| Football Manager > FM2017 |
| FM 2017 - Eindrücke |
| << < (4/157) > >> |
| vonholzminden:
--- Zitat von: HSV_Sven am 18.Oktober 2016, 21:41:11 --- --- Zitat von: Volko83 2.0 am 14.Oktober 2016, 11:36:28 --- Was ich interessant finde, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist: Man kann sich ja jetzt sogar ein Highlight-Video von gescouteten Spielern zusammenschneiden lassen. Finde ich super! --- Ende Zitat --- Wo geht das ? :D Weiß das einer ? Spielerbilder kriegt ich einfach nicht hin. Kein Plan wieso Mats Köhlert z.b. beim HSV angezeigt wird und der Rest nicht . Evtl liegt es ja doch an der Beta, was ich nicht glaube, da es ja bei Rune funzelt --- Ende Zitat --- Bei mir funktioniert es auch. Dafür habe ich einen ramverbrauch beim aufwärmen der teams von 3. 2 GB. Hoffe das steigt nicht wieder so lange bis ich einen low on memory crash habe. |
| Bambel:
Unter Development -> Tactics sieht man ja nun die Eingespieltheit des Spielers mit der Taktik. Bis dato dachte ich, dass dies bereits implementiert ist. Sprich: Ich kaufe einen Spieler und dieser muss sich ersteinmal eingewöhnen in dem neuen Verein mit neuer Taktik. Haben sie dies nun auch graphisch in das Spiel implementiert? Sodass man sofort erkennt wann ein Spieler voll Einsatzfähig ist? Würde es sehr schade machen, wenn man so eins der verstecken Attribute im nachhinein aufdecken könnte |
| kingflooow:
Wenn jetzt noch die CL Hymne beim Einlaufen kommt, fress ich nen Besen 8) Generell vielleicht zur Engine. Bisher gefällt sie mir ganz gut, ein paar kleine aber Feine Unterschiede : Anstoss macht jetzt immer nur noch ein Spieler Schiri hat nun auch das Spray O0 Viele Tore bei Standards? |
| Bambel:
Wozu ist das "STATS" ? |
| Giuseppe Meazza:
--- Zitat von: Bambel am 18.Oktober 2016, 22:23:14 ---Wozu ist das "STATS" ? --- Ende Zitat --- Sie haben doch Prozone in Stats umgewandelt und dementsprechend steht nun der neue Name nehme ich an. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |