| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Story Contest 2016: Die Abstimmung! |
| << < (4/12) > >> |
| idioteque3:
--- Zitat von: PatrickB92 am 06.September 2016, 07:31:56 ---The Lost Bhoys - weil es die einzige Story war, die einigermaßen weit gekommen ist.. Sorry dafür an die anderen TotaalMessi und Mirdochegal für die tolle Idee. Hoffe dass es bei den beiden (und anderen) noch weitergeht, auch wenn es für El Loco wohl düster aussieht. Vielleicht wars einfach der falsche Club :) --- Ende Zitat --- Ich beiße mir selber etwas in den Hintern, dass ich dann doch nicht wirklich die Zeit gefunden habe. Ich mach auf alle Fälle nach dem Contest noch weiter, weil mir der Save doch ziemlich Spaß macht (Ich hoffe, dass das nicht als unzulässige Werbung verstanden wird. Das mach ich unabhängig vom Ergebnis, das bei einer halbfertigen Story ohnehin nicht allzu gut ausfallen wird). Es läuft dann aber eher weiter so, dass alle paar Wochen ein neuer Post kommt. Wer von mir Punkte bekommt, verrate ich aber nicht. Ich hab das mit der geheimen Abstimmung so verstanden, dass eben keine Tendenzen ablesbar sein sollen. |
| Octavianus:
Niemand wird gezwungen, seine Abstimmung zu veröffentlichen, aber aktuell sieht es nach einem Dreikampf aus. :) |
| wrdlbrmft:
Auch abgestimmt. Mir war es leider zeitlich kaum möglich, die Story etwas mehr in Gang zu bringen. Zur Ferienzeit bin ich eben selten am Schreibtisch und am FM. Deshalb möchte ich auch für den nächsten Contest vorschlagen, dass dieser nicht im Hochsommer sondern eher im Frühjahr stattfindet. |
| Meistermacher:
Wow, danke für die Stimmen und das Lob. :) Es tut mir auch sehr leid, dass ich es nur bis zur Winterpause geschafft habe, ärgere mich auch immer noch darüber, aber der Contest startete zu einer echt blöden Zeit für mich (Klausuren und Hausarbeiten), sodass ich nicht so oft zum zocken kam wie ich eigentlich wollte :( hat sich aber eh nicht gelohnt für die Klausur zu lernen, habe sie eh verkackt, hätte ich mal die Zeit in den Save investiert >:( |
| Karagounis:
So, meine Stimmen wurden auch abgegeben. Es gab sehr interessante und vielfältige Ideen! Schade, dass es bei einigen nicht mehr Posts gab. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |