| Football Manager > FM2017 |
| FM2017 - Wie und wo kaufen? Aktivieren? Steam FAQ |
| << < (7/36) > >> |
| Ryukage:
--- Zitat von: DannyBoy64 am 02.November 2016, 09:25:01 --- --- Zitat von: Luciano Vietto am 31.Oktober 2016, 20:20:07 --- --- Zitat von: DJMasTer am 30.Oktober 2016, 09:48:32 ---gibt es noch irgendwo inkl. beta? Habs bei MMOGA gekauft, dachte da wäre die beta dabei- ist aber leider nicht so. Die Rabatt-Aktion ist leider abgelaufen oder? --- Ende Zitat --- Hi, ich werde auch bei MMOGA kaufen.. --- Ende Zitat --- BeiMMOGA habe ich auch gekauft, den Key auch über E-Mail erhalten. Bei der Eingabe über Steam habe ich dann die Meldung erhalten das der Key schon benutzt wurde und ich komme nicht an das Spiel mit diesem Key. Habe MMOGA auch angeschrieben und ihnen nen Screenshot der Meldung zugeschickt. Jetzt warte ich die letzte Meldung war: Das sie etwqas Zeit brauchen und ich mich gedulden solle. --- Ende Zitat --- Hatte nicht Feno mit denen mal so Probleme? Ich hoffe, die halten ihr Wort ;) |
| Feno:
Hehe ja, MMOGA steht seit da auf meiner persönlichen Blacklist ;D Ich hoffe, bei Danny lösen sie das besser. Es soll ja auch zufriedene MMOGA-Kunden geben ;) |
| volldergeier:
Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme mit mmoga. Aber bei den vorherigen Posts bin ich doch ein wenig stutzig. Ich habe Anfang Oktober vorbestellt und bisher noch keinen Key erhalten. Naja... delivery time ist auch erst am 04.11... Also abwarten und Tee trinken ;) Hat hier sonst noch jemand bei mmoga vorbestellt und noch keinen Key bekommen? |
| Luciano Vietto:
--- Zitat von: Feno am 02.November 2016, 16:59:40 ---Hehe ja, MMOGA steht seit da auf meiner persönlichen Blacklist ;D Ich hoffe, bei Danny lösen sie das besser. Es soll ja auch zufriedene MMOGA-Kunden geben ;) --- Ende Zitat --- Mein Bruder ist dort Kunde, und er meinte er sei zufrieden. ich habe noch nie mit MMOGA zu tun gehabt. Für bessere Vorschläge bin ich offen |
| Tery Whenett:
Ich hatte bislang auch noch keine Probleme mit MMOGA. Habe für den FM17 wieder einen Preisvergleich zusammengeschustert. Mit allen Anbietern dort bin ich bislang eigentlich sehr zufrieden. Grüße Tery |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |