MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 61   Nach unten

Autor Thema: Die MTF Fantasy Football Championship  (Gelesen 222095 mal)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #240 am: 10.Oktober 2016, 17:36:12 »

Ich stell das Angebot dann heute abend wieder rein.
Wenn du es ablehnst qürde ich das aber auch dankend annehmen .  :laugh:

Im Sinne der Fairness würde ich vorschlagen das inaktive team mit langzeitverletzten vollzustopfen.


Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #241 am: 11.Oktober 2016, 14:37:45 »

Im Sinne der Fairness würde ich vorschlagen das inaktive team mit langzeitverletzten vollzustopfen.

Das wäre gegenüber Sanogo24 unfair, der bereits gegen Königsblau verloren hat, als dort noch aufgestellt wurde.

Ich denke, der Admin wird eine zufriedenstellende Lösung finden. Vielleicht ist Königsblau ja auch kurzfristig wieder dabei...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #242 am: 11.Oktober 2016, 16:22:43 »

Nur mit den spielern auf der bank hätte er am letzten Spieltag auch gewonnen.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #243 am: 12.Oktober 2016, 09:34:26 »

So ganz verstanden, warum ich auf den einen Trade x Tage warten muss und der andere direkt im System umgesetzt wird (habe mir eben Stafford geholt) habe ich ehrlich gesagt noch immer nicht. Aber es macht Spaß.  :D
Gespeichert

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #244 am: 12.Oktober 2016, 12:10:24 »

Direkt nach dem Montagaspiel sind die Spieler auf der Waiver Wire, die den schlechter positionierten Teilnehmern die Möglichkeit geben soll, als erstes die gewünschten Spieler zu holen.
Ab mittwochs  kann man dann alle Spieler direkt verpflichten.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #245 am: 12.Oktober 2016, 12:48:57 »

Okay...hatte noch einen zweiten Trade eingegeben...der ging dann wohl nicht "sofort", da der Spieler bereits von einem von euch geaddet war. Wundert mich nur dass Stafford sofort ging - an dem hätte doch einer von euch (seid ja gerade alle schlechter positioniert :P ) vor dem Vergabezeitpunkt Interesse haben können? Oder gilt dieser "Erstzugriff" der schlechter gelisteten Teams nur Montags?
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #246 am: 12.Oktober 2016, 18:02:54 »

Endlich mal die richtige Entscheidung getroffen und Decker durch Bryant ausgetauscht. Ersterer ist wie von einigen Experten vorher vermutet auf die IR gesetzt worden, während Bryant wohl heute wieder trainieren kann. Damit lässt sich leben. Jetzt muss ich nur hoffen, dass mal einer der TE-Versuche klappt :D
Braucht keiner Carson Wentz und gibt einen brauchbaren TE ab? ;D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #247 am: 13.Oktober 2016, 14:46:43 »

Könnte Bennett abgeben. Aber nicht für Wentz den brauch ich nicht  ;D
Gespeichert

Seko

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #248 am: 13.Oktober 2016, 16:06:20 »

Wen stelle ich denn diese Woche auf Dak, der wahrscheinlich einzig gute pick von mir, oder cam...
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #249 am: 13.Oktober 2016, 16:22:25 »

Wen stelle ich denn diese Woche auf Dak, der wahrscheinlich einzig gute pick von mir, oder cam...

Du musst besonders die Injury-Updates im Auge behalten. Könnte ja sein, dass Cam vor der Bye-Week nicht mehr zum Einsatz kommt, um da gar kein Risiko einzugehen. Sicher ist da noch nichts.
Alternativ könnte Dak natürlich auch von einem wieder einsatzbereiten Dez Bryant profitieren. Kann gut sein, dass der aufläuft. Auch da ist noch nichts entschieden.

Bei mir überschlagen sich auch die Injury-Meldungen mal wieder. Erst musste ich Sims wegen der IR los werden, dann trainiert Julio Jones gar nicht,Fuller eingeschränkkt. Gore hatte auch eine Pause. Jennings ist weiterhin mehr als fraglich. Wird wieder spannend, wer es letztendlich in den Kader der Teams packt.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #250 am: 14.Oktober 2016, 12:28:28 »

Falls Königblau  diese woche  unter den top 3 punktern landet und ich deswegen verliere bin ich raus.


Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #251 am: 14.Oktober 2016, 17:32:48 »

Falls Königblau  diese woche  unter den top 3 punktern landet und ich deswegen verliere bin ich raus.

Warum das denn? Er hat ja diese Woche auch nicht aufgestellt, Du hast nur das Pech, dass sein Team dieses Mal nicht fast kollektiv in der Bye Week ist...

Übrigens, auf Seite 5 hat der Spielleiter die Regeln gepostet:
Wichtig: Ich habe es schon mal angesprochen: Bitte die Teams immer voll aufstellen. Alleine der Fairness halber, sollte jeder immer das beste Team nach Wissen und Gewissen aufstellen. Dass nicht immer das beste Team aufgestellt ist, liegt natürlich in der Sache der Natur. Aber vorallem im Playoffrennen habe ich so schon ungute Aktionen miterlebt, wo absichtlich mit einem leeren Roster verloren wurde. Absichtlich verlieren wird nie gerne gesehen, sollte aber das Team voll aufgestellt sein und man eben nur seine schlechten Spieler aufgestellt haben, werde ich natürlich nichts machen. Ein bisschen Taktik, egal ob fragwürdig oder nicht ist immer erlaubt! ;)
Wir werden nach dem Strikeverfahren vorgehen. 1 Strike: Sein Team wegen Verletzungen und Bye Weeks nicht voll aufgestellt (nichts passiert, ihr werdet aber benachrichtigt) 2. Strike: Das zweite mal das Team nicht voll aufgestellt (ich übernehme die Aufstellungen dann, sollte ich soetwas sehen) 3. Strike: Ich übernehme die volle Kontrolle über das Team und dem Spieler wird sein Team entzogen. Ich stelle immer nach den prognostizierten NFL Punkten auf. Vor dem 3. Strike gibt es von mir hier eine Nachricht und eine PN. Ich denke aber, dass jeder am Mittwoch 5 Minuten Zeit findet sein Team aufzustellen. Solltet ihr keine Zeit haben, so sollte zumindest eine PN an mich drinnen sein, damit ich für euch die Aufstellung überwachen kann ob sie voll ist. Sollte ich bescheid wissen, gibt es keinen Strike.
« Letzte Änderung: 14.Oktober 2016, 17:37:05 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #252 am: 14.Oktober 2016, 19:06:54 »

Das dich das nicht stört hatte ich mir fast gedacht, immerhin darfst du in 2 oder 3 wochen gegen ihn ran, dann sind aber zwei Starter in der Byeweek. (Was immerhin noch besser als letzte wochd ist.)

Ich empfinde es einfach als ungerecht wenn manchen der Sieg quasi geschenkt wird und anderen nicht.
Hatte das schonmal vor ein paar Jahren, was für mich damals zur Trostrundensieg führte, anstatt zum Finaleinzug (wobei ich das dann verloren hätte).

Nochmal werd ich mich deswegen nicht ärgern.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #253 am: 15.Oktober 2016, 10:02:44 »

Doch, mich stört das absolut und ich will auch kein Spiel auf so eine Weise gewinnen. Allerdings sind doch die Regeln dafür vorher festgelegt worden.

Hoffen wir einfach, dass Königsblau wieder regulär mitspielt bzw sich meldet und sein Team abgibt.

Solltest Du nämlich auch noch aussteigen ist das für alle 8 verbleibenden Spieler besonders ärgerlich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #254 am: 16.Oktober 2016, 11:43:10 »

So, Leute ich meld mich auch mal wieder.

Forum wurde ja gesperrt in der Firma, drum kann ich nicht mehr so oft online sein. Das von Königsblau habe ich nun mitbekommen und werde ich mir gleich ansehen.

Wieviele Spiele hat er die Aufstellung nun versäumt? Eines oder?

Ich übernehme nun die Aufstellung. Und schreibe Königsblau an.

Damit wird ab jetzt kein Spieler mehr in der Bye Week sein bei ihm. Sollte er sich zurück melden, kann er sein Team wieder verwalten, ich habe aber ein Auge drauf.

Daher Ruling on the Field: Königsblau erhält den ersten Strike. Ich Übernehme die Aufstellung nach den prognostizierten Punkten auf NFL.com. Nicht nach meinen Einschätzungen, dass wäre unfair. Sorry dass vorige Woche dann 3 Spieler in der Bye waren. Sollte natürlich nicht passieren aber beim ersten Strike war es eben so festgelegt.

Hyperion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #255 am: 16.Oktober 2016, 18:31:43 »

Dann aber bitte auch langzeitverletzte wie White durch einen anderen Receiver ersetzen, sonst könnte das trotz "Übernahme" zu einer ungenügenden Anzahl an Spielern in den Wochen 8 und 9 führen.

Vorschlag: den bisher Saisonbesten Spieler auf der Positon über die Waiver Wire holen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #256 am: 16.Oktober 2016, 18:57:22 »

Finde ich gut.

edit: Warum stelle ich eigentlich dauernd Gio nicht auf?

edit 2: Auch egal. Der Spieltag geht wohl verloren...noch schlimmer: Die Packers spielen nicht gut.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2016, 23:18:49 von Tony Cottee »
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #257 am: 16.Oktober 2016, 23:21:40 »

Spieler hole ich dann, wenn es sich mit dem jetzigen Spielermaterial nicht mehr ausgeht, dass ich eine volle Mannschaft zusammenbekomme. Vorher werde ich niemanden droppen.

Ist dies der Fall hole ich einen Spieler, der die meisten prognostizierten Punkte hat und der bleibt dann auch im Team.

So sollte es am Fairsten sein. Sollte nochjemandem im Laufe der Saison sowas aufallen bitte bei mir melden, ich kontrolliere zwar oft aber nicht immer die Line Ups aller Spieler.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #258 am: 20.Oktober 2016, 15:38:11 »

Wäre doch ganz schön, wenn sich Königsblau mal melden würde, oder? Ich sehe, dass er ansonsten im Forum aktiv ist...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die MTF Fantasy Football Championship
« Antwort #259 am: 23.Oktober 2016, 09:10:17 »

Team ist wieder angepasst nach den prognostizierten Punkten. Bei den nächsten Bye Weeks muss ich dann womöglich schon wenn droppen. Da wird es am fairsten, ich droppe denjenigen, der bis jetzt die wenigsten Punkte aufs Board gebracht hat.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 61   Nach oben