MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 40   Nach unten

Autor Thema: FM 2017 - Eindrücke  (Gelesen 170934 mal)

elmcceen

• Vertragsamateur
Re: FM 2017 - Eindrücke
« Antwort #260 am: 22.Oktober 2016, 12:35:59 »

Ja funktioniert genau wie im 16er

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #261 am: 22.Oktober 2016, 12:43:00 »

cool. Danke!

KuhMuhNist

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #262 am: 22.Oktober 2016, 12:55:33 »

Auch wenn die Frage hier nicht direkt reingehört, aber hier bekomme ich wohl am schnellsten eine Antwort.

Hat einer von euch den 17er bei MMOGA bestellt? Würde gerne wissen ob die den Key schon ausgeben und ich damit die Beta spielen kann.
Danke

keVen

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #263 am: 22.Oktober 2016, 13:08:30 »

hattet ihr das auch schon das wenn man in einem spiel ist und man auswechseln bzw. taktik ändern will, das spiel plötzlich zu ende ist?
hatte das gefühl jetzt schon das zweite mal.
Beim ersten mal dachte ich noch.... ok...  vielleicht war ich zu lange drin. Nun aber schon wieder, habe ein Gegentor in der 47` bekommen und wollte die aufstellung und anweisungen ändern.
Aufstellung hab ich geschafft, nun zur anweisung und zack 90 Minute.... ende.
Hmm, ich spiele in normaler geschwindigkeit und extended. Also ich schaff das norma immer in 1-2 spielminuten die sachen zu ändern, aber plötzlich 90 minute is natürlich komisch.
wenn du dir nur Highlights anschaust und das Spiel nicht wirklich viel zu bieten hat dann dauert eine Hz halt nur 1 bis 2 Minuten. Wenn du dann so lang für die Änderungen brauchst ist das Spiel eben schon zu ende. Drück halt einfach pause. Verstehe das Problem nicht?

wie schon geschrieben schaue ich auf extended und nicht highlight, das wäre natülich für mich ein grund gewesen das es nix mehr zu sehen gab. in meiner ganzen FM Zeit hab ich es nicht erlebt das es keine einzige chance mehr zu sehen gab seit der 47 Minute auf extended. selbst die letzten 2-3 spielminuten werden immer gezeigt und bis dahin wäre ich aufjedenfall fertig gewesen, aber die gab es ja auch nicht.

wie auch schon gesagt geht es mir nicht um die pause taste. ich habe auch nicht nach hilfe gefragt was ich nun tun soll sondern ob das noch jemand erlebt hat, ob ich nun pause mache oder nicht bringt mir auch keine antwort auf die frage.
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2016, 13:11:26 von keVen »

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #264 am: 22.Oktober 2016, 13:11:56 »

Auch wenn die Frage hier nicht direkt reingehört, aber hier bekomme ich wohl am schnellsten eine Antwort.

Hat einer von euch den 17er bei MMOGA bestellt? Würde gerne wissen ob die den Key schon ausgeben und ich damit die Beta spielen kann.
Danke

Die Antwort dazu findest du ohne lang zu suchen in dem richtigen Thread hier bei MTF.
Einfach schauen ob bei MMOGA die Beta inkl. ist. Wenn sie es nicht ist kannst du sie auch nicht spielen!

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #265 am: 22.Oktober 2016, 13:13:24 »

hattet ihr das auch schon das wenn man in einem spiel ist und man auswechseln bzw. taktik ändern will, das spiel plötzlich zu ende ist?
Beim ersten mal dachte ich noch.... ok...  vielleicht war ich zu lange drin. Nun aber schon wieder, habe ein Gegentor in der 47` bekommen und wollte die aufstellung und anweisungen ändern.
Hmm, ich spiele in normaler geschwindigkeit und extended. Also ich schaff das norma immer in 1-2 spielminuten die sachen zu ändern, aber plötzlich 90 minute is natürlich komisch.
wenn du dir nur Highlights anschaust und das Spiel nicht wirklich viel zu bieten hat dann dauert eine Hz halt nur 1 bis 2 Minuten. Wenn du dann so lang für die Änderungen brauchst ist das Spiel eben schon zu ende. Drück halt einfach pause. Verstehe das Problem nicht?

wie schon geschrieben schaue ich auf extended und nicht highlight, das wäre natülich für mich ein grund gewesen das es nix mehr zu sehen gab. in meiner ganzen FM Zeit hab ich es nicht erlebt das es keine einzige chance mehr zu sehen gab seit der 47 Minute auf extended. selbst die letzten 2-3 spielminuten werden immer gezeigt und bis dahin wäre ich aufjedenfall fertig gewesen, aber die gab es ja auch nicht.

wie auch schon gesagt geht es mir nicht um die pause taste. ich habe auch nicht nach hilfe gefragt was ich nun tun soll sondern ob das noch jemand erlebt hat, ob ich nun pause mache oder nicht bringt mir auch keine antwort auf die frage.

Sei doch so net  und schau in den besagten Spielen in den Highlight Balken ob es noch Highlights gab.
Bei mir kam sowas noch nie vor, weil ich aber eben auch Pause drücke wenn ich länger brauche oder ich eben nicht so lang für Änderungen benötige.

KuhMuhNist

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #266 am: 22.Oktober 2016, 13:20:02 »

Danke

Die Antwort dazu findest du ohne lang zu suchen in dem richtigen Thread hier bei MTF.
Einfach schauen ob bei MMOGA die Beta inkl. ist. Wenn sie es nicht ist kannst du sie auch nicht spielen!

Naja, habe mehrfach die Suchfunktion genutzt. Raus kamen nur Threads und Posts bevor die Beta rauskam bzw. aus vergangenen Jahren. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

elmcceen

• Vertragsamateur

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #268 am: 22.Oktober 2016, 14:16:15 »

Hatte ich auch hin und wieder in anderen FMs. Wenn es keine Highlights gibt, dann ist die Zeit halt schnell rum...
Auf Extended gibt es halt nur ein paar Highlights mehr.
Wenn man dann in der 70. wechseln will und ein paar andere Einstellungen macht, konnte das schon immer mal vorkommen.
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2016, 14:20:32 von Brand85 »

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #269 am: 22.Oktober 2016, 15:34:00 »

Hier mal was von einem Einzelspiel. Eigentlich wollte ich schreiben das es mir sogar Spaß gemacht hätte dieses Spiel zu verlieren aber dann kam es doch anders:

Es hat enorm Spaß gemacht den Mainzern zuzuschauen. Extremes, agressives und ballorientiertes Pressing gegen meine sehr hoch stehende Schalker Mannschaft. Bei Balleroberung giong es bei den Mainzern mit verschiedensten Mitteln direkt ab nach vorn (lange (Diagonal) Bälle, Steilpääse, direktes Spiel). Dadurch haben sie sich eine Überzahl im Angriff geschaffen da meine Mannschaft sehr hoch stand. Folgerichtig ging man (trotz weniger Chancen) mit 2:0 in Führung. Ich schraubte etwas an der Taktikschraube und man hat direkt gesehen das die Anwesiungen umgesetzt wurden. So haben wir die Gegenangriffe selber schneller unterbinden können. Das Spiel selbst muss die Mainzer enorm Kräfte gekostet haben, anders kann ich mir den Einbruch in den letzten 15 Minuten nicht erklären. Aber das ist ja sehr nah an der Realität wie ich finde.

Hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht dieses Spiel zu schauen auch wenn ich verloren hätte.

Mehr davon  ;D

Cassius

• Profi
« Antwort #270 am: 22.Oktober 2016, 15:50:28 »

Kann man in diesem Manager in dem Fall besser mit Pressing taktieren? Gibt es dazu noch mehr Eindrücke? Das sah im 16er schon meistens nicht so überzeugend aus, leider.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Shukaa

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #271 am: 22.Oktober 2016, 16:15:13 »

Ist das 3d game jetzt wirklich so besser? In dem Vorstellungsvideo hat man eig kaum Unterschiede gesehen.

gb64

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #272 am: 22.Oktober 2016, 16:23:47 »

Danke
[/quote]

Nein leider noch nicht. Status ist vorbestellt.

elmcceen

• Vertragsamateur
« Antwort #273 am: 22.Oktober 2016, 16:36:10 »

Ist das 3d game jetzt wirklich so besser? In dem Vorstellungsvideo hat man eig kaum Unterschiede gesehen.

Absolut besser. Man merkt die Unterschiede eindeutig. Sehr vielfältiger geworden. Alles wirkt runder und stimmiger.
Vielleicht einfach mal bei Youtube schauen ...

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #274 am: 22.Oktober 2016, 18:04:18 »

Ja funktioniert genau wie im 16er

auch Skins?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #275 am: 22.Oktober 2016, 18:39:31 »

Jein.
Laut Rune können sie teilweise aktiviert werden, laufen aber nicht 100% rund.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 22.Oktober 2016, 18:43:14 »

Ich weiß dass es hier nicht hingehört, aber ich finde den Research Thread gerade nicht, bin auch am handy.
Wer hat Marco Reus verbrochen?
Ballannahme 13?
Technik 13?
Passen 12?

Mit u.a. diesen Werten kommt Reus auf nen TECHNIKdurchschnittswert von 13!!! Somit angeblich technisch nicht stärker als Junuzovic, Kleinheisler,Max Kruse und Fin Bartels?

Soll jetzt auch gar nicht polemisch klingen, denn ich weiß dass die Jungs vom Research im Grunde nen Riesenjob machen. Aber irgendwas muss doch da gewaltig schief gelaufen sein?

1. Ich sehe nicht, wo er technisch großartig besser ist, als die erwähnten Personen.
2. Wieso Technik-Durchschnittswert? Das Attribut Technik ist allen, mit dem Fuß ausgeführten Aktionen, vorgeschaltet!

zu 1) Aus meiner Sicht jedem einzelnen (Bei Juno lässt sich vlt. drüber streiten) deutlich überlegen.
zu 2) Technik durchschnitt ist seit diesem Jahr neu. Findet du in der Comparison.

Hast du einen Link dazu?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #277 am: 22.Oktober 2016, 18:46:58 »

Link wozu? Der Sache mit den Durchschnittswerten?
Ne, habe ich ingame einfach gesehen.

Zaza Montanes

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 22.Oktober 2016, 19:24:30 »

http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2017-beta-pc-steam-cd-key

Bei cd keys hab ich vor etwa 55 Std. bestellt, und immer noch keinen Code. Da sollte man sich also nicht zu sehr freuen.

Hier ist im Übrigen der richtige Thread für solche Fragen, damit das hier nicht ausartet...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22946.0.html

j4y_z

• Gast
« Antwort #279 am: 22.Oktober 2016, 19:28:20 »

http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2017-beta-pc-steam-cd-key

Bei cd keys hab ich vor etwa 55 Std. bestellt, und immer noch keinen Code. Da sollte man sich also nicht zu sehr freuen.

Hier ist im Übrigen der richtige Thread für solche Fragen, damit das hier nicht ausartet...

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22946.0.html

Das ist ungewöhnlich, habe ich doch dort die letzten 4 Versionen her. Hast du auch sicher die Version MIT Beta gekauft? Wenn nicht, kriegst du den Code auch erst am 3. oder 4.11.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 40   Nach oben