MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 528000 mal)

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2800 am: 10.August 2017, 22:20:19 »

Hab mir die Installationshinweiße auch schon durchgelesen, aber iwie check ich es nicht -.-
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2801 am: 10.August 2017, 22:28:43 »

Skin neu laden
KLICK MICH (Videoanleitung)
Im Spiel bei den Einstellungen den "Skin Cache" deaktivieren, "Skin auf Anforderung neu laden" aktivieren, Bestätigen... erneut in die Optionen, Haken raus bei "Skin auf Anforderung neu laden" und Haken wieder rein bei "Skin Cache aktivieren".

FM Cache löschen
KLICK MICH (Videoanleitung)
(versteckte Ordner/Dateien anzeigen lassen!)
Hangelt euch dann ins folgende Verzeichnis
WinXP: C:/Dokumente und Einstellungen/*USERNAME*/Anwendungsdaten/Sports Interactive
Vista: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Roaming\Sports Interactive\
Win7/8: C:\Users\*USERNAME*\AppData bzw. Anwendungsdaten\Local\Sports Interactive\
Auch zu erreichen via %appdata% (einzugeben im Dateipfad eures Windows Explorers)
und löscht dort den FM20xx-Ordner oder alles, was nach Cache aussieht.

Wo ist der USERORDNER?
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Windows 7/8/10: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 20xx\
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
Linux: /home/*username*/Sports Interactive/Football Manager 20xx
Dieser Ordner wird nach dem einmaligen Starten des FM automatisch vom System erstellt!
Ihr könnt diesen Ordner aber auch ändern. Dazu müsst ihr in den FM starten... Einstellungen... Allgemein... unten das Userverzeichnis ändern. Diese Änderung wird (wie auch im FM angegeben) aber erst nach einem Neustart des Spiels wirksam.

Wohin nun mit Grafiken?
Die nachfolgenden Ordner graphics, logos, players etc. werden vom Spiel nicht erstellt und müssen in der Regel erst von euch erstellt werden! Bitte haltet euch an die Benennung, da der FM sonst unter Umständen eure Grafiken nicht erkennt.
Facepacks/Spielerbilder: *USERORDNER*\graphics\players
Logos/Vereinswappen: *USERORDNER*\graphics\logos
Trikots/Kits: *USERORDNER*\graphics\kits
Backgrounds (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\graphics\pictures\backgrounds
Bälle (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\balls
Netze (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\nets
Popups (können nur in Verbindung mit einem Skin angezeigt werden): *USERORDNER*\skins\*skinname*\graphics\pitch\popup

Die Abschnitte sind aus dem von mir kopierten Link. Das sollte dir ja eigentlich helfen den Benutzerordner zu finden und den Cache zu leeren.
Gespeichert

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2802 am: 10.August 2017, 23:52:52 »

Ah super danke dir, das hat definitiv schon geholfen.
Hast du noch einen Tipps für die Vereinslogos? Auf der vorherigen empfohlenen Seite muss man 20 verschiedene Dateien laden, pro Datei läd man 3 Stunden.
Wär cool wenn es da noch etwas vereinfachtes geben würde :)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2803 am: 11.August 2017, 00:13:42 »

Ah super danke dir, das hat definitiv schon geholfen.
Hast du noch einen Tipps für die Vereinslogos? Auf der vorherigen empfohlenen Seite muss man 20 verschiedene Dateien laden, pro Datei läd man 3 Stunden.
Wär cool wenn es da noch etwas vereinfachtes geben würde :)


Da habe ich doch was zu geschrieben...
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2804 am: 11.August 2017, 00:53:47 »

Ah sorry wie komm ich denn auf dieses utorrent?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2805 am: 11.August 2017, 10:05:38 »

Mit dem von Koroshiya gesetzten Link kommst du doch zur Software (µTorrent), die du brauchst. Daher verstehe ich deine Frage jetzt nicht so ganz.
« Letzte Änderung: 11.August 2017, 12:40:20 von Dani190283 »
Gespeichert

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2806 am: 11.August 2017, 22:21:24 »

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem Metallic und dem TCM Logo Patch?
Der Metallic ist leider so groß, dass ich ihn zeitmäßig aktuell nicht zu laden schaffe. Utorrent blockt mein PC als schädlich, daher müsste ich die Standardvariante mit 50kbs nehmen und da bin ich bei den 20 Dateien bei ungelogen über 20 Stunden Downloadzeit.
Der TCM ist wesentlich kleiner von der MB Zahl, aber ist er deswegen deutlich schlechter?

Hatte schon überlegt bei sortitoutsi einen PremiumAcc. anzulegen, jedoch geht das in Deutschland laut der Seite nicht.

Bei upload bin ich unsicher ob das ganze seriös genug ist? um einen 48h PremiumAcc zu nehmen
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2807 am: 11.August 2017, 22:26:25 »

Der Unterschied ist einfach das Aussehen, und dass der metallic pack deutlich mehr Logos beinhaltet. Geschmacksache, wie bei so vielem.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2808 am: 11.August 2017, 22:38:07 »

Ich persönlich schwöre ja auf die Standard-Logos, die man auf fmscout.com findet.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2809 am: 11.August 2017, 22:40:59 »

Ich persönlich schwöre ja auf die Standard-Logos, die man auf fmscout.com findet.

Wie ist da eigentlich der Umfang? Ich bin auch am Überlegen, von den Metallics wegzugehen, weil ich die einfach nicht selbst machen kann, weil da irgendein kostenpflichtiges Add-On im Spiel ist.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2810 am: 11.August 2017, 22:43:12 »

Ich persönlich schwöre ja auf die Standard-Logos, die man auf fmscout.com findet.

Wie ist da eigentlich der Umfang? Ich bin auch am Überlegen, von den Metallics wegzugehen, weil ich die einfach nicht selbst machen kann, weil da irgendein kostenpflichtiges Add-On im Spiel ist.

Laut Beschreibung: "Over 42000 club and competition logos in original state (no effects) for Football Manager 2017. Largest logos megapack for FM17."

Included are now over 42000 logos for clubs and competitions.

Here are some stats:

Africa: 1928 logos
Asia: 4662 logos
Europe: 25683 logos
North America: 2408logos
Oceania: 328logos
South America: 3382 logos
Competitions: 3244logos
Nations: 240 logos
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2811 am: 11.August 2017, 22:45:17 »

Hört sich gut an, danke. Ich wollte selbst nachschauen, aber FMScout spinnt gerade rum bei mir. ^^

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2812 am: 11.August 2017, 22:46:04 »

Hört sich gut an, danke. Ich wollte selbst nachschauen, aber FMScout spinnt gerade rum bei mir. ^^

Jau, hatte ich gerade auch Probleme mit :) Ich kann sie dir wirklich empfehlen, die sind angenehm dezent.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2813 am: 11.August 2017, 22:48:08 »

Die Standard oder Wizards Default sind auch für mich die besten. Kein Schnickschnack, einfach Logos, fertig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Marcelinho7

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2814 am: 11.August 2017, 23:15:24 »

Ich persönlich schwöre ja auf die Standard-Logos, die man auf fmscout.com findet.

Wahnsinn! Ging super schnell und sehen top aus.
Super Tipp :)
Gespeichert

edge2412

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2815 am: 12.August 2017, 12:25:41 »

Auf Youtube gibt's ja ein paar Videos wo Leute 500 Jahre in die Zukunft simuliert haben. Kann mir jemand erklären, wie man das am schnellsten macht?
Gespeichert

Lupus Immortalis

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2816 am: 12.August 2017, 12:27:11 »

In den Urlaub gehen. Am Besten wohl noch mit dem FM Speeder. Es wird immer noch ewig dauern, aber schneller geht es meiner Meinung nach nicht.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2817 am: 12.August 2017, 15:21:04 »

Mein FM16 Editor lässt sich nicht mehr öffnen.
Ich habe ihn mir heute wegen eines Projekts noch einmal herunter geladen, jedoch lässt er sich nicht öffnen.
Jedes mal kommt, der FM16 Editor funktioniert nicht mehr.

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2818 am: 12.August 2017, 21:06:57 »

Moin,
ich habe aktuell das Problem, dass mein Scouting-Screen sehr langsam ist. Wenn ich dort eine Suche anpasse oder eine neue erstelle, ist das Ergebniss nur sehr verzögert da. Das nervt schon gewaltig, da ein vernünftiges scouten so nicht mehr möglich ist.
Ich bin aktuell in der zweiten Saison. Zum Start des Spiel gab es diese Probleme nicht. Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2017-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2819 am: 12.August 2017, 21:54:22 »

Moin,
ich habe aktuell das Problem, dass mein Scouting-Screen sehr langsam ist. Wenn ich dort eine Suche anpasse oder eine neue erstelle, ist das Ergebniss nur sehr verzögert da. Das nervt schon gewaltig, da ein vernünftiges scouten so nicht mehr möglich ist.
Ich bin aktuell in der zweiten Saison. Zum Start des Spiel gab es diese Probleme nicht. Hat jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?
Tritt das bei dir auch nur beim Reiter "Gescoutete Spieler" auf? So ist es nämlich bei mir und lässt sich daher umgehen, indem man stattdessen "alle bekannten Spieler" (+ Filter) benutzt.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)