MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 174471 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #160 am: 20.Oktober 2016, 17:42:41 »

Du kannst verschiedene Routines einstellen, bei der du auch den Schützen bestimmen kannst (z.B. Dass den kurzen Freistoß nicht der flankenstärkste Spieler ausführt, sondern der vielleicht daneben steht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

lecapture

• Kreisklassenkönig
« Antwort #161 am: 20.Oktober 2016, 17:55:02 »

Hi

Was hat sich den Taktisch getan?
Gibts neue Möglichkeiten, sowohl was das Team angeht als auch nur für die Spieler?

Nachdem was hier so alles zu lesen ist, MUSS ich mir wohl den 17er zulegen. ::)
Aber dann mit nem schlechten Gewissen, mein Team die SGE werd ich dann wohl im Stich lassen....

idioteque3

• Profi
« Antwort #162 am: 20.Oktober 2016, 18:09:37 »

Hi

Was hat sich den Taktisch getan?
Gibts neue Möglichkeiten, sowohl was das Team angeht als auch nur für die Spieler?

Nachdem was hier so alles zu lesen ist, MUSS ich mir wohl den 17er zulegen. ::)
Aber dann mit nem schlechten Gewissen, mein Team die SGE werd ich dann wohl im Stich lassen....

Der Taktikscreen ist quasi identisch mit dem alten. Der Assistenztrainer gibt aber mehr taktische Tips, außerdem kann man sich dank des Datenanalysten leichter auf den Gegner vorbereiten. Zu taktischen Auffälligkeiten in den Partien kann ich noch nicht so viel sagen, dafür habe ich noch nicht genug Partien gemacht.

Die Eingespieltheit ist jetzt individuell einsehbar, man sieht also besser, wie gut ein Neuzugang sich schon eingewöhnt hat.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2016, 18:11:51 von idioteque3 »

driftlegende

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 20.Oktober 2016, 18:19:39 »

Ich hab im ersten Testsave knapp 100k Spieler drin und absolut keine Performanceprobleme. Die 64bit machen sich mit 16GB RAM absolut bemerkbar und sorgen auch für stabilere Verhältnisse bei langer Dauer.
Ich habe alle ligen drin. Es wird mir ein halber stern angezeigt aber es ist viel schneller als der 16er mit allen sternen :D

Also auch beim Durchsuchen von gescouteten Spielern? Also wenn du Filter änderst (wie Nationalität) oder nach Marktwert sortierst? Manchmal hat das bei mir beim 16er 3-7 Sekunden gedauert, obwohl 16gb RAM und das Spiel auf der SSD installiert.

Ich hatte nie längere Lags oder Wartezeiten (ausser die üblichen Sachen, wie Transferfenster usw) ausser eben beim Scoutingfenster und bei der Personalsuche.

Vielen Dank!

Königsblau

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 20.Oktober 2016, 18:30:09 »

Spielersuche ist bei mir kein Problem.
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

sgevolker

• Profi
« Antwort #165 am: 20.Oktober 2016, 19:26:19 »

Das mit den Logos und Kits habe ich jetzt selbst hinbekommen. Zwei Fragen habe ich aber noch:

1. Wo kann ich die Aufgaben des Assistenztrainers einstellen, bzw. warum habe ich keine Möglichkeit mehr vor dem Spiel Gegneranweisungen zu geben?

2. Ich nutze einen Mac, kann aber nach Start des FM nicht mehr zurück ins Doc. Das ging im FM16 einfach mit Maus nach unten ziehen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 20.Oktober 2016, 19:28:48 »

Das mit den Logos und Kits habe ich jetzt selbst hinbekommen. Zwei Fragen habe ich aber noch:

1. Wo kann ich die Aufgaben des Assistenztrainers einstellen, bzw. warum habe ich keine Möglichkeit mehr vor dem Spiel Gegneranweisungen zu geben?

2. Ich nutze einen Mac, kann aber nach Start des FM nicht mehr zurück ins Doc. Das ging im FM16 einfach mit Maus nach unten ziehen.

1.) Ich meine, im Taktikbildschirm gibt´s jetzt oben einen Extra-Reiter für die Anweisungen. Müsste ich nachher nochmal nachprüfen
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

nils2015

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #167 am: 20.Oktober 2016, 19:49:07 »

Wie komm ich an die Beta??
Hab zwar das Spiel gekauft jedoch ohne Beta,
wusste nicht das man die hinzu kaufen kann.
Normalerweise sollte die Beta ja kostenlos sein.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #168 am: 20.Oktober 2016, 19:51:20 »

Wenn du eine Version ohne Beta gekauft hast, kommst du nicht dran.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 20.Oktober 2016, 19:52:27 »

Eine Beta ist keine Demo und somit nicht kostenlos!
Hast du beim Kauf nicht darauf geachtet einen Betazugang zu haben, hast du leider auch keinen und du musst auf den Release warten.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #170 am: 20.Oktober 2016, 19:54:37 »

Hab bislang erst wenige Minuten in der Beta verbracht. Von der Geschwindigkeit bin ich aber sehr angetan.

Eins hat mich jedoch irritiert: ist es richtig, dass im Popup Spielerinfo (was bei diesem i-Symbol erecheint) nicht das Potenzial angezeigt wird?
Oder hab ich mich da verguckt?

Grüße

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 20.Oktober 2016, 20:01:37 »

Hab bislang erst wenige Minuten in der Beta verbracht. Von der Geschwindigkeit bin ich aber sehr angetan.

Eins hat mich jedoch irritiert: ist es richtig, dass im Popup Spielerinfo (was bei diesem i-Symbol erecheint) nicht das Potenzial angezeigt wird?
Oder hab ich mich da verguckt?

Grüße

Bisher habe ich es da auch noch nicht gesehen - bestimmt kann man das anhand von künftigen Skins ändern und sich auch weitere Sachen anzeigen lassen :)

E.Hemingway

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 20.Oktober 2016, 20:10:48 »

musste bei gamesplanet kaufen da ist die dabei.
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 20.Oktober 2016, 20:57:09 »

Erster Negativpunkt:
Ich bin mit der Abbildung meiner Taktik nicht ganz zufrieden.
Das Spiel scheint entgegen der taktischen Marschroute, über die Flügel zu spielen und früh Flanken zu schlagen, viel zu viel durch die Mitte zu gehen.
Dies wird untermauert durch die Action Zones, die mir anzeigen dass ca 55% durch die Mitte geht. Nochmal: Entgegen meiner taktischen Vorgabe.

EDIT: "Pass into space" könnte das Problem gewesen sein.
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2016, 21:12:22 von Rune »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #174 am: 20.Oktober 2016, 21:08:38 »

Man kann es wirklich nicht oft genug sagen - 64bit allein kann m.E. ein Grund sein sich den FM17 zuzulegen. Das gilt zwar natürlich nur, wenn man auch über Hardware verfügt bei der man den Unterschied merkt und wenn man sich etwas aus großen Spielwelten macht...aber wenn ich sehe dass nun ein testweise gestarteter Spielstand mit allen Ländern, Ligen, 350.000 Spielern und vollen Details für alle Spiele (auch Jugendligen) etwas so langsam läuft wie der letzte im FM2016 (da hatte ich nur D aktiv mit Kruy's Oberliga-File und alle deutschen Ligen detailliert berechnet), dann ist es für mich das große Feature des 17ers. Denn gerade die detaillierte Berechnung der Spiele hat ja z.B. auch Auswirkungen auf den Scoutingprozess, weil nach Reputation "gewürfelte" Spiele Statistiken und Spielerentwicklungen verfälschen.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 20.Oktober 2016, 21:19:50 »

Man kann es wirklich nicht oft genug sagen - 64bit allein kann m.E. ein Grund sein sich den FM17 zuzulegen. Das gilt zwar natürlich nur, wenn man auch über Hardware verfügt bei der man den Unterschied merkt und wenn man sich etwas aus großen Spielwelten macht...aber wenn ich sehe dass nun ein testweise gestarteter Spielstand mit allen Ländern, Ligen, 350.000 Spielern und vollen Details für alle Spiele (auch Jugendligen) etwas so langsam läuft wie der letzte im FM2016 (da hatte ich nur D aktiv mit Kruy's Oberliga-File und alle deutschen Ligen detailliert berechnet), dann ist es für mich das große Feature des 17ers. Denn gerade die detaillierte Berechnung der Spiele hat ja z.B. auch Auswirkungen auf den Scoutingprozess, weil nach Reputation "gewürfelte" Spiele Statistiken und Spielerentwicklungen verfälschen.

Wie groß ist dein RAM Verbrauch während eines 3d Spiels? Oder wie hoch ist er wenn sich die teams aufwärmen? Das würde mich jetzt mal interessieren. Kannst du mal nachschauen?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 20.Oktober 2016, 21:22:51 »

Wie groß ist dein RAM Verbrauch während eines 3d Spiels? Oder wie hoch ist er wenn sich die teams aufwärmen? Das würde mich jetzt mal interessieren. Kannst du mal nachschauen?

Spiel doch einfach mal das Spiel, vielleicht stürzt er ja trotz RAM-Erhöhung nicht mehr ab.

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #177 am: 20.Oktober 2016, 21:24:02 »

Ich hab ca 2,5 Gig...

Assindia 1907

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 20.Oktober 2016, 21:43:02 »

Das Spiel macht Spaß aber Werder bringt mich wieder zum verzweifeln :D
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #179 am: 20.Oktober 2016, 21:57:14 »

Das Spiel macht Spaß aber Werder bringt mich wieder zum verzweifeln :D
Spricht für den Realismus des Spiels :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 40   Nach oben