MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 165   Nach unten

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528216 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1760 am: 09.April 2017, 21:07:53 »

Wenn man mit 31 beim Forumstreffen mit "endlich mal ein Junger" begrüßt wird...  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1761 am: 09.April 2017, 21:23:55 »

Forumstreffen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1763 am: 10.April 2017, 10:33:48 »

Auf meine Frage weiß niemand eine Antwort (Seite 88) oder ? Vielleicht liege ich ja richtig *lach*

Eine kleine Frage für den Start der Woche :


SI hat ja nun den Vereinsarzt hinzugefügt, doch was genau bewirkt er ? Sobald sich ein Spieler schwer verletzt, kann man ihn zum Spezialisten schicken (kostet Geld), zum Vereinsarzt oder zum Physio. Der Spezi verlangt ein Sümmchen von 500€, der Arzt und der Physio möchten keine zusätzlichen Kosten, doch brauch der Arzt genauso lange wie der Spezi.
Mag mir jemand den Unterschied erklären, denn was bringt mir der Spezi, wenn ich den Arzt nehmen kann und Kosten einsparen + die gleiche Leistung erhalten werde ??


Bsp : Arzt und Spezi (700€) brauchen 5 Monate, Physio 7 Monate
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1764 am: 10.April 2017, 11:05:15 »

Auf meine Frage weiß niemand eine Antwort (Seite 88) oder ? Vielleicht liege ich ja richtig *lach*

Eine kleine Frage für den Start der Woche :


SI hat ja nun den Vereinsarzt hinzugefügt, doch was genau bewirkt er ? Sobald sich ein Spieler schwer verletzt, kann man ihn zum Spezialisten schicken (kostet Geld), zum Vereinsarzt oder zum Physio. Der Spezi verlangt ein Sümmchen von 500€, der Arzt und der Physio möchten keine zusätzlichen Kosten, doch brauch der Arzt genauso lange wie der Spezi.
Mag mir jemand den Unterschied erklären, denn was bringt mir der Spezi, wenn ich den Arzt nehmen kann und Kosten einsparen + die gleiche Leistung erhalten werde ??


Bsp : Arzt und Spezi (700€) brauchen 5 Monate, Physio 7 Monate

Wenn du einen Arzt hast, nimm den, dann sparst du Kosten (auf lange Sicht evtl.). Wenn du keinen hast, nimm den Spezi und zahl, oder nimm den Physio und verzichte 2 Monate länger auf den Spieler. Du kannst natürlich auch trotz Arzt den Spezi nehmen, dann würde sich der Arzt aber nicht lohnen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1765 am: 10.April 2017, 11:12:29 »

Danke für die Antwort, doch im Team haben wir uns die Frage gestellt, was bringt dieses Feature nun genau ?
Es soll im Grunde den Spezialisten ersetzen, wenn Vereinsarzt vorhanden oder ? Die Behandlung bei dem Spezi kostet die einmalig 700€ oder sind das fortlaufende Kosten ?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1766 am: 10.April 2017, 11:40:05 »

Einmalig. Aber kann es eigentlich sein, dass der Teamarzt falsch übersetzt ist? Im Original heißt der "Sports Scientist", ergo "Sportwissenschaftler". Das ist was anderes als ein Teamarzt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1767 am: 10.April 2017, 12:47:00 »

Moment, also der Sportwissenschaftler ist nochmal eine ganz andere Berufsgruppe im Spiel ! :) Es geht um den Vereinsarzt, die Person die man im FM nicht anklicken kann, mit kein Bild versehen ist und keinerlei "im Spiel" sichtbare Attribute hat. Der Sportwissenschaftler hingegen hat ein Profil, doch den habe ich mit mein Verein auch gar nicht.
Mir geht es um den Vereinsarzt bzw Arzt....
Gespeichert

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1768 am: 10.April 2017, 16:02:39 »

Hallo!
Ich habe gerade das Problem, dass ich im Taktikbildschirm keine Spieler tauschen kann per drag&drop.
Zu Saisonbeginn hat es ganz normal funktioniert. Habe dann die Ansicht angepasst (Spalten hinzugefügt/entfernt). Seitdem tritt das Problem auf

Benutze den Vitrex Skin.

Danke!
« Letzte Änderung: 10.April 2017, 16:04:17 von smalls »
Gespeichert

smalls

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1769 am: 10.April 2017, 18:41:21 »

Hallo!
Ich habe gerade das Problem, dass ich im Taktikbildschirm keine Spieler tauschen kann per drag&drop.
Zu Saisonbeginn hat es ganz normal funktioniert. Habe dann die Ansicht angepasst (Spalten hinzugefügt/entfernt). Seitdem tritt das Problem auf

Benutze den Vitrex Skin.

Danke!

So, habe mittlerweile herausgefunden, dass es an den individuell angepassten Ansichten liegt.
Werden diese im Mannschaftsbildschirm erstellt, kommt es zu dem drag&drop-Fehler.
Die Ansicht muss also im Taktikmenü verändert werden.
Da habe ich nur das Problem, dass nicht alle Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden (zB keine Moral, Fitness).

Hat jmd vielleicht ne Idee, wie ich das lösen kann?

Danke!
Gespeichert

Exciter0502

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1770 am: 11.April 2017, 00:54:55 »

Hi Leute! Ich spiele mit dem ursprünglichen Datensatz dem 17.1 (ja eigentlich ist 17.00 der ursprüngliche, aber wurde glaub ich gleich am Release Tag auf 17.1 gestellt)

Heißt ich müsste bei Namensänderungen im laufenden Spiel im INC ordner unter 1701 ändern, richtig? Wollte aus Rosenborg Trondheim Rosenborg BK machen, da ja nur in Deutschland der Städtename eingebunden wird und der Verein eigentlich ja nun mal Rosenborg BK heißt. Hab ich auch gemacht. Aber es tut sich nichts. Bei Viktoria Pilsen auf Viktoria Plzen war es kein Problem. Hab dann auch mal in alle anderen Langnamen Ordnern diese Änderung vorgenommen, aber es heißt immer noch Rosenborg Trondheim, Cache geleert, Skin neugeladen wie immer.

Kann mir jemand helfen, versteh das grad überhaupt nicht.  :-[
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1771 am: 11.April 2017, 11:02:09 »

Gibt es keine MTF .inc Polizei mehr? :police:

Ich habs mittlweile aufgegeben... :(

Bin doch mal für die Einführung dieser Task Force! :police:

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1772 am: 11.April 2017, 11:07:56 »

Hi Leute! Ich spiele mit dem ursprünglichen Datensatz dem 17.1 (ja eigentlich ist 17.00 der ursprüngliche, aber wurde glaub ich gleich am Release Tag auf 17.1 gestellt)

Heißt ich müsste bei Namensänderungen im laufenden Spiel im INC ordner unter 1701 ändern, richtig? Wollte aus Rosenborg Trondheim Rosenborg BK machen, da ja nur in Deutschland der Städtename eingebunden wird und der Verein eigentlich ja nun mal Rosenborg BK heißt. Hab ich auch gemacht. Aber es tut sich nichts. Bei Viktoria Pilsen auf Viktoria Plzen war es kein Problem. Hab dann auch mal in alle anderen Langnamen Ordnern diese Änderung vorgenommen, aber es heißt immer noch Rosenborg Trondheim, Cache geleert, Skin neugeladen wie immer.

Kann mir jemand helfen, versteh das grad überhaupt nicht.  :-[

Auch für dich:
Es heisst LNC  :police:
Jemand muss es ja machen.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1773 am: 11.April 2017, 11:10:16 »

ich hatte es vor paar wochen im frust thread
erwähnt, dass es mir nicht möglich war, einen Kader für die FIFA Klub Weltmeisterschaft zu registrieren. Erst dachte ich das Save oder die Datenbank wäre kaputt, also ein neues Save mit neuer Datenbank gestartet, als es wieder soweit war, dasselbe Problem, der Kalender ist im Dezember völlig vermurgst, keine Registrierung möglich. Selbst wenn ich vorher in Urlaub gehe und zum ersten Spiel wieder da bin, gibt es keine Registrierung der Spieler durch meinen Stab. Hat da jemand einen Ratschlag was da schief laufen könnte? Keine Lust immer neu anzufangen um dann dort zu scheitern...
Gespeichert

Karn3ol

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1774 am: 11.April 2017, 13:05:18 »

Kann ich von meinem Mutterverein Spieler ohne probleme ausleihen oder entscheiden die ob sie Spieler zu mir verleihen möchten  ?
Ich habe den FCK schon seit 2 Jahren und noch nie einen Spieler bekommen.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1775 am: 11.April 2017, 13:55:05 »

Kann ich von meinem Mutterverein Spieler ohne probleme ausleihen oder entscheiden die ob sie Spieler zu mir verleihen möchten  ?
Ich habe den FCK schon seit 2 Jahren und noch nie einen Spieler bekommen.

Ja sicher entscheiden es die Vereine! Weil ich glaube nicht das dir der FCK seine besten Spieler leiht  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1776 am: 11.April 2017, 13:59:13 »

Hi,
unter welcher ID sind eigentlich die Bilder für Spieler die kein Spielerbild haben gespeichert? Oder wo? z.Bsp:

Er hat ja kein Spielerbild, jedoch trotzdem das selbe Template in dem die restlichen Spieler ihr Gesicht haben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1777 am: 11.April 2017, 14:08:05 »

Im Normalfall wird sowas über den Skin geregelt.
Also, dass die Defaultgrafik für das Image von Spielern ohne Usergrafik, mit deiner Überschrieben wird.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1778 am: 11.April 2017, 14:16:33 »

Im Normalfall wird sowas über den Skin geregelt.
Also, dass die Defaultgrafik für das Image von Spielern ohne Usergrafik, mit deiner Überschrieben wird.

Ich benutzte aber derzeit noch den normalen FM Skin.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1779 am: 11.April 2017, 14:22:23 »

Dann scheint das nun auch mit normalen Grafikpacks zu gehen.
Schau dir mal die config.xml an. Vielleicht erkennst du einen entsprechenden Eintrag, der sich von den anderen unterscheidet.
Am Einfachsten wäre dabei, wenn du weißt, wie die von dir gezeigte Grafik heißt, dann kannst du nach dem Namen in der XML suchen lassen.
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 165   Nach oben