MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 77   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2016/17  (Gelesen 218886 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2016/17
« Antwort #1260 am: 18.April 2017, 23:38:04 »

Die Schiedsrichter haben halt schon in der bisherigen Saison in den wirklich knappen Spielen einen zu großen Einfluss durch die falschen Entscheidungen. Das muss man schon so festhalten.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1261 am: 18.April 2017, 23:38:35 »

Also Bayern hat 2 elfers geschenkt bekommen und wenn das von robben ein elfer ist dann ist das von casemiro viel mehr elfer.... und dazu hat vidal nach seiner gelben 3 fouls gemacht und vielleicht war es auch die summe, als finde ich es nicht das Real so ein Vorteil hatte wir hier es gemacht wird .
Rey de Europa ! La Decimotercera

j4y_z

• Gast
« Antwort #1262 am: 18.April 2017, 23:41:21 »

Dann hättest Casemiro auch runterschicken müssen. Und hey, die Abseitstore gabs auch noch.

Der 2. Elfer war übrigens nicht geschenkt, er trifft ihn doch deutlich am Fuss, das sieht man in der Zeitlupe von der Seite. Und der erste ging nicht rein, also war der kein Vorteil.
« Letzte Änderung: 18.April 2017, 23:43:19 von j4y_z »

Hanz Maia

• Vertragsamateur
« Antwort #1263 am: 18.April 2017, 23:44:01 »

Also Bayern hat 2 elfers geschenkt bekommen und wenn das von robben ein elfer ist dann ist das von casemiro viel mehr elfer.... und dazu hat vidal nach seiner gelben 3 fouls gemacht und vielleicht war es auch die summe, als finde ich es nicht das Real so ein Vorteil hatte wir hier es gemacht wird .

Zufällig habe ich genau diese Fehlentscheidungen verpasst. Honestamente! :-D
Sin embargo: Enhorabuena!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1264 am: 18.April 2017, 23:44:46 »

Zitat
das 3:2 war übrigens auch Abseits. Sah auch in Realgeschwindigkeit so aus.

Ganz schwache Schiedsrichterleistung. In den vier entscheidenden Situationen falsch gelegen
1. Vidal darf weiter spielen
2. Casemiro darf weiter spielen
3. Vidal darf nicht weiter spielen
4. KLARES ABSEITS....

Also über den Schiri darf sich Real heute nicht beschweren.

Wow, und dann auch noch klares Abseits.

Sehr schade, dass Kasai jetzt so in den Spielverlauf eingreift. Erst Casemiro auf dem Feld belassen, jetzt unberechtigt Gelb-Rot.

Es war aber mMn halt auch nicht mal ein Foul. Dann muss der gute Casemiro aber zwingend auch beim nächsten kleinsten Foul runter...

Und das "Foul" war nicht mal eins, das war ein astreiner Zweikampf, da kannst ja vorher sogar noch Asensio Gelb wegen Schauspielerei geben, bevor du da Vidal Gelb gibst.

Das ist doch schon wieder gescriptet.

Die Schiedsrichter haben halt schon in der bisherigen Saison in den wirklich knappen Spielen einen zu großen Einfluss durch die falschen Entscheidungen. Das muss man schon so festhalten.

Und ich werde ohne Ende angemacht, weil ich ein angebliches Foul an einem Barcelona-Spieler nicht als Foul gesehen habe und was gegen den Schiri gesagt habe... Na danke dafür :)
Kommt wohl immer darauf an, wer spielt...
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 00:24:31 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #1265 am: 18.April 2017, 23:46:28 »

Hä?

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #1266 am: 18.April 2017, 23:50:25 »

Ich will ja garnicht bestreiten das real Glück hatte was schiri Entscheidungen hatte, aber ich will hier bewusst machen das es Bayern auch hatte...
Ich sage ja wenn er den elfer von robben gibt dann muss er den auch von casemiro geben. Naja casemiro hat keine 3 fouls gemacht nach seiner gelben Karte aber ja den hätte man runterschicken müssen
Und das vidal seinen elfer drüber haut und kein Vorteil entsteht ist nicht schiri schuld.

Edit: will aber auch garnicht mehr diskutieren es geht ja um bayern...
« Letzte Änderung: 18.April 2017, 23:52:04 von Madridista »
Rey de Europa ! La Decimotercera

Cassius

• Profi
« Antwort #1267 am: 18.April 2017, 23:50:58 »

Das war Werbung für de Video-SR. Kassai fand ich lange in Ordnung, dann war er plötzlich mit der Foulbewertung überfordert. Das ist menschlich, aber in Sinne des Sports ist es gut, dass technisch nachgeholfen wird. Heute wäre einiges korrigiert worden.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1268 am: 18.April 2017, 23:51:21 »

Keine Ahnung wies euch geht, aber mir gehen diese ständigen Unterstellungen und Verschwörungstheorien kräftig auf den Sack. Anstatt einfach mal die Leistung von Barca anzuerkennen, und ich mag die gewiss nicht. Übrigens gilt in unserem Rechtsstaat immer noch: in dubio pro reo.

Erkennen wir doch einfach die Leistung von Real an
Und ich mag Real gewiss nicht.
Dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran.
Ich habe ja mittlerweile auch gelernt, die Leistung von Barca damals anzuerkennen.
"In dubio pro reo"  ;D
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 06:42:20 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1269 am: 18.April 2017, 23:59:10 »

Das 1:2 war auch klar Abseits, wurde gerade auf sky gezeigt. Der Elfer war für mich keiner. Dafür 2 Abseitstore von Real. Gleicht sich am Ende aus. Ich bin da bei Kroos, über beide Spiele ist Real verdient weitergekommen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1270 am: 19.April 2017, 00:49:44 »

Über beide Spiele, von denen sie wie viel Zeit in Überzahl waren? 70 Minuten ca.?
Dass Bayern nach dem unglücklichen Hinspielergebnis (selbst verschuldet) noch so lange am Leben war, ist die Leistung, die es anzuerkennen gilt. In Durchgang zwei spielten fast nur noch die Bayern, haben die zwei Tore erzwungen und sich zu zehnt in die Verlängerung gerettet, wo es dann bis zum IRREGULÄREN 2:2 ein ausgeglichenes Spiel war, trotz Unterzahl. Danach mussten sie aufs dritte gehen und haben sich einen blöden Konter gefangen, der wieder zu einem IRREGULÄREN Treffer geführt hat, aufgrund dessen dann alle Dämme gebrochen sind.

Wenn man einer Mannschaft hier Respekt und Anerkennung entgegen bringen muss, dann Bayern. Real hat für die lange Zeit in Überzahl ziemlich lange für eine klare Entscheidung gebraucht, unter gütiger Hilfe vom Schiedsrichter. Die Szene, in der Lewandwoski frei vor dem Tor den Ball annehmen kann, die wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen wurde, wollen wir mal nicht vergessen. Eine ähnliche Szene gab es im Hinspiel mit Müller übrigens auch schon, beide Male wurde das Abseits von Marcelo aufgehoben.
Den Platzverweis von Vidal will ich gar nicht wegdiskutieren und auch Casemiro nicht unbedingt einen anhängen. Aber in der Verlängerung gegen eine Mannschaft in Unterzahl mit zwei angeschlagenen Innenverteidigern und ohne "echten" Stürmer auf dem Feld zwei Abseitstore zu benötigen, um eine Entscheidung herbeizuführen - mag sein, dass das Fußball ist. Aber das ist nicht ehrenwert oder in irgendeiner Form besonders anzuerkennen.
Wir sind raus, da kann man nichts dran ändern. Ein solches Spiel aber mit einem furiosen 6:1 gleichzusetzen, bei dem der Schiedsrichter etwas und die Arbeitsverweigerung des Gegners viel dazu beigetragen haben, ist schon ein starkes Stück.

Real einfach nur sauglücklich. Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn es nicht das letzte Spiel auf internationaler Bühne von zwei ganz Großen gewesen wäre. Das haben Lahm und Alonso nicht verdient.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1271 am: 19.April 2017, 06:41:55 »

War ja auch eher nicht soo ernst gemeint... daher auch das  ";D" am Ende...
Auch gings mir gar nicht direkt um Bayern, aber egal.
Im Endeffekt -wenn man so will- sehe ich nur meine These bestätigt.
Aber das hatten wir schonmal und daher belasse ich es jetzt dabei.
« Letzte Änderung: 19.April 2017, 06:45:30 von Plumps »
"EL MILAGRO"

Ghorwin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1272 am: 19.April 2017, 07:00:23 »

Mich hätte geärgert, wenn Bayern "normal" verloren hätte, also ohne Gegentore aus dem Abseits und dem strittigen Gelb-Rot für Vidal (der aber Glück hatte, die 2. Gelbe erst so spät zu bekommen).
Dazu Schwalben-Robben (nein, der Gegenspieler hatte seinen Fuß neben dem von Robben, und der Schwalbenkönig hat das - wie immer - dankbar angenommen) und das Eigentor - also 2 Geschenke für Bayern ... das wäre schlimm gewesen.
So aber können die Bayern rumheulen, der Schiri hätte sie ums Weiterkommen gebracht - herrlich!
Ich bin gestern mit einem breiten Grinsen eingeschlafen  ^-^
LG
Ghorwin

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1273 am: 19.April 2017, 07:40:02 »

Im Hindpiel hat sich keiner der Bayern über den Elfmeter beschwert  ;) Wenn der drin ist dürfte das Halbfinale auch mehr oder weniger gelaufen sein
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1274 am: 19.April 2017, 08:25:06 »

Der Abend lief bei fast allen doch perfekt. Die Bayernfans können die wahrlich tolle Leistung ihres Teams loben und die Schuld dem Schiedsrichtergespann geben. Die Presse hat Futter für die nächsten Tage. Und die Bayernhasser sind damit zufrieden, dass man ausgeschieden ist.

Nicht so toll läuft es übrigens für Manuel Neuer. Der fällt mit einem Fußbruch den Rest der Saison aus. Da kann Sven Ulreich nun bis zu seinem Abgang nochmal seinen Marktwert in die Höhe (oder in den Keller, je nachdem) schrauben.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1704/Artikel/manuel-neuer-fussbruch-saisonaus.html
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1275 am: 19.April 2017, 08:26:46 »

Zur Schiedsrichterbewertung gehört natürlich auch die Frage, ob Fehlentscheidungen dem faktisch beschränkten Urteilsvermögen geschuldet sind (das beispielsweise durch den BLickwinkel entsteht). Insofern finde ich die beiden Szenen, die das Spiel maßgeblich beeinfusst haben, nicht "pro reo Kassai" auslegbar. Das Foul von Vidal ist deutlich erkennbar ein gespielter Ball. Kassai steht in direkter Blicklinie und müsste gesehen haben, dass Videl den Ball deutlich zum Mitspieler spielt. Das Abseitstor von Ronaldo zum 2:2 ist so eindeutig und in der Entstehung auch nicht schnell, dass der Assistent hier ganz klar die volle Schuld trägt. Das Tor zum 3:2 ist da schwieriger zu ahnden. Das Foul an Robben passiert aus einer schnellen Bewegung heraus und da es sehr wahrscheinlich eine Berührung gab, würde ich - auch wenn solche Fouls regelmäßig nicht zum Elfmeter gepfiffen werden - hier dem Schiedsrichter weniger Vorwürfe machen.

Diese ganze DIskussion muss auch losgelöst von der Leistungsbewertung der beiden Teams stattfinden, denn sie haben darauf zu großen Einfluss. Sehr schade und (schrieb schon ein anderer User) eindeutig ein Beispiel pro Videoassistent!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1276 am: 19.April 2017, 08:33:56 »

Also über den Schiedsrichter kann man sich nun wirklich nicht beschweren aus Bayern Sicht. Vidal hätte schon viel früher runter gemusst. Das der überhaupt solange Spielen durfte ist mir ein Rätsel. Anfang der zweiten Halbzeit hätte er zwingend Gelb-Rot sehen müssen und dann wäre es das auch für die Bayern gewesen. Da ist Ancelotti einfach viel zu viel unnötiges Risiko gegangen. So ein super Spiel hat Vidal jetzt auch nicht gemacht.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #1277 am: 19.April 2017, 08:36:55 »

Also über den Schiedsrichter kann man sich nun wirklich nicht beschweren aus Bayern Sicht. Vidal hätte schon viel früher runter gemusst. Das der überhaupt solange Spielen durfte ist mir ein Rätsel. Anfang der zweiten Halbzeit hätte er zwingend Gelb-Rot sehen müssen und dann wäre es das auch für die Bayern gewesen. Da ist Ancelotti einfach viel zu viel unnötiges Risiko gegangen. So ein super Spiel hat Vidal jetzt auch nicht gemacht.

Klar kann man da Ancelotti das ankreiden, seh ich auch so. Nur gab es halt mehr entscheidende Fehlentscheidungen wie gelb-rot für Vidal. Ich persönlich nehm das locker, über
Schiris zu diskutieren ist eh müssig. Solange es keinen Videobeweis gibt, gehört sowas halt mal zum Vorteil, mal zum Nachteil dazu.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1278 am: 19.April 2017, 08:43:28 »

Das 1:2 war auch klar Abseits...

Ach was, das passt so gar nicht ins Bild, dass Bayern benachteiligt wurde.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #1279 am: 19.April 2017, 08:46:52 »

Und mit diesem einen Argument kehrst du den Rest unter den Teppich?

Bei so einem Spiel würde sich jeder beschweren, Real, Barca, Dortmund, der FC Remscheid, wer weiß wer noch. Aber wenn sich Bayern beschwert, ists auf einmal böse und die Schadenfrohen kommen wieder aus ihrem Loch.
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 77   Nach oben