Naja, umhauen tuts mich nicht.
Was hast du denn erwartet? Wie die ME sich taktisch verhält, sieht man im Video nicht und das ist es, worauf es ankommt (für mich jedenfalls).
Edit: 6:09 ist der Hammer.
Abstoß Everton, Gruppenstretching bei Watford.
In dem Video sieht man schon wieder X Situationen wo die Spieler wie Hühner über den Platz laufen.
Sieht nacht null-fortschritt für mich aus...
Habe im 16er so viel geflucht über die schlechte Engine... So langsam sollten die mal was auf die Beine stellen!
PS: Im Karrieremodus fällt es nicht so krass auf. Aber wenn man viel Fantasy Draft & Versus Mode spielt kommt ein der EA Manager teilweise wie ein Gott vor.
0:13 -> 0:20
Die Nummer 15 (IV!) kommt von unten (!) in das Bild gelaufen, wo kein Gegenspieler steht.
Der AV deckt die Auswechselbank? Hier noch nicht zu sehen.

Der AV deckt auch! Bin mir aber noch nicht sicher ob den Linienrichter oder die Eckfahne.
ALLE 4 Mittelfeldspieler pressen auf den Ball. Keine Grundordnung zu erkennen.

0:35
Niemand deckt den Spieler neben den Einwerfer. Aufeinmal setzt der Spieler aus dem 5m Raum zum Sprint an...
Der Verteidiger mit Gegenspieler lässt diesen auch Blank um ebenfalls auf den Ball zu pressen.
Resultat: beide kommen zu spät, der Einwerfer flankt blank und am 16er steht noch ein Spieler blank.
Richtig schlechte Aktion.

0:50 fortlaufend
Kopfbälle waren schon immer die besten Pässe... Die beiden Szenen sind ungeschnitten hintereinander weg!

Wer jetzt aufgepasst hat, weiß das alle diese Szenen VOR Minute 1 des Videos geschehen sind.
Das Video ist 8:42 lang... Ich hör dann lieber mal an dieser Stelle auf.
Alleine das das Video ohne Sound ist, weil sie es vergessen haben zu recorden und dann veröffentlichen anstatt ein neues Video zu machen oder es zu überarbeiten zeigt den Einsatz den sie reingesteckt haben