MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528263 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1300 am: 29.Januar 2017, 15:25:06 »

Wieso kann man spielern deren Vertrag am 30.06 eines Jahres ausläuft eigentlich keinen Vertrag mehr anbieten...bzw. bei manschen Spielern geht es, bei vielen aber nicht...check ich nicht.

Vielleicht bereits ein Folgevertrag feststehend?
Oder Karriereende.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1301 am: 29.Januar 2017, 15:32:11 »

Ich kann eine fixe Ablösesumme nicht zum Saisonende ziehen?

Konkretes Beispiel:
Dezember 2016. Ich möchte Julian Weigl für 44,5 Millionen Euro verpflichten (entspricht der fixen Ablösesumme). Der Transfer soll aber erst im Sommer über die Bühne gehen. Dortmund lehnt mein Angebot ab.
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1302 am: 29.Januar 2017, 15:41:57 »

Wieso kann man spielern deren Vertrag am 30.06 eines Jahres ausläuft eigentlich keinen Vertrag mehr anbieten...bzw. bei manschen Spielern geht es, bei vielen aber nicht...check ich nicht.

Vielleicht bereits ein Folgevertrag feststehend?
Oder Karriereende.

Nein defintiv nicht. Kommt immer die Meldung "Sie können diesem Spieler keinen Vertrag anbieten" Ihr Transferangebot muss zunächst akzeptiert werden, bevor Sie in Vertragsverhandlungen mit dem Spieler treten können" => check ich aber nicht, da sein Vertrag zum 30.06 ausläuft
Gespeichert
Viele grüße

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1303 am: 29.Januar 2017, 15:47:02 »

Wieso kann man spielern deren Vertrag am 30.06 eines Jahres ausläuft eigentlich keinen Vertrag mehr anbieten...bzw. bei manschen Spielern geht es, bei vielen aber nicht...check ich nicht.

Vielleicht bereits ein Folgevertrag feststehend?
Oder Karriereende.

Nein defintiv nicht. Kommt immer die Meldung "Sie können diesem Spieler keinen Vertrag anbieten" Ihr Transferangebot muss zunächst akzeptiert werden, bevor Sie in Vertragsverhandlungen mit dem Spieler treten können" => check ich aber nicht, da sein Vertrag zum 30.06 ausläuft
England?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1304 am: 29.Januar 2017, 15:53:23 »

Ich habe bisher noch nicht Gebrauch von solch einer Option gemacht, aber kann es sein, dass es dafür einen eigenen Punkt im Context-Menü gibt?
Also, nicht direkt einen Vertrag anbieten, sondern über diesen möglichen Menü-Punkt gehen. Guck mal ob, es sowas gibt.

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1305 am: 29.Januar 2017, 15:53:46 »

ja ich bin trainer von Southamton. Saison ist rum. Möchte nun für die kommende Saison planen....kann aber wie beschrieben fast keine ablösefreien Spieler holen
Gespeichert
Viele grüße

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1306 am: 29.Januar 2017, 15:54:39 »

ja ich bin trainer von Southamton. Saison ist rum. Möchte nun für die kommende Saison planen....kann aber wie beschrieben fast keine ablösefreien Spieler holen
Ich nehm mal an du bist im Januar?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1307 am: 29.Januar 2017, 15:56:24 »

ja ich bin trainer von Southamton. Saison ist rum. Möchte nun für die kommende Saison planen....kann aber wie beschrieben fast keine ablösefreien Spieler holen
Ich nehm mal an du bist im Januar?

Nein gerade Ende der Saison Mitte Mai.
Gespeichert
Viele grüße

Hitchslap

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1308 am: 29.Januar 2017, 16:08:22 »

Wo kann ich sehen, was ein Spieler bisher diese Saison inkl. Prämien verdient hat?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1309 am: 29.Januar 2017, 16:10:51 »

ja ich bin trainer von Southamton. Saison ist rum. Möchte nun für die kommende Saison planen....kann aber wie beschrieben fast keine ablösefreien Spieler holen
Ich nehm mal an du bist im Januar?

Nein gerade Ende der Saison Mitte Mai.

Schau mal ob du schon 6 Wochen vor Vertragsende bist.
Sonst kannst du in England noch nicht ablösefrei verpflichten
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1310 am: 29.Januar 2017, 16:18:22 »

Ich bin am 22.05, Vertrag der Auslaufenden Verträge von Spielern die bei einem englischen Verein unter Vertrag stehen ist der 30.06. Zeitraum ist weniger als 6 Wochen, spieler kann ich jedoch kein Vertragsangebot unterbreiten.
Gespeichert
Viele grüße

Volko83 2.0

  • Gast
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1311 am: 30.Januar 2017, 12:30:31 »

Ich hätte eine kurze Frage zum Sportdirektor (Director of Football): Ich möchte dem DoF bei meinem neuen Spielstand alle Aufgaben übergeben und da würde mich interessieren ob der DoF auch Kaufoptionen bei ausgeliehenen Spielern wahr nimmt?

Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht der die Transfers dem DoF überlässt - Stichwort "Directors Debacle Challenge"?
Gespeichert

Michi089

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1313 am: 30.Januar 2017, 22:42:02 »

Wo kann ich einstellen, dass mir immer die Ergebnisse der Champions League angezeigt werden, obwohl ich nicht daran teilnehme?
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1314 am: 31.Januar 2017, 00:21:25 »

Irgendetwas stimmt mit meinem Spiel nicht.

Ich bin mit dem FC Saarbrücken nach 2 Jahren in Liga 2 Aufgestiegen. Da das eigentliche Stadion (Ludwigspark Stadion) umgebaut wird, ist der FCS in das Hermann Neuberger Stadion in Völklingen gezogen. Da das Research Team in der Datenbank einen Fehler hatte und den FCS in 2018 statt in den Ludwigspark ins Hermann Neuberger einziehen liess (wo sie ja schon spielen, aber nur vorübergehend), habe ich das in einem Editor-File geändert und eingestellt, dass das Team in den LuPa zurückzieht.

Jetzt bin ich wie gesagt aufgestiegen, und der Vorstand lässt zum 2ten Mal das Stadion in Völklingen ausbauen (beim ersten Mal dachte ich noch es hätte mit den Auflagen in Liga 3 zu tun). Jetzt steht da sogar, dass man während der Arbeiten am Hermann Neuberger Stadion in den Ludwigspark zieht, um dann wieder nach Völklingen zu gehen. Das ist offensichtlich total falsch, der "LuPa" ist ja das Heimstadion der Saarbrücker.
Es ist, als wäre das Stadion in Völklingen als "Stamm-Stadion" eingetragen. Das zerstört gerade komplett mein Spiel, weil es komplett an der Realität vorbei geht.
Kann ich das in einem Editor-File im laufenden Spiel ändern? Ich habe keine Lust, den FCS wieder in die erste Liga zu bringen, um in dem blöden Übergangsstadion zu spielen. Gerade weil der Ludwigspark ganz früher mal als wirklich "modernes" Stadion galt und es viel Tradition hat. Ich hoffe es gibt da eine Lösung für.
Gespeichert

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1315 am: 31.Januar 2017, 16:00:55 »

Ich verstehe das mit den Finanzen überhaupt nicht, irgendwie ergibt das teilweise keinen Sinn? Spiele in Liga 6 und da steht verbrauchtes Gehaltsbudget ca. 4400, davon Festkosten 2400. Dann verpflichte ich einen Spieler ohne Grundgehalt, nur Einsatzprämien 150 pro Spiel. Daraufhin steht bei verbrauchtem Gehaltsbudget 4700, davon Festkosten 2900. Hä? Wiederum danach löse ich den Vertrag mit nem Scout auf, der ein Festgehalt von 450 verdiente. Jetzt steht da Gehaltsbudget 4550, davon Festkosten immer noch 2900.

Irgendwie ergibt das doch alles keinen Sinn oder wo habe ich da den Denkfehler?
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1316 am: 31.Januar 2017, 16:16:25 »

Irgendetwas stimmt mit meinem Spiel nicht.

Ich bin mit dem FC Saarbrücken nach 2 Jahren in Liga 2 Aufgestiegen. Da das eigentliche Stadion (Ludwigspark Stadion) umgebaut wird, ist der FCS in das Hermann Neuberger Stadion in Völklingen gezogen. Da das Research Team in der Datenbank einen Fehler hatte und den FCS in 2018 statt in den Ludwigspark ins Hermann Neuberger einziehen liess (wo sie ja schon spielen, aber nur vorübergehend), habe ich das in einem Editor-File geändert und eingestellt, dass das Team in den LuPa zurückzieht.

Jetzt bin ich wie gesagt aufgestiegen, und der Vorstand lässt zum 2ten Mal das Stadion in Völklingen ausbauen (beim ersten Mal dachte ich noch es hätte mit den Auflagen in Liga 3 zu tun). Jetzt steht da sogar, dass man während der Arbeiten am Hermann Neuberger Stadion in den Ludwigspark zieht, um dann wieder nach Völklingen zu gehen. Das ist offensichtlich total falsch, der "LuPa" ist ja das Heimstadion der Saarbrücker.
Es ist, als wäre das Stadion in Völklingen als "Stamm-Stadion" eingetragen. Das zerstört gerade komplett mein Spiel, weil es komplett an der Realität vorbei geht.
Kann ich das in einem Editor-File im laufenden Spiel ändern? Ich habe keine Lust, den FCS wieder in die erste Liga zu bringen, um in dem blöden Übergangsstadion zu spielen. Gerade weil der Ludwigspark ganz früher mal als wirklich "modernes" Stadion galt und es viel Tradition hat. Ich hoffe es gibt da eine Lösung für.

Ziemliches Durcheinander  ???

Grundstzlich gilt das man Editor-Files nach Spielstart nicht mehr änder kann (den Spielstand betreffend)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1317 am: 31.Januar 2017, 16:17:19 »

...aber möglicherweise mit einem FMRTE einen Stadionumzug ins richtige Stadion in der kommenden Saison einstellen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


redzdmon

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1318 am: 31.Januar 2017, 20:16:37 »

Hallo zusammen.

Ich konnte zu dem Thema leider nichts finden aber mich würde interessieren, ob sich die Attribute der Trainer bzw. Manager verändern. Also sowohl zum positiven als auch zum negativen. Klar ist, dass diese sich mit dem Laufe der Zeit bei einem selbst verändern. Aber auch bei den anderen? Können sich neue Trainer oder  zum Beispiel ein junger Trainer wie Nagelsmann steigern?
Gespeichert

RPMcMurphy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1319 am: 31.Januar 2017, 20:18:22 »

Wo kann ich einstellen, dass mir immer die Ergebnisse der Champions League angezeigt werden, obwohl ich nicht daran teilnehme?

Einstellungen-->Preferences-->Interface-->Screen Flow-->Hier kann man dann jeden Wettbewerb einstellen, den man gerne verfolgen möchte.
Bei den Einstellungen für jeden Wettbewerb wähle ich persönlich
Screen: "Matches | Fixtures & Resultes"
Scope: "On Matchdays"
Stop Game: "No"
Das sorgt dafür, dass der Wochenablauf unterbrochen wird, wenn zb ein CL-Spieltag ansteht, dir die Paarungen angezeigt werden und du nach erneutem Fortfahren die Ergebnisse präsentiert bekommst.
Nicht das Hinzufügen und Bestätigen am Ende vergessen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 64 65 [66] 67 68 ... 165   Nach oben