Mal ne Frage: wie gut läuft bei euch das Überholen?
Meine Fahrer sind oft einfach nicht agressiv genug. Mein Auto ist zwei Sekunden schneller pro Runde als der Vordermann. Der lässt oft die Tür innen weit offen. Normalerweise würde man denken, der hintere zieht jetzt innen rein und setzt sich danach ab. Aber nein, es wird brav gebremst und meist dann so stark, dass man gefühlt wieder 50m hinter dem Vordermann ist.

Allgemein zu den Sonsoren fände ich es besser wenn alle Sponsoren immer zahlen, dann aber weniger. Als Beispiel:
Ich habe drei Sponsorenplätze, die ergebnisorientiert zahlen. Aktuell muss ich mir einen davon aussuchen. Warum zahlen nicht immer alle und dafür weniger. Also einer zahlt 100k für den 12.Platz, der nächste 150k für den zehnten Platz und der dritte 200k für den 8.Platz. Wenn ich jetzt im Rennen neunter werde, würde ich 250k kassieren. Wäre für mich irgendwie logischer. Ich ändere ja nicht bei jedem Rennen die Lackierung vom Wagen oder die Aufnäher an den Rennoveralls. Es sind also eh alle Sponsoren vertreten. Evtl. könnte man dann die sechs Sponsorenplätze gleich machen und man könnte selbst wählen. Geringes Risiko und geringerer Verdienst durch feste Zahlung oder höheres Risiko und höherer Verdienst durch ergebnisorientierte Bezahlung.
Bin leider derzeit im Ausland unterwegs und kann nicht weiter machen.

Merke gerade, dass mir das Spiel doch irgendwie fehlt. Hat schon einen gewissen Suchtgrad. Auch wenn ich mir beim Zettel schreiben eher vorkomme, wie in den 90ern.