| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Story Contest 2016: Die Abstimmung! |
| << < (9/12) > >> |
| LucaBall:
Ich habe im Endspurt auch abgestimmt, allerdings nur für eine Story, die von Idee und Umsetzung so gut war, dass sie klar herausragte. |
| LucaBall:
--- Zitat von: Der Baske am 13.September 2016, 13:42:42 --- --- Zitat von: Makaio am 13.September 2016, 13:25:14 ---Der Endspurt naht, bin sehr gespannt wer am Ende das Rennen machen wird! :D --- Ende Zitat --- Das kann ich nicht teilen. Der Ausgang sollte so klar sein wie das Wasser aus der Leitung. Jede Story LEBT von Rückmeldungen im Thread und wenn du das betrachtest, dann ist der Sieger klar und erhält dann auch meine herzlichen Glückwünsche. --- Ende Zitat --- Wenn ich mich recht erinnere, war die letzte Gewinnerstory, bei weitem nicht die am meisten frequentierte Story des damaligen Contests. Von daher würde ich nicht von einem sicheren Sieg sprechen. Allerdings ist die Story schon der klare Favorit. |
| Thewes:
Gratulation an Plumps für den Titel "Storykönig"! ;) |
| Feno:
Glückwunsch Plumps O0 |
| Thewes:
Hier die Abschlusstabelle: 1. The Lost Bhoys, Autor: Plumps 46 (23.5%) 2. Zwei Holzköpfe und Fencheltee, Autoren: Der Baske und Kaliumchlorid 25 (12.8%) 3. "Mir doch egal auf welcher Position er spielt..." - Ein "Experiment"?, Autor: Meistermacher 23 (11.7%) 4. Sportschau Reloaded - Ein Blick in die Zukunft, Autor: Rejsinho 20 (10.2%) 5. Los Celtiñas - Back to Eurocelta, Autor: Königsblau 15 (7.7%) 6. Die unbezähmbaren Löwen von Sporting Lissabon, Autor: AndreH 12 (6.1%) 7. Das Leben des Jeremy Larson [NSFW], Autor: IchRard 11 (5.6%) -. Back to Blackpool FC | 1. Zwischenstation Gimnàstic de Tarragona, Autor: lehnerbua 11 (5.6%) 9. Zwei Länder, eine Vergangenheit (ZLEV), Autor: Makaio 10 (5.1%) 10. Je Me Souviens - Bolton Wanderers & Owen Hargreaves; Autor: MapleLeaf 5 (2.6%) 11. TotaalMessi, Autor: idioteque3 4 (2%) -. Das Ballett hat ausgetanzt - Die Ära der Axt beginnt!, Autor: Tardelli 4 (2%) 13. "Deutschsprachiges Ausland, 2. Liga ...", Autor: wrdlbrmft 3 (1.5%) -. Wer ist das überhaupt?, Autor: Muffi 3 (1.5%) 15. Olympique Lyon - der Kampf gegen die Übermacht der Hauptstadt, Autor: 4Ramos 1 (0.5%) -. Die Wölfe sollen wieder heulen - nur anders, Autor: marco025 1 (0.5%) -. Der (Story)Titel lässt noch auf sich warten, Autor: Commondore 1 (0.5%) -. FC Bayern München - Auf der Suche nach der nächsten goldenen Generation, Autor: RAC 1 (0.5%) 19. Auf die alten Tage, Autor: Piwi 0 (0%) -. Manchester United - The Special One has arrived, Autor: fcbwaldi 0 (0%) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |