MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222089 mal)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #180 am: 20.September 2016, 21:50:26 »

Der Spitzname von Adrian Peterson ist übrigens AD und nicht AP.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #181 am: 20.September 2016, 23:28:16 »

Bei den "latest news" lese ich von meinen Spielern nur, dass sie alle angeschlagen sind. Decker, Jennings, Martin, Jones und mit JJ Watt quasi die ganze Houston Defense ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #182 am: 21.September 2016, 00:31:59 »

Bei den "latest news" lese ich von meinen Spielern nur, dass sie alle angeschlagen sind. Decker, Jennings, Martin, Jones und mit JJ Watt quasi die ganze Houston Defense ;D
Bei mir auch nicht anders, Rawls, Abdullah, Baldwin, Moncreif und Lockett. :-X Mal schauen, eve. muss ich da auch nochmals kurzfristig handeln.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #183 am: 21.September 2016, 07:56:48 »

Der Spitzname von Adrian Peterson ist übrigens AD und nicht AP.

Stimmt, dass wusste ich auch nicht. AD steht für All-Day... :D Wieder was neues dazu gelernt. :)

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #184 am: 21.September 2016, 07:58:20 »

Bei den "latest news" lese ich von meinen Spielern nur, dass sie alle angeschlagen sind. Decker, Jennings, Martin, Jones und mit JJ Watt quasi die ganze Houston Defense ;D

Der Cushing Ausfall bei Houston tut auch noch weh, muss man sagen aber auch ohne ihn sieht die Texans Defense heuer nasty aus.  >:D

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #185 am: 21.September 2016, 15:16:20 »

War ja mächtig was los heute in der Liga  :D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #186 am: 21.September 2016, 15:21:11 »

Bei den "latest news" lese ich von meinen Spielern nur, dass sie alle angeschlagen sind. Decker, Jennings, Martin, Jones und mit JJ Watt quasi die ganze Houston Defense ;D
Bei mir auch nicht anders, Rawls, Abdullah, Baldwin, Moncreif und Lockett. :-X Mal schauen, eve. muss ich da auch nochmals kurzfristig handeln.
Abdullah auf der IR, klasse :( Auch bei Moncreif sieht es bisweilen nicht ganz so gut aus, was man zu lesen bekommt.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #187 am: 21.September 2016, 15:33:05 »

Doug Martin ist jetzt auch erst mal für voraussichtlich drei Wochen weg. Zum Glück habe ich Sims und muss da nicht großartig umbauen. Nächste Woche greift ja dann auch endlich Bell an! Und dann geht's ab.
Für Cameron Brate habe ich mir jetzt Dennis Pitta geholt. Die Genius-Umfrage war da bei den verfügbaren TE in unserer Liga doch sehr, sehr eindeutig. Mal schauen, ob er mehr reißt. Weniger geht ja eh kaum :D
Weiß auch noch gar nicht, welche WR und W/R ich aufstellen soll. Da haben einige echt schwierige Aufgaben vor sich. RB stellen sich diesmal von alleine auf :/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #188 am: 21.September 2016, 17:35:45 »

Pitta ist in meinen Augen eine gute Wahl. Ich würde ihn allerdings auch als verletzungsanfällig bezeichnen.
inzwischen bin ich ganz zufrieden dass sich NUR Keenan bishervverletzt hat.
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #189 am: 22.September 2016, 08:36:11 »

Jop, dass wars mit AD für diese Regular Season. Den 1st Round Pick zu verlieren tut natürlich weh aber ich versuch, dass beste daraus zu machen. :D

Wie gesagt: Ich bin für jedes Tradeangebot bereit, wo ein RB bei raus springt, der mit weiterhilft. :D Einfach mal anfragen, dann können wir ja verhandeln. Wenn nichts um die Ecke kommt, werde ich mit dem vorhanden Material ein Team formen, dass wenigtens um die Playoffs mitspielt... :D

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #190 am: 22.September 2016, 11:29:48 »

Ich wäre bereit Spencer Ware oder DeMarco Murray oder Gio gehen zu lassen. Was bietest Du dafür? An Brady habe ich kein Interesse...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #191 am: 22.September 2016, 11:48:16 »

Ich würde dir für Murray: Olsen und einen meine Backup RBs bieten also Langford/Coleman/Whittaker.

Interesse?

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #192 am: 22.September 2016, 11:54:28 »

Mit den Backup RBs kann ich nicht viel anfangen. Wie wäre es mit Olsen und Mike Evans? Bin erst heute Abend wieder online...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #193 am: 22.September 2016, 12:03:25 »

Puhh zwei Starter für einen, ist mir dann doch etwas zu viel, aber danke für das Angebot. Möglicherweise bin ich nur etwas zu aufgescheucht, weil eben der 1st Round Pick den Bach runter gegangen ist. :D Einen Schnellschuss will ich dann nicht riskieren. Ich warte jetzt noch die nächste Woche ab, dann ist ja Williams wegen der Bell Rückkehr kein Starting Material mehr und dann sehen wir weiter.

Ich kann nur hoffen, dass Brady performt, auch wenn man sich sowas als Jets Fan eigentlich nicht wünscht! :D

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #194 am: 22.September 2016, 12:39:07 »

Mach dir nichts draus. Viele Erstrundenpicks performen bisher nicht so gut. Antonio Brown hatte schon einen Totalausfall in Week 2, OBJ auch noch ohne TD und ganz große Aktionen, Julio Jones schleppt sich mit einer Verletzung durch (punktet zwar solide, aber könnte halt trotzdem noch irgendwann deswegen ausfallen), Todd Gurley ist bisher auch noch nicht so stark, Bryant war auch schon besser.

Ich lasse eh seit neuestem alle möglichen Adds und Drops bei Genius bewerten. Da sind dann hoffentlich Leute unterwegs, die mehr Ahnung von eher unbekannteren Spielern haben. Natürlich können die auch total daneben liegen, aber das ist halt eine kleine Entscheidungshilfe für meine eigenen Überlegungen. Denke z.B. darüber nach, Boswell durch einen anderen Kicker auszutauschen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #195 am: 22.September 2016, 18:13:00 »

Classivo, die Saison ist lang. Vielleicht kommen wir später ins Geschäft. Ich hätte Murray vor dem Oakland-Spiel ohnehin nur ungern ziehen lassen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #196 am: 22.September 2016, 19:22:11 »

Moncrief jetzt auch erstmal 4-6 Wochen weg vom Fenster. Luck seit Saisonbeginn immer wieder mit seiner Schulterverletztung, heute wieder Training ausgesetzt, auch Rawls und Walker nicht dabei, zudem nach wie vor Lockett und Baldwin angeschlagen. Kann ein echt lustiger Spieltag werden, bin echt am überlegen, wenn ich da jetzt überhaupt aufstellen sollte. :D
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #197 am: 23.September 2016, 09:33:46 »

Ganz mieser Start für mich in Week 3 :/
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #198 am: 23.September 2016, 09:58:05 »

Würde einen meiner 3 Starting RB abgeben für 2 WR
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #199 am: 23.September 2016, 12:18:30 »

Mein neuer Kicker gleich mal mit nem 0 Punkte Auftakt...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 61   Nach oben