Football Manager > FM2017
FM 2017 - Eindrücke
<< < (8/157) > >>
Assindia 1907:
ok weil das hat mich echt gewundert...kann ja nicht sein dass der FM17 solche Ansprüche stellt obwohl der FM16 alles voll hatte :D es ruckelt ja nicht extrem nur ein wenig
sgevolker:

--- Zitat von: j4y_z am 18.Oktober 2016, 23:32:32 ---Das wird noch gefixed, keine Panik. War beim 15er auch so, iirc (bei bestimmten Systemen).

--- Ende Zitat ---

Ich hatte schon mit dem FM16 Probleme auf dem MacBook. 3D war nicht wirklich möglich. Gut, ist auch keine Spielmaschine, aber 2D sollte mit einem fast neuen MacBook nun wirklich kein Problem sein.
j4y_z:
Ein normales MacBook hat soviel ich weiß ne Intel HD drin, so eine hab ich auch in meinem 350€-Laptop. Dass der FM in der Beta noch nicht für solche "besseren Toaster" optimiert ist, sollte klar sein.

Bisschen OffTopic, aber: die Anschaffung eines MacBooks ist die bisher dämlichste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. :D
Herr_Rossi:
Durch die Fernsehgelder in England ist Paul Pogba nicht mehr der teuerste Transfer.

2017 wechselt Willian zu Man Utd für 124 Mio. €.
Assindia 1907:

--- Zitat von: j4y_z am 18.Oktober 2016, 23:51:01 ---Ein normales MacBook hat soviel ich weiß ne Intel HD drin, so eine hab ich auch in meinem 350€-Laptop. Dass der FM in der Beta noch nicht für solche "besseren Toaster" optimiert ist, sollte klar sein.

Bisschen OffTopic, aber: die Anschaffung eines MacBooks ist die bisher dämlichste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. :D

--- Ende Zitat ---

solange dass nur in der beta noch so ist ist es ja nicht so schlimm. aber sonst läuft der FM sauschnell :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln