Danke für eure Anteilnahme, hat leider nicht viel gebracht, die Platte ist hin und in nächster Zeit komme ich nicht an die Daten ran.
Deshalb neuer Plan. Neustart am Laptop, Teamzulosung bleibt. Allerdings steigen wir direkt in die KO-Phase ein, d.h., das Teilnehmerfeld wird auf 32 gekürzt (ist das Maximum bei Versus). Das heisst, jene, die ausser Konkurrenz angetreten sind, können leider nicht mitmachen. Das sind namentlich Muffi, Signor Rossi und KnappeS04. Dazu Storykönig Plumps, der keinen Bedarf mehr hat

Tardelli möchte aus der Verlosung rausgenommen werden, also sind wir ohne diese bei 33. So musste noch einer in den sauren Apfel beissen, der wurde aus den restlichen Teilnehmern ausgelost. Und da hats Jeckoy getroffen, tut mir leid. Aber du warst entweder nur stiller Mitleser oder nicht so richtig daran interessiert oder ganz so mit dabei wie andere...und einen musste es halt treffen

Und Rosenborg war ja eh raus, da ändert sich nicht viel.
Sollte ich jetzt etwas durcheinander gebracht und jemanden zu Unrecht "ausgeschlossen" haben, bitte ich um Info

Teilnehmerfeld also:
Palmeiras | Red Bull Salzburg | EC Vitoria Bahia | Standard Lüttich | Ajax Amsterdam | Hobro IK | FC Basel | FSV Mainz 05 | Real Salt Lake | AZ Alkmaar | Crystal Palace | Slavia Prag | Malmö FF | VfB Stuttgart | CS Maritimo Funchal | Celtic Glasgow | Heart of Midlothian FC | FK Partizan Belgrad | Besiktas | US Sassuolo Calcio | GCZ | UD Las Palmas | FC Brügge | Galatasaray | RSC Anderlecht | Sparta Prag | Hertha BSC | Boca Juniors | SK Rapid Wien | University College Dublin | FC Panathinaikos | SV Werder Bremen |
| Cairbre | Sokratis | Stefan von Undzu | Baske | Leland Gaunt | Illmatic86 | Bloody | Piwi | Makaio | Tery Whenett | Shels | Seko | XJIBBIT | Revolvermann | White | ChrisS | Ajaciede | Looger | Classivo | Tomminator4real | German Wunderkind | LucaBall | Gauch0_10 | AndyB | Rejsinho | maturin | Kaestorfer | kertonson | ADRamone | Sanogo24 | wrdlbrmft | IchRard |
|
Wer will, darf sein Team mit den freigewordenen Teams tauschen. Bis 18 Uhr kann man da noch tauschen. Wer schneller ist, erhält den Zuschlag und sein eigentliches Team rückt dafür in den Pool zur Auswahl für andere.
PoolRosenborg Trondheim
Royal Charleroi Sporting Club
1. FC Köln
Sheffield Wednesday
SD Eibar
Uniao Madeira
Am besten postet ihr den aktualisierten Pool, wenn ihr hier euren Tausch mitteilt. Dann gibts keine Missverständnisse.