MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218624 mal)

White

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #580 am: 14.Februar 2017, 23:06:40 »

Die Bayern werden Arsenal souverän schlagen. 3:0.

j4y_z

• Gast
« Antwort #581 am: 14.Februar 2017, 23:12:56 »

Die Bayern werden Arsenal souverän schlagen. 3:0.

Nicht ganz so deutlich, 2:0.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 15.Februar 2017, 08:24:03 »

... da wir morgen vermutlich auch so verdroschen werden, ...

Ja, nee, is klar...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #583 am: 15.Februar 2017, 08:56:28 »

... da wir morgen vermutlich auch so verdroschen werden, ...

Ja, nee, is klar...

:D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #584 am: 15.Februar 2017, 10:13:55 »

[...]aber hey, da wir morgen vermutlich auch so verdroschen werden, freue ich mich über jedes noch so kleine Erfolgserlebnis in diesem Achtelfinale.  :D

Ich weiß nicht. Bisher geht das Achtelfinale in eine Richtung, die mich sehr glücklich macht. Das soll nicht schon heute enden.
Ich bin mal wieder blinder Optimist und tippe auf ein 3:0 für die Bayern. Auch, um ein dringend benötigtes Gegengewicht zu euch (absolut berechtigten) Pessimisten zu bilden. Ich habe ja auch schon angemerkt, wie schlecht die Chancen stehen.
Bayern - Arsenal könnte heute aber der Kreisligakick des CL-Achtelfinals werden.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #585 am: 15.Februar 2017, 10:18:20 »

Wahrscheinlich läuft es wie damals gegen Barca in der Triple Saison. Da war davor die Leistung auch nicht so toll, das Spiel war dann aber der Grundstein für den jetzigen Erfolg. Die Mannschaft hat genau dann das beste Spiel der letzten Jahre abgeliefert als es wirklich drauf ankam.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #586 am: 15.Februar 2017, 10:19:58 »

Wahrscheinlich läuft es wie damals gegen Barca in der Triple Saison. Da war davor die Leistung auch nicht so toll, das Spiel war dann aber der Grundstein für den jetzigen Erfolg. Die Mannschaft hat genau dann das beste Spiel der letzten Jahre abgeliefert als es wirklich drauf ankam.

Das hofft Ancelotti auch, denke ich mal...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #587 am: 15.Februar 2017, 10:20:49 »

Wieso sollten die Chancen denn schlecht stehen? Was übersehe ich? Bayern glänzt zwar in der Liga nicht, hat aber dennoch ein großen Vorsprung und die Luft nach oben ist so groß (und aus meiner Sicht durchaus abrufbar, wenn benötigt), dass Arsenal nicht unbedingt ein Stolperstein sein sollte. Das ist ja nun auch nicht gerade ein Über-Team, das alles in Grund und Boden spielt und durch übermäßige Konstanz glänzt.

Dieses Schlechtreden des eigenen Teams und die gleichzeitige Überhöhung des Gegners durch Bayern-Fans ist für mich pures Understatement.

Im Endeffekt gibt es in der CL in dieser Saison eigentlich nur zwei Teams, die Bayern fürchten muss: Real und Barcelona - und Letztere werden als Gegner wohl kaum noch zur Verfügung stehen.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2017, 10:22:28 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

nicom1995

• Profi
« Antwort #588 am: 15.Februar 2017, 10:22:30 »

Ich tippe mal die Spiele von heute:

Bayern 2:0 Arsenal
Real 1:0 Neapel
« Letzte Änderung: 15.Februar 2017, 12:04:44 von NicoM1995 »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #589 am: 15.Februar 2017, 10:23:29 »

Dieses Schlechtreden des eigenen Teams und die gleichzeitige Überhöhung des Gegners durch Bayern-Fans ist für mich pures Understatement.

Kommt mir auch von einigen BVB-Fans bekannt vor  :)
Wenn auch nicht in dieser krassen Form.

Aber sind wohl einfach die üblichen mind games...
"EL MILAGRO"

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #590 am: 15.Februar 2017, 10:23:40 »

This!
Wo ist denn die sagenumwobene "Mia san Mia" Mentalität hingekommen?

Dieses Understatement kenne ich sonst nur vom Nachbarn.
Aber bei dem ist es mittlerweile beinahe berechtigt.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #591 am: 15.Februar 2017, 10:28:52 »

Kommt mir auch von einigen BVB-Fans bekannt vor  :)
Wenn auch nicht in dieser krassen Form.

Aber sind wohl einfach die üblichen mind games...
Ja mind Games sind als Fan natürlich besonders wichtig 8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #592 am: 15.Februar 2017, 10:29:53 »

This!

Hä, nicht richtig gelesen? Der einzige, der hier schlechtredet, ist Bayernfahne. Alle anderen tippen auf einen deutlichen Sieg. ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #593 am: 15.Februar 2017, 10:30:12 »

Um abgesichert zu sein, wenn es schief läuft. Dann kann man sagen "Ich habs ja gesagt" :)
Aber ich mach das ja mit der Eintracht auch oft so, von daher  ;)

Schöner Satz zum Spiel PSG-Barca:
Barcelona went to Paris 4 nothing.  :)
"EL MILAGRO"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #594 am: 15.Februar 2017, 10:43:00 »

Wieso sollten die Chancen denn schlecht stehen? Was übersehe ich? Bayern glänzt zwar in der Liga nicht, hat aber dennoch ein großen Vorsprung und die Luft nach oben ist so groß[...]
Weil die Spiele der Bayern nach der Winterpause durch die Bank weg kein Champions-League-Niveau hatten. Da kannst du in der Liga mit 18 Punkten führen. Das macht die Leistung der letzten Spiele nicht besser. Die Frage, die man sich auch stellen muss: Wann schnappt man sich denn etwas von der "Luft nach oben"? Mit diesem Rückrundenstart hätte man genug Zeit und Gegner gehabt, sich für Arsenal einzuschießen (und unter anderen Trainern wäre das sicher auch passiert). Das ist keine Kritik an Lotti (schließlich hat er in der Liga die Punkte geholt), aber der Vorwurf unseres mittelmäßigen Spiels in der Liga ist ja nichts Neues.

[...]Arsenal nicht unbedingt ein Stolperstein sein sollte. Das ist ja nun auch nicht gerade ein Über-Team, das alles in Grund und Boden spielt und durch übermäßige Konstanz glänzt.

Eigentlich dürften Freiburg, Bremen und Ingolstadt auch keine Stolpersteine in der Liga sein. Und trotzdem wären sie es fast geworden. Arsenal hat (auch heute) die Qualität ein Stolperstein zu werden. Schließlich warten die doch mit deutlich mehr individueller Klasse auf, als die drei oben genannten Vereine. Ich gehe heute nicht von einem Qualitätsspiel aus, wahrscheinlich wird es durch individuelle Klasse entschieden. Oder Ancelotti hat den Spielern schon verinnerlicht, dass man die "Bundesliga mit den Händen in der Tasche" gewinnen kann und man dreht heute in der CL richtig auf. Unrecht hätte er damit scheinbar nicht.

Ich sehe nur nicht, wieso Bayern nach der Leistung nach der Winterpause in irgendeiner Art und Weise Favorit gegen Arsenal sein sollte. Mein Tipp lautet trotzdem 3-0, weil mich der ewige Pessimismus / das ewige Understatement etwas nervt ;).
« Letzte Änderung: 15.Februar 2017, 10:44:33 von Topher »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #595 am: 15.Februar 2017, 10:48:40 »

Um abgesichert zu sein, wenn es schief läuft. Dann kann man sagen "Ich habs ja gesagt" :)
Aber ich mach das ja mit der Eintracht auch oft so, von daher  ;)
Wers braucht  ;D
Ich empfehle da lieber im Wettbüro auf den Gegner zu setzen. Dann kann man sich immer freuen :)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 15.Februar 2017, 10:50:51 »

Ich tippe auch mal:

Bayern 3:1 Arsenal
Madrid 3:0 Neapel
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #597 am: 15.Februar 2017, 12:21:41 »

This!

Hä, nicht richtig gelesen? Der einzige, der hier schlechtredet, ist Bayernfahne. Alle anderen tippen auf einen deutlichen Sieg. ;)

Stimmt, hast du für's MTF sogar recht.
Dann sind das die negativen Stimmen im privaten Umfeld, die meinen Blick darauf etwas negativ verwässert haben.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #598 am: 15.Februar 2017, 12:25:22 »

Wenn es um Champions Lage geht ist Arsenal im  Achtelfinale in den letzten Jahren gescheitert. Ich bezweifle das dieses jahr es sich ändern wird. Bayern wird ohne große Probleme weiterkommen.
Meine tipps:

Bayern -Arsenal 3:0
Real-Neapel 2:1
Rey de Europa ! La Decimotercera

Cassius

• Profi
« Antwort #599 am: 15.Februar 2017, 16:49:52 »

Ich bin zwiegespalten. Einerseits genügen die bisherigen Saisonleistungen trotz der grossen Qualität nie und nimmer um Arsenal rauszukegeln. Andererseits konnte man gegen Leipzig den Schalter locker umlegen und hat mit Carlo einen Trainer, der wohl gut in solchen Spielen ist. Ich bin gespannt, wie es heute Abend ausgeht.

Ein Ausscheiden fände ich aber eigentlich nicht so schlimm, es wäre vielleicht der nötige Schuss vor den Bug. Die langfristige Planung bei den Bayern gefällt mir ganz und gar nicht.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 77   Nach oben