MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218634 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #980 am: 12.April 2017, 14:34:10 »

Gestern hätte ich auf ein 3:3 oder knappes 3:2 für Dortmund getippt, für heute denke ich, dass aufgrund der Vorkommnisse bei beiden Teams viel Sand im Getriebe sein wird. Wahrscheinlich werden nicht mehr als zwei Tore insgesamt fallen...

Für die anderen Partien denke ich, dass Atlético sich schwer tun, aber letztendlich wohl durchsetzen wird. Aber knapp mit 1:0 oder 2:1, schlimmstenfalls (für Leicester) mit 2:0.

Meine Bayern sehe ich heute als leichten Favoriten, allerdings denke ich nicht, dass es ein Schlachtfest gibt. Am Ende spielen wir Real an die Wand, gewinnen aber nur mit 2:1.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #981 am: 12.April 2017, 14:36:56 »

Mir ist es vollkommen egal, ob Bartra nach Beamtensprech schwer oder leicht verletzt ist. Die Saison dürfte für ihn gelaufen sein, wichtig ist nur die körperliche und psychische Genesung.

Mein Tipp ist heute ein 4:0 oder 0:4. Entweder die Mannschaft spielt sich in einen Rausch um die Köpfe frei zu bekommen oder ist zu gehemmt. Kann beides antreten. Hoffen wir mal, dass die Spieler irgendwie ein anständiges Spiel auf die Reihe bekommen. Ich könnte das wohl nicht.

An den Spielern von Monaco wird das Ganze auch nicht spurlos vorbeigegangen sein.

Ist wohl ein erheblicher Unterschied, ob man wirklich im Bus saß, der das Ziel eines Sprengstoffattentats war, oder überhaupt nicht vor Ort war. Glaube nicht, dass der Anschlag irgendeine Auswirkung auf die Spieler des AS Monaco hat.
Der Gedanke "Es hätte auch unser Mannschaftsbus sein können" ist ja jetzt nicht sooo abwegig  ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #982 am: 12.April 2017, 14:43:34 »

Mir ist es vollkommen egal, ob Bartra nach Beamtensprech schwer oder leicht verletzt ist. Die Saison dürfte für ihn gelaufen sein, wichtig ist nur die körperliche und psychische Genesung.

Mein Tipp ist heute ein 4:0 oder 0:4. Entweder die Mannschaft spielt sich in einen Rausch um die Köpfe frei zu bekommen oder ist zu gehemmt. Kann beides antreten. Hoffen wir mal, dass die Spieler irgendwie ein anständiges Spiel auf die Reihe bekommen. Ich könnte das wohl nicht.

An den Spielern von Monaco wird das Ganze auch nicht spurlos vorbeigegangen sein.

Ist wohl ein erheblicher Unterschied, ob man wirklich im Bus saß, der das Ziel eines Sprengstoffattentats war, oder überhaupt nicht vor Ort war. Glaube nicht, dass der Anschlag irgendeine Auswirkung auf die Spieler des AS Monaco hat.
Der Gedanke "Es hätte auch unser Mannschaftsbus sein können" ist ja jetzt nicht sooo abwegig  ;)

Doch, finde ich irgendwie schon. Ansonsten könnte das natürlich auch beispielsweise für die Spieler des FC Bayern oder Real Madrid gelten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #983 am: 12.April 2017, 14:45:46 »

Trotzdem ist es ein gewaltiger Unterschied, ob man jetzt selbst in dem Bus war und gesehen hat wie ein Mitspieler verwundet wurde oder das aus einiger Entfernung mitbekommt. Natürlich wird das auch auf die Spieler Monacos Einfluss haben, aber auch nicht mehr als auf andere Vereine.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #984 am: 12.April 2017, 14:47:34 »

Sehe das wie Dr.Gonzo. Es ist schon ein Unterschied ob man heute denkt, ich hätte gestern in diesem Bus sterben können, oder ob man einen Anschlag auf die gegnerische Mannschaft wegstecken muss.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #985 am: 12.April 2017, 14:50:02 »

Morgen zu spielen ist vermutlich genauso sicher/unsicher wie an jedem anderen Tag.

Mag so sein aber ob man der Mannschaft damit einen gefallen tut ? Wahnsinnige Situation und natürlich auf Facebook wieder die üblichen danke Merkel usw. Hohlbratzen.  :-X

Es ist nun mal leider der einzig wirklich realistische Nachholtermin.

Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg. Wenn der Anschlag seine gewünschte Wirkung entfaltet hätte, würde man heute jedenfalls nicht spielen (können).

Nächste Woche wären die Rückspiele, die Woche darauf ist DFB-Pokal-Halbfinale, die Woche danach ist Champions Leauge-Halbfinale, etc.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #986 am: 12.April 2017, 14:54:06 »

Morgen zu spielen ist vermutlich genauso sicher/unsicher wie an jedem anderen Tag.

Mag so sein aber ob man der Mannschaft damit einen gefallen tut ? Wahnsinnige Situation und natürlich auf Facebook wieder die üblichen danke Merkel usw. Hohlbratzen.  :-X

Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg. Wenn der Anschlag seine gewünschte Wirkung entfaltet hätte, würde man heute jedenfalls nicht spielen (können).

Nächste Woche wären die Rückspiele, die Woche darauf ist DFB-Pokal-Halbfinale, die Woche danach ist Champions Leauge-Halbfinale, etc.

Ich kenne den Spielplan durchaus. Ich will hier gar nicht groß rumtheoretisieren, aber wenn es zwingend nötig wäre, hätte man selbstverständlich eine andere Lösung gefunden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #987 am: 12.April 2017, 14:56:34 »

Ich kenne den Spielplan durchaus. Ich will hier gar nicht groß rumtheoretisieren, aber wenn es zwingend nötig wäre, hätte man selbstverständlich eine andere Lösung gefunden.

Darum sprach ich ja vom realistischsten Nachholtermin. Die Gästefans sind vor Ort, die Gastmannschaft ist vor Ort. Man müsste keine anderen Spiele verlegen, was wiederum andere Fans und Mannschaften auch betroffen hätte etc.

j4y_z

• Gast
« Antwort #988 am: 12.April 2017, 15:02:08 »

Den ersten Verdächtigen hat man wohl auch schon festgenommen. Die wachsen scheinbar echt auf Bäumen, oder woher haben die die immer so schnell?

Plumps

• Weltstar
« Antwort #989 am: 12.April 2017, 15:07:32 »

Wahrscheinlich lag der Ausweis dort auch mit im Gebüsch  8)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #990 am: 12.April 2017, 15:11:39 »

Es könnte halt sein wie so oft: Es existieren Verdachtsmomente, aber keine 100% stichhaltigen Beweise, weswegen die Behörden nichts ausrichten können/dürften. Dann knallt es wirklich und der Kreis von Verdächtigen ist relativ schnell klar, weil sich Verdachtsmomente leider doch bestätigt haben. Muss halt so sein: Heutzutage könnte es wohl niemand bewerkstelligen, allen Verdachtsmomenten mit 100%iger Konsequenz nachzugehen ohne einen totalen Überwachungsstaat.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #991 am: 12.April 2017, 15:46:09 »

Da leider Varane und Pepe fehlen werden die Madrilenen in der Abwehr probleme haben was sie sowieso in der gesamten Saison haben...
Dazu fehlt Bale der Rythmus nach seiner langen Verletzung und CR7 ist etwas uneffektiv diese Saison leider. Man merkt das BBC nicht oft diese Saison zusammengespielt hat es sieht nicht eingespielt aus. In den letzten Spielen wirkten zudem Kroos und Modric etwas überspielt. Also in Topform ist wahrlich Real nicht. Dazu ist Bayern in Topform... Es könnte ein bitterer Abend werden für sie...
« Letzte Änderung: 12.April 2017, 15:49:56 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #992 am: 12.April 2017, 16:32:41 »

Bei uns fehlt Lewandowski, das dürfte euch absolut entgegen kommen. Das können wir leider überhaupt nicht auffangen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #993 am: 12.April 2017, 17:09:19 »

Bei uns fehlt Lewandowski, das dürfte euch absolut entgegen kommen. Das können wir leider überhaupt nicht auffangen.

Echt mal scheisse ... :( Hoffe doch mal das Müller einen guten Tag erwischt und es müllert mal wieder.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #994 am: 12.April 2017, 17:12:49 »

Ich bleib optimistisch. Ohne Lewa sind wir zwar (natürlich) schwächer, allerdings habe ich Vertrauen in unsere Offensive, die dann doch ziemlich viele (offensive) Spielentscheider bereithält/bereithalten kann. Ribery oder Robben beispielsweise. Vidal. Thiago. und Müller war es vor allem letzte Saison auch. Jetzt macht er ja mehr in Vorlagen.

Und ein topfitter Lewa kann in Madrid natürlich auch Gold wert sein. Vor allem, wenn man Sergio Ramos heute irgendwie eine gelbe Karte aufschwatzen kann.

edit: Ich bin's aber auch gewohnt einer der wenigen optimistischen Bayernfans zu sein ;)
« Letzte Änderung: 12.April 2017, 17:15:12 von Topher »

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #995 am: 12.April 2017, 17:16:52 »

Ich gehe von 2 deutlichen deutschen Siegen aus. Real fehlen fast alle Innenverteidiger, die werden auseinanderfallen, könnte auch ein 5:1 werden. Ramos wird die 2. Gelbe bekommen. Beim BVB glaube ich, dass die Ereignisse die Mannschaft richtig zusammenschweißen und sie klar gewinnen werden.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #996 am: 12.April 2017, 17:35:12 »

Weil Real ein Innenverteidiger fehlt (es hätte neben Ramos ja eh nicht Varane und Pepe gespielt), fallen die auseinander? Das ist nicht Arsenal. Glaube, die Partie wird sehr eng, Kleinigkeiten dürften entscheiden.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #997 am: 12.April 2017, 17:55:28 »

Den ersten Verdächtigen hat man wohl auch schon festgenommen. Die wachsen scheinbar echt auf Bäumen, oder woher haben die die immer so schnell?

Bist Du irgendwie mit polizeitechnischer Arbeit vertraut oder mit Forensik? Oder sind Dir die Umstände der Verdächtigung bekannt?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #998 am: 12.April 2017, 18:30:07 »

Bist Du irgendwie mit polizeitechnischer Arbeit vertraut oder mit Forensik? Oder sind Dir die Umstände der Verdächtigung bekannt?
Hobbyforenpolizist  :police:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #999 am: 12.April 2017, 18:56:33 »

Nein, genau deswegen stelle ich mir die Frage.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 77   Nach oben