Irgendetwas stimmt mit meinem Spiel nicht.
Ich bin mit dem FC Saarbrücken nach 2 Jahren in Liga 2 Aufgestiegen. Da das eigentliche Stadion (Ludwigspark Stadion) umgebaut wird, ist der FCS in das Hermann Neuberger Stadion in Völklingen gezogen. Da das Research Team in der Datenbank einen Fehler hatte und den FCS in 2018 statt in den Ludwigspark ins Hermann Neuberger einziehen liess (wo sie ja schon spielen, aber nur vorübergehend), habe ich das in einem Editor-File geändert und eingestellt, dass das Team in den LuPa zurückzieht.
Jetzt bin ich wie gesagt aufgestiegen, und der Vorstand lässt zum 2ten Mal das Stadion in Völklingen ausbauen (beim ersten Mal dachte ich noch es hätte mit den Auflagen in Liga 3 zu tun). Jetzt steht da sogar, dass man während der Arbeiten am Hermann Neuberger Stadion in den Ludwigspark zieht, um dann wieder nach Völklingen zu gehen. Das ist offensichtlich total falsch, der "LuPa" ist ja das Heimstadion der Saarbrücker.
Es ist, als wäre das Stadion in Völklingen als "Stamm-Stadion" eingetragen. Das zerstört gerade komplett mein Spiel, weil es komplett an der Realität vorbei geht.
Kann ich das in einem Editor-File im laufenden Spiel ändern? Ich habe keine Lust, den FCS wieder in die erste Liga zu bringen, um in dem blöden Übergangsstadion zu spielen. Gerade weil der Ludwigspark ganz früher mal als wirklich "modernes" Stadion galt und es viel Tradition hat. Ich hoffe es gibt da eine Lösung für.