| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM16] Gennaro Iván Baffi: Ein Knurrer räumt auf |
| << < (5/26) > >> |
| Saris:
Wenn du dir noch andere Spieler von Cassius klauen willst, könnte ich dir Arambarri und Lozano empfehlen. Zumindest letzterer sollte nicht zu teuer sein und einen sehr guten Shadow Striker abgeben. |
| Cassius:
Eine Überlegung wäre auch Rabuñal als aggressiver Balleroberer. Und die ganzen talentierten AVs, die dort rumspazieren (Etcheverry, Suarez, Zeballos). |
| Saris:
Am besten wechselst du einfach die Mannschaft ;D |
| doc_moustache:
Belleza Paisa 2015 Liga Aguila - Apertura Copa Aguila Sowas hab ich noch nicht erlebt. Es ist zeitweise so, dass das Team bis zum letzten Pass wirklich gut spielt, nur um im letzten Moment, wo zwei Spieler tief aus dem Mittelfeld in den Strafraum stürmen, den Pass nach außen zu spielen — als würden sie einen Zahnstocher in das bittere Häppchen stecken, mit einem handbeschrieben Post-It dran: Du hast unseren besten Spieler verkauft.[/b] Ihr verdammten Hühner, ich verkauf euch in Einzelteilen als 20er Bucket! Meine Werte sind Loyalität, Hingabe und blutende Gegner, eure sind scheinbar Versteckspielen, Duckmäusern und Jammern! Taktisch hat das System natürlich eine Schwachstelle in der Zone hinter den Flügelspielern, weshalb ich zeitweise auf AM statt FL auf einer Seite umgestellt habe. Aber die meisten Spiele dominiert das Team - nur Tore fallen nicht. Klar, ohne Stürmer ist das auch eine schwere Aufgabe, aber die Situationen sind da … Ich muss feststellen: Die Moral des Teams ist unter aller Sau. Ich kann es nicht anders sagen. Selbst mein Kapitän meutert, sodass ich am Ende sogar froh bin, ihn zu verleihen. Dass muss man sich mal vorstellen … ganze 10 Spieler unterstützen den Capitano, weil der sauer ist, dass ein motzender Verteidiger nicht zu einem verkackten Konkurrenten gehen durfte. Führungsqualität hat diese Mimmi wohl nur bei Revolten. Was ich brauche, ist ein loyaler Minister, eine rechte Hand auf dem Platz. Die hab ich nicht, und ich befürchte, dass ich den Zuschlag für dieses Unternehmen nicht mehr kriege. Die Luft wird dünn in Medellín … Die Ergebnisse in der Liga: Ein absolut katastrophaler 18. Platz steht zu Buche. Eine Schande. In der Copa sieht es gut aus. Warum auch immer … ich habe keine Erklärung. Und als wäre die sportliche Misere nicht schon dick genug: 4 davon sind Schlüsselspieler. Na toll. @Cassius: Ein Titel, das ist für mich mehr oder weniger erfolgreich. Wenn man die MTF-Tradition in Südamerika vor Augen hat, mit dem Basken als mehrfachem Copa- und Weltpokalsieger, ist das doch eine recht zutreffende Beschreibung. Ich bin dann halt ein mehr Weniger als mehr erfolgreicher Trainer. Bis dato. :D @fans von Defensor Sporting: Es wird keine weiteren Verpflichtungen aus Uruguay geben. Pizi passt super in das Team. Lozano und Arrambari sind garnicht im Team, von den anderen genannten wäre Rabuñal interessant, aber die Ausländerplätze sind voll. Und die Außenverteidiger gibt es bei mir nicht. |
| doc_moustache:
Entschuldigt bitte den Doppelpost *hust*, aber ich wende mich an euch mit einer winzig kleinen Frage: Die Saison neigt sich dem Ende zu, und da ich zeitlich recht eingeschränkt bin, will ich wissen, was die geneigte Leserschaft am ehesten interessiert: a) Ein Blick auf die Leistungen ausgewählter Leistungsträger, b) eine detaillierte taktische Analyse oder c) eine genaue Betrachtung der Kaderzusammenstellung. Ich würde gerne alles drei liefern, aber wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, hiesse ich Mauro Isla und Karagounis wäre Trainer in Gladbach. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |