MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 55   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager by Sega  (Gelesen 512714 mal)

balldoktor81

• Vertragsamateur
Re: Motorsport Manager by Sega
« Antwort #720 am: 09.Dezember 2016, 17:31:00 »

ich habe beides kombiniert. einzig zwei txt.files die der "Hard-MOD" mit anbietet (Suppliers Parts & Championship) habe ich ausgelassen. Sind nach Aussage des Modders, für den ich auch den ersten Balance Mod getestet habe, nicht wirklich relevant. Zocke gerade den Mod von Enzoli + die wichtigsten Teile aus der Balance-Mod ;) wird ein geiler Save und eine lange Nacht!

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #721 am: 09.Dezember 2016, 18:32:46 »

@ balldoktor81

Wie hast du das denn kombiniert? Würde mich schon interessieren, auch wenn ich dann wieder mit Santa Ana und Evans anfange.

Silvereye

• Profi
« Antwort #722 am: 09.Dezember 2016, 20:13:05 »

Wenn man mit Evans spielt, braucht man keine Mod  ;D

@balldoktor: Ein paar Ideen hat er ja von mir. Mit seinen Trait Änderungen z.b. bin ich nicht einverstanden.(Am Anfang war ja jeder Negativtrait gleichbedeutend mit Fahrer entlassen weil Nutzlos dann.) Da wäre ich nen anderen Weg gegangen. Auch bissl anderes Balancing.
Wollte selbst ja schon basteln, aber hatte keine Zeit. Vielleicht komm ich an dem Wochenende mal dazu bissl was zu machen.

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #723 am: 09.Dezember 2016, 21:28:19 »

Evans...  ;D
Ideen hab ich auch einige aber ob es sich umsetzen lässt ist die andere frage. er hat z.B. die folgende Änderung vorgenommen: Redzone bei der "Entwicklung" neuer Parts erhöht sich mit der Wahl eines jeden Slots um 10% heißt im Umkehrschluss nach nur 2-3 Entwicklungsschritten hat man nur noch eine Redzone (mehr oder weniger). Seine Idee dahinter, man kann aggressiv weiterentwickeln aber muss mit Abstrichen bei der Haltbarkeit leben. Jedoch ist mir das zu statisch, jedes Team sollte je nach Qualität des HQ und der Mitarbeiter auch dieses Problem in einem bestimmten Zeitraum lösen können. Heißt Redzone wird zu Greenzone. Das tut es aber momentan nicht. Ob das mit Änderungen in der txt.file möglich ist...
Bin gespannt was für neue Dinge mit dem nächsten Patch kommen. Game hat riesiges Potential. Ist erst die erste Ausgabe... schau ma mal.

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #724 am: 09.Dezember 2016, 21:38:13 »

Ja, das mit der Redzone finde ich auch ziemlich happig. Ich gehe mal davon aus beide Mods funktionieren nur, wenn man ein neues Game anfängt oder?

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #725 am: 10.Dezember 2016, 20:59:28 »

Hi Leute,

hab mir nach dem guten Feedback hier den MM auch mal geholt (mein letzter Rennsport Manager war Grand Prix Manager von Micropose, der war klasse).

Kurze Frage:
Kann mir jemand eine schnelle Empfehlung geben, ob und wenn ja mit welchen mods ich das Spiel verändern kann?
Insbesondere echte Team und Fahrernamen wären für mich reizvoll.

Danke und vg.

eintracht-power

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #726 am: 10.Dezember 2016, 21:40:42 »

Hi Leute,

hab mir nach dem guten Feedback hier den MM auch mal geholt (mein letzter Rennsport Manager war Grand Prix Manager von Micropose, der war klasse).

Kurze Frage:
Kann mir jemand eine schnelle Empfehlung geben, ob und wenn ja mit welchen mods ich das Spiel verändern kann?
Insbesondere echte Team und Fahrernamen wären für mich reizvoll.

Danke und vg.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23118.0.html

Dopsiii

• Vertragsamateur
« Antwort #727 am: 11.Dezember 2016, 14:06:03 »

Umso länger ich spiele, umso mehr stört mich, was der Entwickler aus der Wahnsinns-Vorlage gemacht hat.

Was hätte der MM für ein Traumspiel werden können, wenn man das beste von F1 Manager Prof. und Pole Position (von Ascaron) genommen hätte, dazu die zeitgemäße Grafik und die Erweiterung auf 3 Rennserien.

Ich hab dem MM bei Amazon 3 Sterne (2 fürs Spiel plus ein Bonus-Stern, weil sich endlich jemand an einem Renn-Manager versucht hat) gegeben, mehr ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #728 am: 11.Dezember 2016, 19:45:30 »

Umso länger ich spiele, umso mehr stört mich, was der Entwickler aus der Wahnsinns-Vorlage gemacht hat.

Was hätte der MM für ein Traumspiel werden können, wenn man das beste von F1 Manager Prof. und Pole Position (von Ascaron) genommen hätte, dazu die zeitgemäße Grafik und die Erweiterung auf 3 Rennserien.

Ich hab dem MM bei Amazon 3 Sterne (2 fürs Spiel plus ein Bonus-Stern, weil sich endlich jemand an einem Renn-Manager versucht hat) gegeben, mehr ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Welche Wahnsinns-Vorlage? Du denkst scheinbar ihm lag der Quellcode der anderen Spiele vor und er hätte einfach nur kopieren müssen? Anders kann ich mir aussagen wie, nur bessere Graphik und leicht anpassen etc., nicht erklären. Ich vermute mal, deine Erwartungshaltung war einfach viel zu hoch.

Ich finde das Spiel ist eine sehr gute Grundlage um es weiter zu entwickeln, wenn es sich denn gut genug verkauft hat. Vielleicht entsteht ja eine Serie ala FM und es gibt kontinuierliche Weiterentwicklungen.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #729 am: 12.Dezember 2016, 19:40:29 »

Könnte mir jemand kurz erläutern wie man tankt? :(

Habe nur das hier: https://www.imagebanana.com/view/y4e5u6if/Unbenannt.png
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #730 am: 12.Dezember 2016, 19:52:39 »

Gar nicht. In der höchsten Klasse wird nicht nachgetankt. :D

GismoCrack

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #731 am: 13.Dezember 2016, 02:43:49 »

moin,

leider funktioniert dies bei mir nicht habe version 1.1 drauf aber bei mir crasht das game auch sobald ich es starten will und ein error log ordner wird angelegt....

[gelöscht durch Administrator]

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #732 am: 13.Dezember 2016, 05:11:19 »

Vielleicht solltes du das Spiel nochmal deinstallieren und nochmal neu installieren.

So es kommt mal wieder ein Update zu meinem Spielstand Stand 2024

Trommelwirbel 8)

Und meine Fahrerin Francisca Garica Valle ist auch noch Fahrer Weltmeisterin geworden.

Und dies habe ich mit diesem Auto geschafft ::)

Wie man sieht habe ich noch nicht mal das beste Auto

Das einzig ausschlaggebene sind nur Motor und Getriebe. Bei allen anderen Teilen habe ich das Gefühl das die nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Erstmal freue ich mich riesig das Ziel erricht zu haben :)

Auf der anderen Seite ärgert es mich das sich die KI so unfassbar dumm benimmt.

Es kann nicht sein das ich es in 8 Jahren schaffe vom 3 schlechtesten Euro Team zum bessten Formel 1 Team aufsteigen.

Die Ki haut die ganze Kohle nur für Fahrer Raus >:(

Hier das beste Beispiel ::)

Lipponen war 1 Jahr arbeitslos.

Ich werde im Jahr 2025 hochüberlegen sein ,da ich  Ende 2024 nochmal beim Motor nachgelegt habe.

Damit wir uns auch nicht falschverstehen. Ich liebe dieses Spiel. Nur ist ist bei der KI erheblicher Nachholbedarf.

Da  das Endziel erreicht ist, werde ich bis zum nächsten Update das Spiel  beiseite legen, da mir die Motivation fehlt weiter zu spielen ohne anständigen Gegner.

Keep Racing :)

« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 07:32:24 von lumpi1895 »

Akkan

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #733 am: 13.Dezember 2016, 10:44:57 »

@ lumpi1895

Ja, die KI macht es einem wirklich zu leicht. Eigentlich kann man gar keine Fehler machen. Weder bei der Entwicklung, noch bei Fahrern. Ich spiele teilweise mit dem sogenannten Hard-Mod, aber viel schwerer ist das auch nicht. Meiner Meinung nach müsste man mit Predator die ersten zehn Jahre viel mehr Schwierigkeiten haben. Da müsste man eher bemüht sein überhaupt seinen Job zu behalten, als im zweiten Jahr um den Aufstieg mitzufahren. Das würde aber wahrscheinlich viele Spieler abschrecken. Also, einstellbarer Schwierigkeitsgrad.  ;)

Eine neue Herausforderung wäre doch wieder zu einem Team der dritten Liga zu wechseln und einen neuen Rennstall in die Formel 1 zu führen.

Schön fände ich übrigens, wenn einem gute Fahrer, die man ausgebildet hat, evtl. auch abgeworben werden könnten. Hat das schonmal jemand beobachtet? Als ein 22jähriger 4Sterne Fahrer müsste meiner Meinung nach von der Formel 1 abgeworben werden und nicht in der dritten Liga fahren.
Gäbe ein nettes Szenario, wenn der eigene Fahrer ankommt und erzählt, dass er ein Angebot hat. Man müsste dann entscheiden, ob man den Vertrag in der laufenden Saison nachbessert oder die Ablöse bei Vertragsbruch kassiert.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #734 am: 13.Dezember 2016, 11:53:49 »

Wem es zu leicht ist, der sucht nicht die richtige Herausforderung.

Wie wäre es mit: Alle Teams 3. Rennserie in die Formel 1 gebracht zu haben.

Alternativ: Fünf Teams aus der dritten Rennserie in der Formel 1 etablieren. Gewonnen ist erst, wenn diese Teams alle gleichzeitig noch in der Top Liga sind, sonst muss wieder von unten gestartet und ein neues hochgeführt werden.

Hatte sowas im FM mal begonnen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #735 am: 13.Dezember 2016, 12:34:56 »

Das Problem ist eher . das die KI nicht gescheit die Autos entwickelt, sondern lieber Rennfahrer verpflichtet und die auch noch mit Geld zuschmeißt.
Da kann nur wenig Geld für die Autoentwicklung übrig sein, selbst mit 100 % Marktfähigkeit. In meinem Spielstand hat Ferrari 2025  2 Fahrer mit  jeweils einem Einkommen von ca.1,5 Mio pro Rennen dazu noch einen Reservefahrer mit 1,78 Mio Gehalt pro Rennen. Dazu kommt da sie mit das beste HQ besitzen das auch noch ordentlich Unterhalt kostet.

Naja ich werde warten bis beim Dragon Race  Team die Stelle frei ist, den die standen Ende 2024 auf dem letzten Platz in der Euro Serie  Da ich nun genau weiß, wie man  Teams nach oben puscht, brauche ich  ca. 4-5 Jahre um wieder in der Formel 1 zu landen. :)

Edit:
Falls beim Dragon Race Team die Stelle frei wird, werde ich mit folgenden Beschränkungen spielen.

1. Fahrer  und Mitarbeiter müssen min 5 Jahre behalten werden, egal wie gut oder schlecht diese bei Übernahme sind.

Der Marketingwert pro Fahrer darf 50 % nicht übersteigen.

Keine Paydriver

Nur ein Gebäudebau pro Jahr

Pro Jahr wird es nur 3 Motor  Updates geben

Verbotene Teile werden nicht entwickelt, auch nicht vor Saisonwechsel um diese im nächsten Jahr zu legalisieren.

Ich passe mich quasi der KI an.

« Letzte Änderung: 13.Dezember 2016, 13:21:01 von lumpi1895 »

balldoktor81

• Vertragsamateur
« Antwort #736 am: 13.Dezember 2016, 13:41:05 »

Jungs vielleicht hat es einer von euch bereits angewendet. Ich habe eine Frage zur Änderung der Rennlängen während einer Saison bzw. zum Ende dieser bevor es in die nächste geht. Bisher habe ich immer die "Langen"-Sessions gewählt. Da aber ich jetzt doch wieder ganz unten anfangen will und es nah an Real-Life halten möchte werde ich wohl auf die "Mittel-Sessions" zurückgreifen. So nun zur Frage:
Wenn ich zum Ende/Anfang Preseason einer Rennsaison unter den Einstellungen die Rennlänge ändere von Mittel auf Lang übernimmt es mein Save dann für die neue Saison??? So könnte ich die Rennen in GP3 & GP2 realistischer gestalten und dann nach ein paar Jahren in der F1 die Rennlänge auf "Lang" stellen. Geht das so einfach???

lumpi1895

• Kreisklassenkönig
« Antwort #737 am: 13.Dezember 2016, 14:03:56 »

Genauso funzt es.  :)

Aber ich hatte auch schon Regeländerungen in meinem Save gehabt, wo entschieden wurde die Renndistanz von lang auf Mittel umzustellen.

Apropos Regeländerung

Ich habe in meinem Save  im Moment die Regel das die Startplätze vor Rennen per Los entschieden werden, und es keine Quali gibt.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #738 am: 13.Dezember 2016, 17:11:29 »

Neues update mit bugfixes am 15.12. und workshop im februar 17...good news.

http://www.motorsportmanager.com/content/motorsport-manager-everyones-winner-update
Never ride faster than your guardian angel can fly

Farund61

• Vertragsamateur
« Antwort #739 am: 13.Dezember 2016, 17:13:28 »

Neues update mit bugfixes am 15.12. und workshop im februar 17...good news.

http://www.motorsportmanager.com/content/motorsport-manager-everyones-winner-update

Das ist eine gute Nachricht.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 55   Nach oben