MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 447976 mal)

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #460 am: 24.November 2016, 07:19:30 »

Mit den Blauen Flaggen wirst du noch merken.
Hauptsächlich wird sich halt deswegen aufgeregt, wegen dem Zeitverlust und es teilweise möglich ist das dann der hintermann beide überholt und man so einen oder mehr Plätze verliert.
Und damit kann keiner leben. Aber auch der KI passierts halt. Selbe spiel wie vorher, passiert beiden parteien. Ist trotzdem etwas schlechter gelöst als vorher finde ich.
Andrerseits je schneller du sowieso gegenüber der KI bist, desto weniger wirds am Ende auffallen  ;D

Ich hab komplett neu angefangen. Wollt ich sowieso.
Aber schön zu hören/lesen dass der Livery Bug nun wohl weg ist (hoffe du hast auch mal einfach anderes Spiel reingeladen und dann erst spiel beendet und solche Faxen, da ich auch so die lackierung längere Zeit mit mir rumgetragen hatte)

Und klingt ganz nach Lahtinen bei dir  ;D

Nein. es war diese Dame.  ;) Kann ich auch nur jedem wärmstens empfehlen diese Dame zu verplichten.

Ich werde am Wochenende auch noch mal einen alten Spielstand aus der Euro Serie bzg. der Blauen Flaggen testen. Da ich im 3. Jahr den besten Motor hatte , und bis 10 Platz die Gegener regelmäßig überholt habe, läßt es sich wohl am besten testen.

Werde wieder ausführlich berichten. :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #461 am: 24.November 2016, 08:08:45 »

Ich denke schon das im laufenden save alle Änderungen übernommen werden.Meiner Meinung nach sollte man sein savegame nach dem Patch einmal abspeichern.Und dann halt wieder laden, sodass alles ins save übernommen wird.

Silvereye

• Profi
« Antwort #462 am: 24.November 2016, 08:25:53 »

Ich denke schon das im laufenden save alle Änderungen übernommen werden.Meiner Meinung nach sollte man sein savegame nach dem Patch einmal abspeichern.Und dann halt wieder laden, sodass alles ins save übernommen wird.
Naja zumindest zeigen paar Berichte bisher das einige durchaus jetzt Probleme haben die vorm patch nicht waren und so bisher in nem neuen Save nicht auftreten.
Vielleicht stimmt auch sonst was mit ihrer Kiste nicht, kann man eh nie wissen. Kann aber halt auch wirklich sein das im Savegame an sich noch was gespeichert ist was sich dann halt nicht so recht verträgt.

Probieren kann man eh. Nur wenn man dann auf probleme stösst sollte man spätestens dann vllt. neu anfangen ;)

@lumpi: ach Qi, die hat ich nie. Ihre Stats sagen mir aber auch keinesfalls zu. Würd ich nur als Paydriver nehmen :D

Wen ich aber eigentlich schon immer in der Euro mir mal holen wollte ist die Dreyfuss und noch eine deren namen ich jetzt nicht weiss. Sind beides aber keine tollen Fahrerinnen :)
Würde mir ja schon wünschen dass Frauen deutlich weniger vorhanden sind. Dann wärs wenigstens was besonderes nen Frauenteam zu basteln.  :'(
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 08:32:40 von Silvereye »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #463 am: 24.November 2016, 08:40:59 »

Meine Fahrerin ist doch quasi ein Paydriver.  :D Hast du Dir mal den Marketingwert der Dame angesehen. Die bezahlt sich praktisch selber und schafft mir gute Sponsoren ran.

Edit. Und schlecht ist die nicht. Ist  7 in der Fahrerwertung geworden, und mir  als 1. in der Teamwertung ja den Aufstieg in den Asia Supercup erst ermöglicht hat.
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 08:50:11 von lumpi1895 »

Silvereye

• Profi
« Antwort #464 am: 24.November 2016, 09:44:35 »

Naajaaa. In nem guten Auto können fast alle Fahrer glänzen. Ausser Evans vllt. bei dem glänzt höchstens der Rückspiegel weil unbenutzt.

Und ja marketingwert von ihr ist jetzt nicht so ohne. Trotzdem find ich ihre skills mist :)
Was macht sie bei Konstanz 3? Fährt schnellste Rennrunde um sich danach hinten anzustellen? Weiter kommt sie dann mit geschwindigkeit 4 dann ja nicht.
Und Konzentration 5 ist ein Wunder das sie nicht ständig was kaputt fährt  ;D

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #465 am: 24.November 2016, 09:58:42 »

Keine Sorge ich scoute schon ausgiebig nach Ersatz. ;D

Für die Euro  war sie gut genug. Die Punkte im Asia Cup soll mir ja auch mein Nr.1 Fahrer(Dieser Status steht auch im Vertrag) El Sadat einfahren. ;)

Bis Ich einen Fahrer mit 60% Marktfähigkeit, von den Skills auch  ganz gut ist und der auch bezahlbar vom Gehalt ist, fährt sie weiter. Habe gerade das Problem, das ich mein Fabrikgelände ausgebaut habe und mir die laufenden Kosten ein bisschen aus dem Ruder laufen. ::)

Silvereye

• Profi
« Antwort #466 am: 24.November 2016, 10:12:40 »

Habe gerade das Problem, das ich mein Fabrikgelände ausgebaut habe und mir die laufenden Kosten ein bisschen aus dem Ruder laufen. ::)
Paydri.... Oh wait!  ;D

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #467 am: 24.November 2016, 10:26:40 »

;D Ja ja. Mach dich nur lustig. Ist ok. 

Kann man irgendwo nachsehen wie hoch die laufenden Kosten für ein Gebäude sind, wohlgemerkt vor Bau dieses Gebäude. Vielleicht sehr ich auch den Wald vor Bäumen nicht.

Silvereye

• Profi
« Antwort #468 am: 24.November 2016, 10:44:45 »

Nicht das ich wüsste, nein.
Hatte zwar grad ne Eingebung, da das Spiel ja zumeist einfach gehalten ist, aber hat doch nicht hingehaun.
Dachte das vielleicht einfach 10% der baukosten oder Linear sich erhöht. beides hätte man dann einfach ausrechnen können. Hab aber mal bei Steinmann reingegugt. Und haut nicht hin.
Müsste man halt einmalig für jede Ausbaustufe aufschreiben.
Ich könnte mal fix noch in die asset reinschaun. Mom.

Silvereye

• Profi
« Antwort #469 am: 24.November 2016, 10:52:34 »

Jetzt müsst ichs nurnoch richtig lesen können  ;D
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 10:55:12 von Silvereye »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #470 am: 24.November 2016, 11:04:02 »

Vielleicht steigen die  laufenden Kosten auch proportional zur Rennserie. Denn in er Euro Serie habe ich vor Bau des Gebäudes knapp 1 Mio Kassiert.
Nach des Gebäudes( womit man sein Getriebe verbessern kann) bleibt fast nichts mehr übrig um die Kosten zu decken.

Edit. Ich mache heute Abend den Test ohne Aufstieg in des Asia Supercup.
Habe ja den Spielstand , wo ich mich entscheiden konnte ob ich aufsteige oder nicht.

Hoffe , dann seh ich klarer.
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 11:13:36 von lumpi1895 »

Silvereye

• Profi
« Antwort #471 am: 24.November 2016, 11:10:39 »

Laut Devs bleiben diese Kosten immer gleich. *kurz nach dem posting suchen geh*

Zitat
What about building degrade?

Buildings stay with teams even if they are promoted or demoted. Upkeep costs remain the same throughout tiers.
Naja aber es gibt ja Helipad um seine Marktfähigkeit zu erhöhen und an bessere Sponsoren zu kommen, und dann um mehr Geld zu machen die Car Factory, Theme park und Touristenzentrum. Die 3 bringen ja alle geld ein (glaub Ligaabhängig)

Und man muss dann halt auch am Personal sparen bzw. Paydriver.
Getriebe is Telemetriezentrum.

Aus den Zahlen aus der Buildings Datei werd ich noch nicht schlau, da ich bei Steinmann mal reingeschaut hatte. Und im moment krieg ichs nicht hin das umzurechnen das es hinhaun würde. Sicher irgendwas vergessen wie nen Multi oder sonst was. Weiss nur nicht was.
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 11:12:53 von Silvereye »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #472 am: 24.November 2016, 11:24:19 »

Tja , da die Kosten ja gleich bleiben. habe ich mich schlicht beim  Bau verkalkuliert. Manager Fehler halt , und kein BUG ;)

Nu muss ich halt sehen , wie ich wieder die Kuh vom Eis kriege. Glaube schon das, dies wieder hinbiege.

Besten Dank noch mal für deine Hinweise und Einsichten. Macht Spaß mit Dir zu diskutieren. 8)

Silvereye

• Profi
« Antwort #473 am: 24.November 2016, 11:26:27 »

Dann geht das Handbuch mal wieder ins Regal bis du mich wieder brauchst  ^-^

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #474 am: 24.November 2016, 12:34:02 »

Ha, ich habe gerade eine geniale Idee. 8)
Da ich fast nach jedem Rennen speichere und haufenweise Saves mit mir rumschleppe, finde ich bestimmt die Spielstände vor und nach dem Bau meiner Gebäude samt laufender Kosten.

Werde diese mal heute Abend nachsehen,  aufschreiben und auch hier reinposten.

Edit: @ Silvereye. Noch ein Wort zu meiner Fahrerin. Im Rennen in Singerpur ist Ihr in der 1 Runde jemand über Frontflügel gefahren (Ab in Box) in der 5-6 Rund ist Ihr jemand ins Heck gerauscht( ab in Box) .  Habe ich auch noch nicht erlebt
Habe es Zeitlich trotz 20 Mitarbeiter nicht geschafft  beide Autos gleich fit fürs erste Rennen zu machen. Sie fuhr mit einer Schrottkarre rum.( Die Arme war 7 mal in der Box).
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 13:13:37 von lumpi1895 »

Marcello

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #475 am: 24.November 2016, 15:58:13 »

Kann man irgendwo nachsehen wie hoch die laufenden Kosten für ein Gebäude sind, wohlgemerkt vor Bau dieses Gebäude. Vielleicht sehr ich auch den Wald vor Bäumen nicht.

Betriebskosten lassen sich zum Glück vor dem Bau einsehen, Beweis:

(Gewünschtes Gebäude "Anzeigen" -> "Vebessern/Ausbauen" klicken und dann kommt man zu folgender Ansicht)

Grundsätzlich scheint bei allen Gebäuden der Sprung von Stufe 1 zu 2 enorm zu sein.

« Letzte Änderung: 24.November 2016, 16:05:01 von Marcello »

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #476 am: 24.November 2016, 16:50:36 »

Vielen Dank für die Info. Ich sag ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

Kisame

• Vertragsamateur
« Antwort #477 am: 24.November 2016, 17:29:41 »

ist wahrscheinlich eine blöde Frage....aber ich stell sie trotzdem ^^ Wie bekommt man im Training Renn-Trimm? bei mir steigt nur Quali-Trimm?

edit: Habs gefunden....^^ blind :o :)
« Letzte Änderung: 24.November 2016, 17:32:38 von Kisame »

Silvereye

• Profi
« Antwort #478 am: 24.November 2016, 17:34:32 »

Oh man dachte schon wieso hat Marcello anderes Spiel als ich.  :o
Dabei hab ich auf dem Screenshot wo ich nachgeschaut hatte heute Mittag, nur auf Anzeigen geklickt und da bekommste nur das kleine Fenster wo es natürlich nicht dabei steht wenn das Gebäude ein Neubau ist.
Hätte da locker noch hingepasst.
Weil bei bereits gebauten stehen die aktuellen Kosten beim anzeige Button nämlich dabei (aber nicht die von nächster Stufe).

@lumpi: bad Luck. Hatte ähliches mit Rodrigues auch schon. Also mit Frontflügel ab, Box, und dann Heckflügel ab. Selbst für den ist das Rennen dann natürlich gelaufen.

Am besten war es mal als Fahrer 1 Heckflügel ab und gleichzeitig Front- und Heckflügel bei Fahrer 2.

Jetzt das doppelt dumme: Durch die umgekehrte Startreihenfolge war natürlich Fahrerin Nummer 2 weiter vorne, kommt also als erstes in die Box.
War natürlich sehr Hilfreich für Fahrer Nummer 1 der dann noch mehr warten muss.  ::)

Mir wurden auch bisher ausschliesslich in den ersten Kurven einer Runde die Flügel abgefahren, so dass man IMMER ne dreiviertelrunde arschlangsam um den Kurs gurkt.  >:(

Auf der anderen Seite hab ich dann auch umgerechnet 4 Saisons hinter mir in denen garkein Flügel kaputtgefahren wurde. Da haben sich alle benommen.

Kisame:  ;D

LucaBall

• Profi
« Antwort #479 am: 24.November 2016, 17:51:20 »

Kann es sein, dass durch den Patch auch etwas an der Reifenqualität geschraubt wurde?
Ich finde
1. den Übergang von Slicks zu Intermediates
2. Den Abbau der Reifen im Verhältnis zur Rundenzeit
Deutlich weniger Fluid als zuvor.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 55   Nach oben