MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 141310 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #320 am: 04.Oktober 2016, 13:44:38 »

Das hab ich bei einer Dreierkette so bewusst noch nie im Spiel gesehen, ist das echt schon lange im Spiel? Hätte ich mal gern aus einer anderen Cam gesehen, was da überhaupt abgeht, vor allem der AV, der scheint enorm aufgerückt gewesen zu sein. Dass es in der zweiten Sequenz keine Ordnung gibt, ist logisch, schließlich ist das ein Hühnerhaufen, weil der Ball in der Vorwärtsbewegung verloren wurde. Die SPieler gehen aus meiner Sicht auch nicht alle ins Pressing, sie versuchen ihre zentrale Position wieder einzunehmen (das ist ein IV, der gezwungen wurde, sich einzuschalten plus die ZMs). Schwer zu sagen, welche Formation da überhaupt gespielt wird, war das Miles? Das sieht bei 1:04 wie ein 5-3-2 aus, welche Kombination? Die 3 ZMs die sitzen ja fast aufeinander.  ;D Was auch "für" den wieder ins Bild rauschenden AV von oben spricht, denn in engen Formationen rücken AVs im Spiel seit jeher schneller auf, weil sie vor sich freie Bahn haben, entsprechende Rolle vorausgesetzt. Ganz witzig ist in der Tat das mit den Kopfbällen, wobei es vor ein paar Wochen eine schöne Sequenz in der EPL gab, irgendwo auch bei Youtube gesehen, in der es hin und her ging - über Kopfballstafetten nonstop.  ;D Schlecht verteidigt ist in Sachen Standards übrigens bei 1:38 der Freistoß. Da ist ein Spieler hinten, das Ding wird abgewehrt und zwei Everton-Stürmer laufen alleine auf ihn zu -- allerdings lässt sich in Sachen Standards einiges einstellen. Schlecht fände ich es persönlich, wenn das die Default-KI-Einstellung wäre, denn die sorgte schon im Vorgänger für unnötige Gefahr (das heißt, für die KI natürlich).

Was für einen Unterschied macht es eigentlich, welchen Spielmodus man spielt? Sämtliche echten Bugs greifen in allen Modi. Und da gibts sicher einige bzw. wird es auch für den FM 2017 einige echte geben, Fehlerverhalten kann auch durch Kommunikations- und Abstimmungsfehler entstehen, die das Spiel simuliert. Ein Problem mit der "Konkurrenz" ist halt: All die Konkurrenz war gerade an den Spieltagen so scheiße, es mangelte da schon an elementaren Dingen wie Verknüpfung von Datenbank, taktischen Einstellungen und genereller Spiellogik, dass sie selbst gegen 2D-Grafik und Textdarstellung nicht mal konkurrenzfähig war. Selbst Electronic Arts konnten sich trotz Exklusivlizenzen, Fifa-Grafik, Einsteigerfreundlichkeit und anfangs recht üppigem Marketing nicht wirklich platzieren. Und wirklich fürchten mussten sich da SI auch damals vor niemandem, ob es das Spiel pushen würde, sei mal dahingestellt. Und das waren ja so einige Konkurrenten. Erfahrungsgemäß sind die Spieltage die Königsdisziplin, meist wird sie ordentlich verkackt. Zum Ding, ich finde die Mo-Cap-Animationen ordentlich überarbeitet, einige sind sogar richtig gelungen (Flankenbewegung samt Ausholen), mehr kann man dazu eh kaum sagen. Außer: Für einen ersten Look ist das natürlich nicht so der Promotionknaller, vor allem, wenn dann noch der Sound beim Komprimieren verloren geht.  :o Ich warte eh immer erst Demos ab und entscheide dann, ob kaufen oder nicht, das war schon vorher klar. Ganz oben steht bei mir erst mal Dishonored 2 dieses Jahr. Jedes Jahr brauch ich den FM nicht, im Kern sind diese langjährigen Sportserien ja eh das gleiche -- und doch sehr langlebig pro Version.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2016, 14:11:51 von Svenc »

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #321 am: 04.Oktober 2016, 13:46:48 »

Ich sehe da nicht im Geringsten irgendeine Schwäche der ME. Erstens kennt man die Einstellungen überhaupt nicht, wenn entsprechendes Pressing angewiesen ist finde ich die Umsetzung völlig korrekt. Bei 0,13 sind die Verteidiger halt aufgerückt und laufen in den Konter, das sehe ich jede Woche hundertfach und genau das ist realistisch. Auch das Verhalten aller 4 Spieler bei 0,15 finde ich völlig korrekt. Und allgemein frage ich mich bei solchen Kritiken immer, ob Ihr jemals ein Fußballspiel gesehen habt? Da verteidigen nicht 22 Roboter, da gibt es ununterbrochen selbst bei Topclubs fehlerhaftes Verteidigerverhalten. Alles andere wäre auch absolut unrealistisch.

Für mich sieht das grundsätzlich vom Spielerverhalten sehr gut aus. Was ich kritisch sehe ist eher die Grafik an sich. Da hätte ich mehr erwartet, nach wie vor wirkt das eher wie ein Spiel aus den 90ern.

Bambel

• Profi
« Antwort #322 am: 04.Oktober 2016, 14:00:57 »

Ich sehe da nicht im Geringsten irgendeine Schwäche der ME. Erstens kennt man die Einstellungen überhaupt nicht, wenn entsprechendes Pressing angewiesen ist finde ich die Umsetzung völlig korrekt. Bei 0,13 sind die Verteidiger halt aufgerückt und laufen in den Konter, das sehe ich jede Woche hundertfach und genau das ist realistisch. Auch das Verhalten aller 4 Spieler bei 0,15 finde ich völlig korrekt. Und allgemein frage ich mich bei solchen Kritiken immer, ob Ihr jemals ein Fußballspiel gesehen habt? Da verteidigen nicht 22 Roboter, da gibt es ununterbrochen selbst bei Topclubs fehlerhaftes Verteidigerverhalten. Alles andere wäre auch absolut unrealistisch.

Für mich sieht das grundsätzlich vom Spielerverhalten sehr gut aus. Was ich kritisch sehe ist eher die Grafik an sich. Da hätte ich mehr erwartet, nach wie vor wirkt das eher wie ein Spiel aus den 90ern.

Sorry, aber wenn ich als Außenverteidiger nach hinten laufe klebe ich nicht an der Außenlinie, während in 25m Umkreis kein Gegner ist. Dann laufe ich diagonal nach hinten. Genau das passiert aber nicht!
Grund: Die Spieler laufen auf Ihre Stammposition zurück. Im 4-4-2 also auf die AV Position. Egal ob dort ein Gegner ist oder nicht. Erst wenn nach erreichen der Position ein Gegner in der Nähe ist wird getriggerd und auf diesen gegangen. Und das ist einfach nur schlecht.

Für mich ist das aber alles andere als ein "sehr gutes Spielverhalten".

Außerdem kannst du deine persönlichen Stichelein auch gerne lassen und es bei einem konstruktiven Gespräch belassen.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #323 am: 04.Oktober 2016, 14:43:16 »

Für mich ist das aber alles andere als ein "sehr gutes Spielverhalten".

Versuch der Moderation, nachdem der Ton von Anfang an vielleicht etwas unglücklich war: Da fängt das Problem schon an; für den einen ist das "normal", für den anderen nicht akzeptabel, und wer bestimmt, was "richtiges Verhalten" oder "richtiges falsches Verhalten" ist? Deshalb sollte man da zwar auch nicht persönlich werden -- aber auch nicht so polemisch "auf die Kacke hauen" -- dass das in ausgewiesenen "Fan"foren auf so eine Art Reaktionen provozieren kann, war sicher auch Dir bewusst, ohne was zu unterstellen. Das ist jetzt das erste FItzelchen Info, ungewöhnlich spät. Und obwohl das Spiel jedes Jahr erscheint, warten da einige sehnlichst auf jedes kleine bisschen Info. Ein 4-4-2 ist das da oben aber eher nicht. Das ist mit Sicherheit eine Art 5-3-2, weshalb sich in der Mitte nach dem Ballverlust auch alles klumpt, die Spieler laufen nämlich zurück in ihre Formation. Drei IVs (die sich bei Ballbesitz seit jeher weit auseinander positionierten) plus 2 AVs oder Wingbacks in Kombination mit einem engen Mittelfeld, so dass sie im Spiel direkt aufrücken (Rolle oder PPM vorausgesetzt), auch auf ballferner Seite. Sieht man auch deutlich ab 1:04. Hätte die ganze Sequenz gerne mal in Vogelperspektive gesehen, so dass man wirklich sieht, was passiert und auch Entfernungen einschätzen kann -- wenn man nämlich bei 0:06 pausiert, sieht man unten links kurz den Rechtsaußen drei IVs, der ist also schon aus dem Bild, als der Anstoß stattfindet. Denn so wie von Dir interpretiert habe ich persönlich das noch nicht gesehen, auch dass AVs in "gerader Linie" auf ihre Defensivposition zurücktraben würden, wäre für mich neu. Diagonalläufe sind Usus im Spiel (bis jetzt, man sieht sie aber auch im Verlauf des Videos). Der läuft ja nicht mal auf seine Position in der Kette, sondern weiter nach außen -- was darauf hindeutet, dass nicht sichtbar ein Gegner auf dem Flügel aufgerückt sein muss (Konter!) Es sei denn es ist ein Bug, aber das wäre ein Kurioser, der ganz sicher nicht seit Jahren im SPiel ist, oder? Ich nehme mal das Positive in der Sequenz für die prrrrrrreussischen Frrrrrrrreunde des Prrrrrressings™: Der Gegner wird frühzeitig im Aufbau gestört und angelaufen, sogar richtig getackelt, und verliert den Ball bereits wenige Sekunden nach Anstoß (!) dadurch, wodurch das Ganze erst ensteht. Weil Pressing war ja eher auch so ein echter Kritikpunkt, berechtigt. Der Rest der Szene ist wie oben beschrieben eine klare Fehleinschätzung, imo. Und nebenbei: erfolgreich gelöst bzw. wieder verteidigt.

Einer meiner persönlichen Hauptkritikpunkte in der Hinsicht: KI-Taktiken (zu viel Ineffizientes bzw. Nicht-Erkennen von eigenen Hochrisiko-Maßnahmen, selbst wenn sie qua Gegnertaktik und/oder Spielernatur bestraft werden im jeweiligen Spiel mehrmals), werde ich erst in einer Demo überprüfen können. Genau wie die Geschichte mit der Verteidigung der Außen. Werden Vorwärtsläufe registriert und gedeckelt? Wie positionieren sich die Außenverteidiger? Wie gut helfen zentrale Leute außen aus gegen diese und jene Formation? Geil wären halt richtig intelligente KIs. Aber dann wäre das Spiel ohne etwas Spielerfahrung nicht mehr spielbar, und es wird halt nicht ausschließlich an "Veteranen" verkauft, und dass es auch hier unter Stammkundschaft regelmäßige Probleme gibt, obwohl die taktischen "Kernprobleme" samt ihrer Symptome seit Jahren die selben und relativ gleich simpel sind, liest man mitunter am gut gefüllten Frustablassthread. Diverse Dinge, die bereits 5 Jahre alte Einsteiger-Guides intus hatten, sollten aber mal wirklich so langsam rausgenommen worden sein. Dann kommen auch die vermeintlichen "Taktikgurus" wie Guardiola besser. Grafik ist mir vergleichsweise unwichtig, aber wie 90er, selbst 2000er, sieht das jetzt nun auch nicht ganz mehr aus, wahrscheinlich hat sogar die  klobig modellierte Stadionumgebung mehr Polygone als diese Würfel-Kicker.  :o TV-Präsentation würde ich mir für den FM explizit nicht wünschen, von der Überinszenierung hab' ich im echten Fußballsport schon genug, ganz ehrlich: wer da Vorgeplänkel-Zirkus braucht oder sich daheim hoch emotionale TV-Kommentatoren wünscht, die bei jedem wiederholten Einwurf in Superzeitlupe meinen, sie seien Brasilianer, dem muss der Sport an sich ziemlich langweilig sein. Gegen diverse Feieranimationen hätte ich aber nichts, das ist schon etwas puristisch, was da nach einem Cup-Gewinn passiert.
« Letzte Änderung: 04.Oktober 2016, 16:12:27 von Svenc »

maradona

• Profi
« Antwort #324 am: 05.Oktober 2016, 22:01:50 »

Ich weiss, eigentlich sollte ich das nicht schreiben...............aber es sieht fürchterlich aus. Nein, die Grafik sondern das Mitnehmen des Balles, das Tempo, die nicht vorhandenen Pässe in der Verteidigung wenn der Gegner nicht angreift oder der Konter nach ca1:25...........schlicht schrecklich wie der Gegner in Überschallgeschwindigkeit zurück presst und die beiden Stürmer die 2:1 Situation spielen. Sorry, ich finde es ganz schlimm.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

DJMasTer

• Vertragsamateur
« Antwort #325 am: 07.Oktober 2016, 19:31:51 »

Naja, umhauen tuts mich nicht.

Was hast du denn erwartet? Wie die ME sich taktisch verhält, sieht man im Video nicht und das ist es, worauf es ankommt (für mich jedenfalls).

Edit: 6:09 ist der Hammer. :D Abstoß Everton, Gruppenstretching bei Watford.
Ganz ehrlich? Zumindest einen unterschied den mal deutlich bemerkt.
Es wär halt einfach mal Zeit vielleicht die Engine zu wechseln- alleine vom visuellen ist das ja fast eine zumutung.

Aber selbst darüber würde ich wieder mal hinwegsehen, wenn es zumindest rundum genug neues gibt, aber allein dieses Video überzeugt mich eben nicht wirklich.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 07.Oktober 2016, 19:36:14 »

Naja, umhauen tuts mich nicht.

Was hast du denn erwartet? Wie die ME sich taktisch verhält, sieht man im Video nicht und das ist es, worauf es ankommt (für mich jedenfalls).

Ganz ehrlich? Zumindest einen unterschied den mal deutlich bemerkt.
Es wär halt einfach mal Zeit vielleicht die Engine zu wechseln- alleine vom visuellen ist das ja fast eine zumutung.

Aber selbst darüber würde ich wieder mal hinwegsehen, wenn es zumindest rundum genug neues gibt, aber allein dieses Video überzeugt mich eben nicht wirklich.

Willst du evtl FIFA grafik im FM haben ?:D Dann kauf ich mir das Ding nie mehr ... Engine wechseln ? Der letzte Engine wechsel war ein disaster und hat bis hin zum aktuellen fm 16 probleme . Ich kann den 17er ehrlich gesagt kaum erwarten und lasse mir auch durch so ein zusammen geschnipseltes video nicht die vorfreude verderben :D

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #327 am: 07.Oktober 2016, 20:52:20 »

Ab Mitte kommender Woche kann man mit dem Feature-Video rechnen. Miles hat heute auf Twitter ein paar Anmerkungen fallen lassen, z.B. hat es in der aktuellen Fassung 32 Minuten Spielzeit, die aber auch nicht ausreichen um Miles' zwei Lieblingsfeatures zu zeigen ...
Da will wohl jemand den Mund wässrig machen nach der langen Dürre  :laugh:

tschaens93

• Gast
« Antwort #328 am: 08.Oktober 2016, 13:56:58 »

Das ist das neue Feature "effektive Nutzung von Spielunterbrechungen". Damit können besonders qualifizierte Athletiktrainer der zunehmenden Ermüdung der Spieler während eines Spiels entgegenwirken. Besagter Athletiktrainer von Watford, der hinter dem Tor von Everton die Übungen vormacht, ist leider aus der Kameraperspektive nicht sichtbar.  :laugh:

jennydank94

• Bambini
  • *
« Antwort #329 am: 08.Oktober 2016, 21:56:46 »

Grauenvolle Grafik - das gesamte Video kommt mir vor wie Fifa 97. Wir leben im Jahre 2016, und die bekommen es nicht hin eine gescheite Grafik hinzubekommen oder gescheite Bilder oder was weiß ich nicht. Schaut man sich FIFA oder PES dagegen an.. Ach hören wir auf ..Grauenvoll.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #330 am: 08.Oktober 2016, 22:04:00 »

Grauenvolle Grafik - das gesamte Video kommt mir vor wie Fifa 97. Wir leben im Jahre 2016, und die bekommen es nicht hin eine gescheite Grafik hinzubekommen oder gescheite Bilder oder was weiß ich nicht. Schaut man sich FIFA oder PES dagegen an.. Ach hören wir auf ..Grauenvoll.

Es ist ein Manager, da geht es nicht um die grafische Darstellung. Wenn dir der 3D Modus nicht gefällt, stell auf den 2D Modus!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #331 am: 08.Oktober 2016, 22:11:30 »

Ich finde den Vorwurf muss sich der FM aber gefallen lassen. Es muss ja nicht FIFA oder PES sein, aber an der Grafik "muss" in Zukunft doch geschraubt werden.
Seit wann haben wir 3D im Manager? 2009? Seitdem hat sich etwas getan. Aber keine 7 Jahre. Und die 3D-Ansicht ist beim Manager (meiner Meinung nach) nicht zu vernachlässigen.

Beispiel 2009
Beispiel 2016

Aber ja: Es ist nicht das wichtigste Feature im FM. Aber ich würde mich ebenso freuen, wenn da mal etwas mehr geht.
Der Schrei nach FIFA/PES ist sicher nur Getrolle.

edit: Mist, jetzt habe ich hier keine bestätite Info reingeschrieben, obwohl ich selbst noch auf Seite 2? gemeckert habe. Sorry :(
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2016, 22:15:02 von Topher »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #332 am: 08.Oktober 2016, 22:15:45 »

Es ist ein Manager, da geht es nicht um die grafische Darstellung. Wenn dir der 3D Modus nicht gefällt, stell auf den 2D Modus!

Es gibt halt die Puristen, denen das egal ist (wie es auch schon welche gab, die den 2D-Modus für unnötig hielten) und eben einen nicht kleinen Teil, der eben auch gerne eine zeitgemäße 3D-Darstellung hätte.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #333 am: 08.Oktober 2016, 22:17:04 »

Klar hätte ich auch gerne eine schönere 3D Grafik, aber der Fifa/Pes Vergleich ist doch lächerlich. Diese Spiele pasieren ja genau auf dem.

j4y_z

• Gast
« Antwort #334 am: 08.Oktober 2016, 22:27:01 »

Die Frage "Wann wird endlich die Grafik verschönert?" lässt sich mit einer Gegenfrage beantworten: "Werden mehr Leute den FM kaufen, wenn die Grafik besser ist?". Ich sage: nein. Kein Mensch sagt, wenn er vor dem einzigen ambitionierten (Non-Brower)-Fussball-Manager steht: "Nä, den Scheiß kauf ich nicht, hat ja nichmal FIFA-Grafik".

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #335 am: 08.Oktober 2016, 22:29:17 »

Meiner Meinung nach ist eine tolle Graphik auch nur ein netter Zusatzeffekt. Braucht es nicht unbedingt. Bei FIFA/PES steht ja das pure Geschehen auf dem Rasen und das Spiel samt cineastischer Darstellung als solches im Mittelpunkt, während der FM auf dem basiert, was im Hintergrund passiert. Taktik, Synergien der Spieler, Stärken und Schwächen der Kader sowie Trainer. Da ist es mir deutlich lieber, wenn genau das gut ausgearbeitet ist und nachvollziehbar berechnet wird. Falls das geschehen ist, kann sich SI ruhig an die Darstellung machen, aber darf diese meiner Meinung nach nie mit einer zu hohen Priorität versehen. Taktik, Kaderzusammenstellung und die halbwegs realistische Darstellung dieser sollten immer die höchste Priorität besitzen.
Und jetzt stimme ich auch noch in gewisser Weise Makaio zu. Sachen gibt's ;D
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #336 am: 08.Oktober 2016, 22:44:31 »

Die Frage "Wann wird endlich die Grafik verschönert?" lässt sich mit einer Gegenfrage beantworten: "Werden mehr Leute den FM kaufen, wenn die Grafik besser ist?". Ich sage: nein. Kein Mensch sagt, wenn er vor dem einzigen ambitionierten (Non-Brower)-Fussball-Manager steht: "Nä, den Scheiß kauf ich nicht, hat ja nichmal FIFA-Grafik".
Die, die sich nicht jeden neuen FM kaufen, würden bei nem deutlichen Grafikupgrade denke ich größtenteils zuschlagen :)

Neukunden gewinnst du meiner Meinung nach auch mehr, als wie wenn du die Matchengine verbesserst (da sie eh schon die mit Abstand beste auf dem Markt ist)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

j4y_z

• Gast
« Antwort #337 am: 08.Oktober 2016, 23:13:03 »

Die, die sich nicht jeden neuen FM kaufen, würden bei nem deutlichen Grafikupgrade denke ich größtenteils zuschlagen :)

Neukunden gewinnst du meiner Meinung nach auch mehr, als wie wenn du die Matchengine verbesserst (da sie eh schon die mit Abstand beste auf dem Markt ist)

Genau deshalb wird der Manager aber ja gekauft, nicht wegen der Grafik. Wenn du ein größeres Grafikupdate machst, schlagen die von dir erwähnten Personen auch nur einmal mehr zu, denn die Grafik jedes Jahr so verbessern, dass sie wieder zuschlagen würden, schafft nichtmal EA mit FIFA.

Apropos FIFA. Da wird doch auch seit Jahren gemeckert, doch mal bitte weniger Wert aufs Aussehen und mehr auf die Engine zu legen, weil du immer auf die gleiche Weise Tore schießen kannst. Also praktisch genau umgekehrt wie beim FM. :D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 08.Oktober 2016, 23:22:00 »

Wenn der FM wie FIFA wäre, wäre es zu leicht und sehr traurig. Einfach schnelle Spielee kaufen und ab geht die Post. Übrigens auch ein Grund, warum ich kein FIFA mehr kaufe. Daher ist mein Wunsch für den FM, dass es weiterhin so viele Wege zum Erfolg geben wird. Abwechslung bringt nun mal Spannung und Spaß.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Giuseppe Meazza

• Kreisklassenkönig
« Antwort #339 am: 09.Oktober 2016, 14:07:46 »

Ich versteh die Diskussion nicht. Bessere Grafik bedeutet auch eine eigene bessere Analyse der Attribute rein visuell und würde das Gameplay sehr wohl auf eine neue Ebene heben, desweiteren kann ich auch mal Scouten mit Sinn, nicht Raten was Spieler fabrizieren. Ansonsten trifft der Rest ja auch zu, das Spiel soll sich doch überall weiterentwickeln, gleichmäßig, interessant und realistisch.

Das aber manch einer schreibt er kann so gar nicht damit leben kommt mir ein wenig komisch vor, wird euch denn was weg genommen, fehlt euch etwas, wenn ihr jetzt sehen könnt das der Stürmer ständig den Außenrist nutzt und verballert ? Das der 6er ständig am Trikot fummelt oder unsauber Zweikämpfe führt ? Die Darstellung des FM hat auch nichts mit der Engine an sich zu tun: Engine nicht gleich Grafik.Der Fifa-Vergleich bringt es dann aber aufs neue Level, nur weil die Grafik wie Fifa sein könnte, geht es gar nicht.  :laugh: :laugh: :laugh:

Fußball lebt vom visuellen, weil wir nur so das Geschehen optisch bewerten können, momentan ist das nicht mal möglich. 2016 bringen Entwickler aus aller Herrn Länder grafische Knaller zum Release, im Footy soll das auf Game-Boy Color Niveau bleiben ? Einfach zu herrlich.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 27   Nach oben