Das man sich befreundete und ungeliebte Kollegen selbst bestimmen kann. Ich weiß ja nicht wie die Liste zustande kommt aber es passt eher selten. Und man sollte Verhältnisse auch mal kitten können.
Ja, insgesamt sollten da die Interaktionsmöglichkeiten vielleicht ausgebaut werden.
Das finde ich auch, dass es mehr Interaktionsmöglichkeiten geben sollte !
Meine Wishlist :
- Mehr Interaktionsmöglichkeiten mit Spieler und Manager anderer Vereine
- Ein Datenanalyst reicht im Team, wozu bedarf es einen zweiten ?
- Am Ende der Saison eine Zusammenfassung als Erinnerung in den Nachrichten angezeigt bekommen (ist aktuell unter dem Länder-Reiter zu finden)
- Bessere Transfer-KI (Da geht noch was!)
- Die deutsche Regionalliga als verfügbare Liga hinzufügen
- Die japanische Liga als verfügbare Liga hinzufügen (Ja, ich schreibe es jedes Jahr aufs Neue auf)
- Überarbeitung der Sounds während des 3Ds-Spiels (Schiri-Pfiff klingt manchmal schrill, Zuschauer klingen fast immer gleich)
- Überarbeitung der Rasen-Textur (verschiedene Rasenmuster und Farben realistischer darstellen)
- Die U18 Liga/Pokal etwas verfeinern, wirkt manchmal etwas lieblos und hingeklatscht
- Die Nationalmannschaft hat wenig Interaktionsmöglichkeiten, anpassen !!
Mehr fällt mir erstmal nicht ein, abgesehen von einer Frage : Ist es mir als Manager eigentlich möglich noch nach der Erstellung "Lieblingsvereine bzw favorisierte Vereine" zu bekommen ? Ich habe jetzt Hannover 96 als Lieblingsclub, doch trainiere ich seit nun 4 Jahren Wrexham, wird das bald zum favorisierten Verein in meiner Biografie ? Ansonsten wäre das auch noch ein Wunsch ^^