Also jetzt mal die Bilder gesehen
Das 1:0 ist für mich n Torwartfehler, schlecht verteidigt hin oder her, aber nen Schuss von da kann man schonmal haben meines Erachtes
Das zweite ist für mich n klarer Elfmeter, zumindest aus der Liveansicht. Was hier von gestrecktem Bein und offener Sohle gesprochen wird. Ich dachte mir da, dass sei ne riskante Grätsche gewesen, die grade so den Ball erwischt hat, aber das its doch n klarer Elfmeter. Zumindest meiner Meinung nach
Hä? Wenn jemand austritt wie ein Pferd, ist es automatisch ein Foul? Auch wenn gar niemand da ist? Also ist Luflöcher schlagen strafbar?
Ich glaube er will darauf hinaus, dass bei einem Foul im Strafraum keine Absicht vorliegen muss, sprich Lewandowski Koscielny nicht sehen muss. Costa könnte demnächst mal raus. Dann bitte Coman rein.
Jap
Wenn ich zum Schuss aushol, der Verteidger aber noch den Ball wegspitzelt und ich dann dem Verteidiger mit der Schussbewegung trete, ist das genauso n Foul.
Den anderen nicht zu sehen ist die Fahrlässigkeit des Foulspielenden und kann doch nicht dem Ballspielendem zum Nachteil ausgelegt werden.