MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 221944 mal)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #100 am: 22.August 2016, 12:29:32 »

Weiß nicht was ich von meinen WR halten soll... Bin semi zufrieden. Aber dafür das es mein erster Draft war, ist es ok.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #101 am: 22.August 2016, 13:03:17 »

Wie kann ich mein Team denn bewerten lassen? Ansonsten warte ich jetzt einfach mal den Saisonstart ab und werde ggf nur dann tätig, wenn sich jemand schwerer verletzt...oder einer meiner Starter die Preseason verkackt und entsprechend aus dem Team fällt...oder?
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #102 am: 22.August 2016, 13:08:18 »

Weiß nicht was ich von meinen WR halten soll... Bin semi zufrieden. Aber dafür das es mein erster Draft war, ist es ok.

Ich persönlich hätte keine 2 Defenses genommen und die Prescott/Romo Picks sind zwar gut gemeint aber sich für seinen Backup QB den Backup zu holen ist dann doch sehr mutig, weil die einfach die Roster Spots abgehen um dir den ein oder anderen Sleeper zu holen. Prescott hat in der PreSeason bis jetzt geliefert, da kann man nicht drüber hinweg sehen und wenn sich Romo wieder verletzt und dann Prescott liefert, bist du natürlich der Held, keine Frage. Mir wäre das aber zu viel Risiko. Spielt aber jeder anders. :) An 7 die Defense ist mutig, da die Defenses mit wenigen Ausnahmen fast ident Punkten.

Den zweiten TE sehe ich bei vielen. Da kann man spielen wie man will. Ich persönlich hole mir da in der BYE week immer einen Ersatz da mir sonst der Rosterplatz abgeht. Da aber in den letzten jahren immer mehr TEs konstant punkten, vermehrt es sich, dass am Roster 2 TE stehen.

Shepard könnte neben OBJ der goto Guy von Manning werden , sollte Cruz nicht endlich zurück in die Spur finden.

Mich wundert es ja, dass sich keiner Böhringer als Fun Pick geholt hat! :D

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #103 am: 22.August 2016, 13:12:26 »

Mein Fun Pick war halt Kaepernick  8)
Wobei. Vielleicht Platz der Knoten und ich bin der Held ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #104 am: 22.August 2016, 13:13:12 »

Wie kann ich mein Team denn bewerten lassen? Ansonsten warte ich jetzt einfach mal den Saisonstart ab und werde ggf nur dann tätig, wenn sich jemand schwerer verletzt...oder einer meiner Starter die Preseason verkackt und entsprechend aus dem Team fällt...oder?

Wenn du in der Liga übersicht bist kannst du den Punkt oben in der Leiste: "Draft Recap" anklicken. Dort rechnet sich NFL deine Playoffchancen aus und bewertet dein Team nach den prognostizierten Punkten von NFL.com

Richtig. In der Preseason werden noch keine wilden Roster Moves fällig, außer bei Cuts oder Verletzungen.

Ab Woche 1 wird sich dass aber gleich mal ändern. :D

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #105 am: 22.August 2016, 13:13:53 »

Wie kann ich mein Team denn bewerten lassen? Ansonsten warte ich jetzt einfach mal den Saisonstart ab und werde ggf nur dann tätig, wenn sich jemand schwerer verletzt...oder einer meiner Starter die Preseason verkackt und entsprechend aus dem Team fällt...oder?

Ah die Bewertung kam per Email. :D Ok. C. Pfffft. Die haben doch keine Ahnung...nur weil ich mögliocherweise mein Augenmerk zu arg auf starke RB gelegt habe.  8)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #106 am: 22.August 2016, 13:17:22 »

Sorry fürs Doppelposting: wenn ich mir jetzt einen Free Agent zulegen möchte, müsste ich im Gegenzug einen Spieler, beispielsweise meinen TE-Backup, freistellen...richtig?
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #107 am: 22.August 2016, 14:36:23 »

Richtig, du kannst insgesamt nur 15 Plätze in deinem Roster vegeben. Welche spieler das sind ist im ersten Moment egal. Du könntest rein theoretisch 15 Defenses in deinen Roster aufnehmen. Spielen kann aber am Spieltag nur eine für dich.

Also wird ein Spieler geholt und dein Roster ist voll musst du im gegenzug einen abgeben. Der abgegebe Spieler ist dann 2 Tage gesperrt und kann dann wieder von einem Teammanager geholt werden.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #108 am: 22.August 2016, 18:23:03 »

Wie kann ich mein Team denn bewerten lassen? Ansonsten warte ich jetzt einfach mal den Saisonstart ab und werde ggf nur dann tätig, wenn sich jemand schwerer verletzt...oder einer meiner Starter die Preseason verkackt und entsprechend aus dem Team fällt...oder?

Ah die Bewertung kam per Email. :D Ok. C. Pfffft. Die haben doch keine Ahnung...nur weil ich mögliocherweise mein Augenmerk zu arg auf starke RB gelegt habe.  8)
Ganz ehrlich: Bei mir bist du einer der ersten drei meiner Prognose. Also einfach nichts drauf geben :P
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #109 am: 22.August 2016, 20:23:42 »

Bin mir ebenfalls nicht sicher was ich von meinem Roster halten soll...  QBs und Wideouts solide mmn aber mit meinen halfbacks bin ich nichtwirjlich zufrieden. Aber AP,  OBJ und AB84 sind eh nur die feuchten träume eines jeden ff Spielers...  :P
Gespeichert
13 km Boschko :D

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #110 am: 22.August 2016, 21:15:33 »

Wie kann ich mein Team denn bewerten lassen? Ansonsten warte ich jetzt einfach mal den Saisonstart ab und werde ggf nur dann tätig, wenn sich jemand schwerer verletzt...oder einer meiner Starter die Preseason verkackt und entsprechend aus dem Team fällt...oder?

Ah die Bewertung kam per Email. :D Ok. C. Pfffft. Die haben doch keine Ahnung...nur weil ich mögliocherweise mein Augenmerk zu arg auf starke RB gelegt habe.  8)
Ganz ehrlich: Bei mir bist du einer der ersten drei meiner Prognose. Also einfach nichts drauf geben :P

Danke! Habe Wert auf recht ausgewogene RB/WR gelegt damit ich da von Spieltag zu Spieltag taktieren kann...das muss ich halt nur noch gut umsetzen  ;)  Und einer der QB sollte halt funktionieren.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #111 am: 23.August 2016, 11:22:52 »

Der Free Agent Markt ist geöffnet. Die ersten Adds und Drops wurden auch durgeführt. Sehr schön! :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #112 am: 23.August 2016, 14:49:49 »

Der Free Agent Markt ist geöffnet. Die ersten Adds und Drops wurden auch durgeführt. Sehr schön! :)
Bei mir gabs ein wenig mehr Bewegung als gedacht, passt aber so.
Aber ein wenig verwundert war ich über den TE-Wechsel der 99er. Warum tausche ich einen Coby Fleener gegen einen Jimmy Graham aus?! Und das sage ich als Seahaws-Fan.
Aber vielleicht steckt da ja Geheimwissen dahiner :D ;)
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #113 am: 23.August 2016, 18:24:52 »

Der Free Agent Markt ist geöffnet. Die ersten Adds und Drops wurden auch durgeführt. Sehr schön! :)
Bei mir gabs ein wenig mehr Bewegung als gedacht, passt aber so.
Aber ein wenig verwundert war ich über den TE-Wechsel der 99er. Warum tausche ich einen Coby Fleener gegen einen Jimmy Graham aus?! Und das sage ich als Seahaws-Fan.
Aber vielleicht steckt da ja Geheimwissen dahiner :D ;)

Hätte am liebsten beide gehabt aber das ging aus Bye-Week-Gründen nicht. Hab bei Graham und den Hawks ein sehr gutes Gefühl dieses Jahr - kann aber natürlich auch in die Hose gehen :D
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #114 am: 25.August 2016, 11:20:28 »

So nun kann ich mich auch äußern zum Fleener Drop.

Also mit Jimmy geb ich dir recht, wenn er wieder an alte Zeit anknüpfen kann ist er eine Waffe die jede Mannschaft gernen in seinen Reihen hätte. Aber im Gameplan von Pete Carroll haben die TE noch nie viele Targets gesehen geschweigen Pässe gefangen für mehr als 500 Yards. Graham muss viel Blockarbeit leisten und wird nie die Targets bekommen, die er bei den Saints gesehen hat.

Auf der anderen Seite warf die TE Position im letzten Jahr bei den Saints mehr als 1000 Yards ab die auf 3 TEs (Hill, Watson, Hoomanawanui was für ein Name) aufgeteilt wurden. Weiters wurden 11 TD erzielt auf der TE Position. Bekommt Fleener nur 2/3 dieser Targets und TD ist er unter den ersten 7 TEs.

Warum ich mich erste jetzt äußere? Weil Fleener nun am Roster der Vienna Jets ist. :D Als Buyweek Fillup für Olson könnte er noch Gold werden und wenn er einschlägt hab ich mit Brady/Fleener einen schönen Tradevalue für die Playoffs am Roster. :)   

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #115 am: 25.August 2016, 13:42:16 »

Mich wundert es ein bisschen  das Graham überhaupt in die FreeAgency gelangt ist.
Im Nachhinein hätte ich dann auch keinen zweiten TE  geholt.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #116 am: 25.August 2016, 13:46:13 »

Meine Damen und Herren, Ladies and Gentleman,

Wir stellen ihnen nun den Kader der Vienna Jets 2016 vor.

Vienna Jets 2016

Quarterback
Russel Wilson - SEA
Tom Brady - NE

Auf der Quarterback Position wird es ab Woche 5 einen Zwiekampf zweier Super-Bowl Sieger geben. Brady wird genau zur Bye-Week von Wilson gameready und kann ihn da ersetzen. Danach wird es Matchup abhängig sein wer startet. Trade Value wurde aber auch generiert. Sollte vor den Playoffs jemand auf der QB Position einen Need haben und das richtige Angebot zum Traden bereiten gestellt wird, werden die Jets sicher einer der beiden QBs abgeben-

Runningback
Adrian Peterson - MIN
Lamar Miller - HOU
DeAngelo Williams - PIT


Bilal Powell - NYJ
Jeremy Langford - CHI

Hier haben wir mit dem Veteranen Peterson hoffentlich das große Los gezogen. Man mag menschlich von ihm halten was man will, wer im Fantasy Football gewinnen will, muss da manchmal drüber hinweg sehen. Auch wenn gewaltanwending an Kindern immer zu verurteilen ist. Lamar Miller soll den RB2 Spot belegen und hat in Houston den besten Platz dafür. Arian Foster konnte sehr gute Ergebnisse in dieser Offense erreichen. Auf der Flex Position wird fürs erste DeAngelo Williams seinen Punkte erzielen. Bis Bell von seiner Suspendierung zurück ist, erhoffen sich die Jets dort den einen oder anderen TD vom Veteranen.

Den Flexspot wird aller Voraussicht nach Jemery Langford oder Marvin Jones (WR) einnehmen. Langford ist der neue Starting RB der Bears und hat schon einiges an Talent im Vorjahr gezeigt, als er Matt Forte ersetzen musste.
Bilal Powell wurde geholt, da die Gerüchte nicht abreisen, dass er doch einige Snaps von Forte erhalten wird. Und sollte sich Forte wieder verletzen haben die Jets plötzlichen einen RB2 in ihren Reihen.

Wide Receiver
Julian Edelman - NE
Mike Evans - TB

Allen Hurns - JAX
Marvin Jones - DET

Hier starten Julian Edelman und Mike Evans. Auch wenn Tom Brady die ersten 4 Spiele nicht spielt, so wird Edelman zu seinen Catches kommen, da sind sich die Jets sicher. Mike Evans hat hoffentlich einer Catching Ability gearbeitet. An den Targets scheitert es nicht. Aber mit einem noch sicheren Winston an seiner Seite, wird er sicher eine tolle Saison haben.

Sollte einer der beiden nicht liefern, warten Allen Hurns und Marvin Jones nur auf ihre Einsätze. Hurns hat sich bei den Jaguars zu einer festen Größe in der Offense gespielt. Neben Robinson und Thomas das Um und Auf in der Passing Offense. Jones tritt in große Fußstapfen. Nämlich in keine geringeren als die von Calvin "Megatron" Johnson. Mit Stafford kann er aber sicher viele Yards und TDs erzielen.

Tight Ends
Greg Olson - CAR
Coby Fleener - NO

Greg Olson wird wie die letzten Jahre einer der besten TE sein. Auch wen Benjamin zurück ist, wird Cam Newton oft sein Lieblingstarget anspielen. Coby Fleener wurde nach dem Draft geholt. In der Saints Offense ist jeder TE im Vorteil. Sehr guter Bye Week Filler und auch hier gibt es massig Trade Value.

Kicker
Robbie Gould - CHI

Robbie Gould hat selten enttäuscht und wird wieder unter den besten Kickern zu finden sein.

Defense
Los Angeles Rams

Die Rams spielen in Week 1 gegen die 49ers. Da die 49ers noch im Umbau sind und noch immer Probleme beim QB haben, rechnen sich die Jets hier viele Punkte aus.

Fazit: Schwächen, wenn es die bei den Jets überhaupt gibt, sehen wir nur bei den Wide Receivern. Da ist keiner dabei der untern den ersten 10 auftauchen wird. Aber wer weiß, möglicherweise catcht Evans seine Pässe besser und Edelman kann nach seiner Verletzung an vergangene Leistungen anknüpfen.

Ziel in diesem Jahr: Finale

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #117 am: 25.August 2016, 13:47:04 »

Mich wundert es ein bisschen  das Graham überhaupt in die FreeAgency gelangt ist.
Im Nachhinein hätte ich dann auch keinen zweiten TE  geholt.

Normalerweise auch nicht mein Ding aber Fleener am FA Markt zu lassen, konnte ich nicht mit mir vereinbaren! :D

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #118 am: 26.August 2016, 04:47:50 »

Romo im dritten Play vom Platz. Rückenverletzung. Kannst du hellsehen Seko? Ich meine unwahrscheinlich ist eine Romo Verletzung nicht aber dass es schon in de Preseason passiert, dachte ich nicht! :D It's Prescott Time! :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #119 am: 26.August 2016, 09:21:16 »

Romo im dritten Play vom Platz. Rückenverletzung. Kannst du hellsehen Seko? Ich meine unwahrscheinlich ist eine Romo Verletzung nicht aber dass es schon in de Preseason passiert, dachte ich nicht! :D It's Prescott Time! :D

Ist offensichtlich nichts tragisches bei Romo. Trotzdem traue ich ihm keine 16 Spiele zu. Dak Prescott traue ich allerdings auch keine konstanten Leistungen zu...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 61   Nach oben