Würd ich jetzt nicht als Fehler bezeichnen. Das geld ist ja erstens nicht weg und 2. reicht das zur Seite gelegte selbst bei Max gerade mal für mittelmässiges Chassis. (Und kommen ja noch die Events dazu, die sich stellenweise auch richtig gut lohnen)
Man sollte trotz vollen Chassisausgaben gute Einnahmen pro Rennen generieren.
Nein So einfach ist es im Asia Supercup leider nicht.

Trotz 70 % Marktfähigkeit bekomme ich keine tollen Sponsorenangebote die mir die die Kasse füllen

da kommt fast wieder der Paydriver ins Spiel.

1. Es gibt lt. Regeln keine Standartteile, also muss ich auch Stecken abhängig Front-und Heckflügel entwickeln was nu mal auch Kohle kostet.Könnte auch sein das ich letzten 3 Rennen auch wieder auf Dicke Kohle umstelle.
Dazu kommt noch das es zwischen dem 1 und letzten einen Großen einen Großen Unterschied im Preisgeld gibt. Ich hebe mir gerade alle Stimmen für das letzte Voting auf dar dies geändert werden kann.

3. Schwierigkeit ist es Punkte im Rennen zu ergattern, da nur diese nur bis Platz 6 verteilt werden. Hatte beim Rennen in Doha die Chance dazu.Ich habe mit meinem Fahrer El Satat den 6.Platz in der Quali, erfahren. Leider habe ich den letzten Boxenstopp versaut und so landete ich nur auf Platz 10.
Es herrscht eine verdammt hohe Leistungsdichte zwischen Platz 5 und Platz 14.( Sieht im Rennen echt genial aus 7 Autos innerhalb 1 Sec.
Meine 2 Fahrerin ist hoffnungslos überfordert und gurkt auf Platz 20 rum.
Der Asia Supercup ist echt ein hartes Brot. Aber genau so wollte ich es ja auch haben, als ich mich dazu entschied aufsteigen.
Das nächtste Rennen findet auf dem Voll Oval in Phoemix statt . Au backe.

Werde weiter von meinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten.
Ach ja lt. Regeln sind Fahrhilfen erlaubt, was auch immer das sein mag. Hat jemand eine Idee dazu.
Edit: In Phoenix war mehr als Platz 13 nicht drin.
Ich bin gerade sauer auf meine 2 Fahrerin. Die ... Kuh hat meinen Fahrer 3 oder 4 Mal geblockt und der hat natürlich den ganzen Schwung zur Geraden hin verloren und andere vorbeilassen müssen.
Die bekommt den Platz als Ersatzfahrer bei mir. den hohen Marketingwert will ich behalten.
Und zum letzten mal das Thema Blaue Flagge. Dies muß zurückgedreht werden. In Phoenix auf dem dem Oval sieht man es am Besten.
Die Blaue Flagge wird schon auf der halben Geraden angezeigt, dein Fahrer bremst ab(Habe ich genau beobachtet) und verliert so zur nächsten Geraden hin vollkommen den Schwung was massiv Zeit kostet.