Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
FM2004 erscheint bald
<< < (4/7) > >>
EmreB.:

--- Zitat ---Also ich frage mich schon seit Tagen wie gross die Hülle sein wird?????
Ich habe gehört Reiner Calmund soll drauf.
--- Ende Zitat ---

;Dlol ;D

Marty_P:
Ich hab mir jedes Jahr den FM gekauft. Anstoss 4 hab ich auch. Diesmal werde ich aber den Fm2004 definitiv nicht kaufen. Ich han die 2003 Version bestimmt 5mal angefangen zu spielen und nach drei Spieltagen wieder aufgehört. Das ist mir alles viel zu unrealististisch. Ich spiele nur noch den CM
Rupi:
Sehr brav.  ;)
Colin:
Am 19.9. erscheint der fussballmanager-pro. Davon verspreche ich mir zumindest die bisher beste Spieldarstellung und auch nachvollziehbare Taktiken und Ergebnisse. (man wird ja mal träumen dürfen, am 20. werde ich dann frustriert sein... 8)
Datenbank und Transfersystem sind sicher 2. Wahl, aber ich hab schon Kurt und Kicker 2 sämtlichen Würfelergebnissen eines FM 2002 oder 2003 vorgezogen. Und: Bisher hab ich nur einen Bericht über den fussballmanager-pro gelesen und der fiel ziemlich negativ aus. Im Klartext: Der könnte gut werden!! ;)
AlanShearer:
Ich hab FM 2003 geschenkt bekommen und ist nach ein paar Testrunden hier nur Staubfänger.Schon das Matthäus vorne drauf ist stört  ;D ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln