MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 141409 mal)

Plumps

• Weltstar
Re: FM 2017 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #220 am: 18.September 2016, 13:49:09 »

Auf den Screenshots , d.h. wenn ich das Video stoppe und die Einzelbilder anschaue, hab ich allerdings nicht viel neues erkennen können (ausser dass man wohl einen "data analyst" anstellen kann...=
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #221 am: 18.September 2016, 13:51:55 »

Auf den Screenshots , d.h. wenn ich das Video stoppe und die Einzelbilder anschaue, hab ich allerdings nicht viel neues erkennen können (ausser dass man wohl einen "data analyst" anstellen kann...=

Nur Geduld viel werden sie noch nicht preisgeben wollen.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #222 am: 18.September 2016, 13:55:23 »

Ein 30 Sekunden Ankündigungsvideo, dass jetzt auf Einzelbildebene analysiert wird...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

sgevolker

• Profi
« Antwort #223 am: 18.September 2016, 14:07:00 »

Genau das finde ich interessant.

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 18.September 2016, 14:18:09 »

Die Match Engine sieht aber schon deutlich besser aus, als in den Vorgängern. Alleine das reicht mir schon um auf jeden Fall den 17er zu kaufen. Von den anderen Features hängt jetzt ab wann das der Fall sein wird. :D
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 18.September 2016, 14:20:11 »

Die Match Engine sieht aber schon deutlich besser aus, als in den Vorgängern.

Finde ich auch!

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #226 am: 18.September 2016, 15:26:20 »

Hab mir mal die Mühe gemacht und die ganzen Screenshots rausgezogen. So richtig viel neues gibt es zwar nicht, ich freue mich aber trotzdem, weil das Spiel weiter visuell aufgeräumt und zugänglicher gemacht wird. Das zeigt sich v.a. in den gezeigten News-Items, die grafisch deutlich besser aufbereitet sind. Ebenso gut finde ich, dass es - analog zu den Spielerberichten - jetzt auch Teamberichte gibt, in denen Stärken und Schwächen der Mannschaft aufgelistet sind - von der Kadertiefe in bestimmten Mannschaftsteilen bis hin zu statistischen Werten wie Schussgenauigkeit etc.

Die Screenshots sowie ein bisschen Text dazu gibts auf FM.Z.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 18.September 2016, 15:39:20 »

Hut ab tery, hast dir wieder richtig Mühe gemacht.  :)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #228 am: 18.September 2016, 16:11:54 »

Gute Arbeit Tery ;)

Grafisch ist das auf jeden Fall eine Steigerung, alleine die Einstellung bezüglich der Helligkeit. Die Farben wirken kräftiger und es macht auf mich einen schönen Eindruck. Ich finde das Video bietet durch die Aufarbeitung von Tery einige Neuigkeiten, die mich persönlich durchaus begeistern !! Gerade im Bereich "Erstellung Manager) finde ich es toll, dass man seinem Trainer nun noch mehr individuell anpassen kann.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #229 am: 18.September 2016, 16:18:50 »

Die Match Engine sieht aber schon deutlich besser aus, als in den Vorgängern. Alleine das reicht mir schon um auf jeden Fall den 17er zu kaufen. Von den anderen Features hängt jetzt ab wann das der Fall sein wird. :D
Besser? Das Grün viel zu kräftig und die Spieler-Animationen wirken ziemlich steif... :P

j4y_z

• Gast
« Antwort #230 am: 18.September 2016, 16:25:22 »

Mir ist es völlig gleich, wie Spieler animiert sind, oder wie grün das Gras ist. Mir ist wichtig, dass die ME sinnvolle Dinge tut. Ich spiel eh in 2D. Flanken mit dem schwachen Fuß hab ich also noch nie erlebt.  :P

Sascha1896

• Profi
« Antwort #231 am: 18.September 2016, 16:39:53 »

Besser? Das Grün viel zu kräftig und die Spieler-Animationen wirken ziemlich steif... :P

Das kann man ja alles einstellen und es gibt sicherlich wieder einen Turf Mod :)
Und gegen die steifen Animationen hilft es den Regel der Geschwindigkeit (Highlights) nach rechts zu schieben.

SGD Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #232 am: 18.September 2016, 16:41:43 »

Das kann man ja alles einstellen und es gibt sicherlich wieder einen Turf Mod :)
Und gegen die steifen Animationen hilft es den Regel der Geschwindigkeit (Highlights) nach rechts zu schieben.
Die Turf Mods sind grundsätzlich immer heller als die originalen. Und was der Geschwindigkeitsregler mit den Animationen zu tun haben soll entschließt sich mir nicht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #233 am: 18.September 2016, 17:18:43 »

Nein, sind sie nicht. Das Gegenteil ist der Fall.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 18.September 2016, 17:39:54 »

Mir gefallen die Optionen bei der Trainerauswahl (Motivator, Jugendförderer,...). Damit kann man seinen Trainer noch besser anpassen und auch mal sehr verschiedene Typen (à la Mourinho, Streich, etc.) kreieren.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Bambel

• Profi
« Antwort #235 am: 18.September 2016, 17:46:33 »

Finde es sehr schön, dass man für viele Wiederkehrende Aufgaben weniger klicks braucht!

Kapitän Auswahl und Transfer/Leihliste z.B.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #236 am: 18.September 2016, 17:54:26 »

Die Latte lag ja nicht so hoch :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 18.September 2016, 18:12:44 »

Also mir gefallen die Screenshots gut, ich bin schon aufgeregt! :) Die Ingame-Animationen finde ich auch verbessert - letztendlich ist aber dann wichtig auf dem Platz, da vertraue ich SI aber :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Sascha1896

• Profi
« Antwort #238 am: 18.September 2016, 22:48:43 »

Die Turf Mods sind grundsätzlich immer heller als die originalen. Und was der Geschwindigkeitsregler mit den Animationen zu tun haben soll entschließt sich mir nicht.

Das ist eben jedem seine eigene Wahrnehmung :) Ich finde, wenn die Spieler sich schneller bewegen, wirkt die Animation nicht wie eine langsam senkende "Bahnschranke".

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #239 am: 18.September 2016, 23:58:55 »

Gerade entdeckt: Der Pressesprecher ist auch neu  :)

Leider habe ich den entsprechenden Screenshot nicht gemacht, im Artikel hab ich das trotzdem ergänzt.

Edit: Der Persönliche Assisstent scheint nun auch eine Rolle zu sein.
« Letzte Änderung: 19.September 2016, 00:02:49 von Tery Whenett »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 27   Nach oben