MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 51   Nach unten

Autor Thema: Der Frust Thread für den FM2017  (Gelesen 229680 mal)

Tremonianer

• Vertragsamateur
Re: Der Frust Thread für den FM2017
« Antwort #600 am: 07.Februar 2017, 10:25:18 »

Ich schon wieder. Muss in dem Thread hier meinen Frust los werden, sonst muss hier in PC-Nähe gleich irgendwas dran glauben. ::)

Aus dieser Situation wird ein Tor für den Gegner entstehen. Der gegnerische Spieler an der Linie wird den Ball quer zurücklegen und der mitgelaufene Wolves-Spieler wird den Ball versenken. SIEBEN Spieler von mir können ihn nicht daran hindern. Ich hab jetzt schon seit Jahren mit diesem Muster an Gegentoren, sprich der Ball wird von der Grundlinie zurückgelegt, zu kämpfen und finde einfach keine Lösungsansätze. Das Tor hier setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

Ich habe leider keinen blassen Schimmer, gegen welche Formation du operierst. Gegen ein 4-4-2 könntest Du z.B. den Zielspieler eng decken und den unterstützenden Stürmer hart tackeln. Meistens sind es ja kleinere Teams, die auf den einen Konter lauern, welcher in der Regel zur Großchance wird. Der äußere Mittelfeldspieler läuft bis zur Grundlinie, was so viel bedeutet wie; dein Gegner bringt die Flanken flach rein. Schätzt Du dein Team qualitativ wesentlich höher ein, kannst Du mit flachen Flanken und geduldigem Spiel in die Box gegen halten und sofern er eine bestimmte Seite bevorzugt, dort deine Angriffe starten, damit er da gar nicht mehr zum Zug kommt bzw. den Gegenangriff aus einer tieferen Position starten muss. Da fallen dann zwar auf beiden Seiten Tore, aber die Ausbeute bei Hochrisikokontermannschaften ist relativ gering im Vergleich zu der die das Spiel kontrolliert.
Meine generelle Faustregel bei den individuellen Anweisungen lautet;
Sprinter hart tackeln, Zielspieler eng decken, Spielmacher pressen, Defensivspieler auf den schwachen Fuß zwingen, ebenso stärkere Außen- und Innenverteidiger.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #601 am: 07.Februar 2017, 23:42:46 »

Bin in Liga 2 und habe 2 Sterne Reputation. Selbst der Hallesche FC, der mit mir aus Liga 3 aufgestiegen ist, hat einen halben Stern mehr. Dieser reicht schon aus, damit die sich Talente von Bundesligisten ausleihen können, während KEINER zu mir wechseln will, egal was ich mache, egal wie selten der Spieler bei seinem Verein spielt, egal wie niedrig er verdient oder wie niedrig sein MW ist, selbst bei Angeboten, bei denen die Teams die Leihen annehmen, schlagen die Spieler (18 Jährige ohne Profi-Erfahrung) aus. Toll. Somit geht es wohl direkt wieder in Liga 3...
Ich verstehe auch, dass sich manche Spieler denken, dass zB meine Trainingsplätze etc nicht so gut sind, wie beim Stamm-Verein, aber wenn man nie spielt und dann die Möglichkeit hat, ein halbes Jahr Stammspieler bei einem 2t Ligisten zu sein, dann nimmt man das doch an??? Zumindest ein paar Spieler würden doch diese Gelegenheit nutzen.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #602 am: 08.Februar 2017, 06:53:40 »

Wo bist Du denn?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #603 am: 08.Februar 2017, 12:40:21 »

@Edu: Geh auf "Transfer anfechten", vielleicht kannst es so noch umbiegen!
Leider nicht geklappt. Als er am 31.08 ein Angebot von Celtic für Wittek angenommen hat, konnte ich ihn allerdings nochmal umstimmen. Hätte sonst wohl auch gekündigt.  :D
Jetzt im Winter das selbe Spiel, nur diesmal kann ich den Transfer nicht mehr anfechten. Da mein Vertrag in sechs Monaten ausläuft werde ich wohl das Handtuch werfen. Keine Lust mir ständig von so einem Clown dazwischenfunken zu lassen.  O0

GSWarriors

• Vertragsamateur
« Antwort #604 am: 08.Februar 2017, 13:07:20 »

Wo bist Du denn?

Wenn das an mich gerichtet war: 1FC Saarbrücken

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #605 am: 08.Februar 2017, 17:04:06 »

@Edu: Geh auf "Transfer anfechten", vielleicht kannst es so noch umbiegen!
Leider nicht geklappt. Als er am 31.08 ein Angebot von Celtic für Wittek angenommen hat, konnte ich ihn allerdings nochmal umstimmen. Hätte sonst wohl auch gekündigt.  :D
Jetzt im Winter das selbe Spiel, nur diesmal kann ich den Transfer nicht mehr anfechten. Da mein Vertrag in sechs Monaten ausläuft werde ich wohl das Handtuch werfen. Keine Lust mir ständig von so einem Clown dazwischenfunken zu lassen.  O0

60 is halt kein normaler club

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #606 am: 08.Februar 2017, 22:51:53 »

Werde jetzt zumindest doch noch den Vertrag erfüllen und mich für den Sommer neu umschauen. Stagniert momentan eh etwas. Dürfte auch die dritte Spielzeit irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen. Schaffe es einfach nicht mit den Löwen die Aufstiegsränge anzugreifen. Im Winter schon Verträge von Florenz, Torino, Everton, Setubal und Auxerre abgelehnt. Mal sehen wohin die Reise geht.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #607 am: 09.Februar 2017, 15:08:02 »

Puh, bin gerade nach 15 Jahren als Trainer beim FC United entlassen worden. Ganz komisches Gefühl. :(

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 09.Februar 2017, 15:10:21 »

woran lagts und was hast ddu mit ihnen erreicht?

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #609 am: 09.Februar 2017, 15:23:54 »

Es lief die Saison nicht so rund. Der Vorstand rief mich dann schon vor ein paar Wochen ein und forderte aus den nächsten 5 Spielen, 9 Punkte. Leider wurden es nur 6, da die letzten 3 Spiele allesamt gegen Top4-Teams waren.

Mein größter Erfolg neben dem Aufstieg von der 6. Liga in die Premier League  war der Gewinn des Ligapokals, im anschließenden Jahr Euro-League schaffte ich es bis ins Halbfinale.

Freue mich nun aber aufgrund des fortgeschrittenen Saves auf Herausforderungen mit Teams, die vielleicht heutzutage eine feste Größe sind, aber im FM schon einige harte Jahre hinter sich haben. Mal gucken was für Angebote mich erreichen.

Saris

• Halbprofi
« Antwort #610 am: 14.Februar 2017, 12:26:13 »

Mir geht das Spiel gerade so gegen den Strich. Die eigene Mannschaft versemmelt Hundertprozentige im Sekundentakt, der gegnerische Torwart ist immer eine mutierte Form von Buffon oder Neuer und dann kommt irgendein an den Haaren herbeigezogener Elfer oder ein vollkommen slapstickartiges Gegentor und das wars. Macht echt Spass.
"The thing about goalscorers is that they score goals" - Tony Cottee

Plumps

• Weltstar
« Antwort #611 am: 14.Februar 2017, 12:43:35 »

Mir geht das Spiel gerade so gegen den Strich. Die eigene Mannschaft versemmelt Hundertprozentige im Sekundentakt, der gegnerische Torwart ist immer eine mutierte Form von Buffon oder Neuer und dann kommt irgendein an den Haaren herbeigezogener Elfer oder ein vollkommen slapstickartiges Gegentor und das wars. Macht echt Spass.

Abspeichern. PC ausmachen.
1 Stunde warten.
FM neu starten.
 ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #612 am: 14.Februar 2017, 15:45:11 »

Mein Jugendstürmer hat auch ne Vollmeise. Ist von den Attributen her schon wesentlich besser als Wurtz oder Hogan, talentiert wie sonst was. Hat aber in der gesamten Saison bisher kein einziges Tor gemacht trotz zahlreicher Einsätze, was dazu geführt hat dass mittlerweile Wurtz wieder an ihm vorbeigezogen ist.
Jetzt meckert er mich voll, dass er Stammspieler werden will. Ich sag ihm, er soll warten, was er akzeptiert. 2 Wochen späte stelle ich ihn doch noch 2mal in die Startelf, beide Male ganz toll mit 6.4 Rating, während Hogan als Joker beide Male trifft. Und dann kommt der ernsthaft schon wieder an, wieso er denn nicht Stammspieler ist. Und diesmal akzeptiert er nichtmal, dass seine Leistungen einfach zu schlecht sind, jetzt isser sauer.

Kommt erstmal direkt auf die Transferliste.  ::)

Andre4470

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #613 am: 14.Februar 2017, 16:37:39 »

Wer gegen den Trainer meckert fliegt auf die TL oder geht in die Reserve,so handhabe ich das, lass die doch quatschen,fuer jeden von denen gibt es einen Ersatz.

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #614 am: 14.Februar 2017, 16:38:16 »

ich nicht, die koennen gerne meckern.

handelt halt mal damit, dass nicht alles immer friedlich sein muss im kader

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #615 am: 14.Februar 2017, 16:51:02 »

Ist ja in dem Sinne kein Fehler vom Game, finde das auch nett gemacht aber ich sehe das wie Andre4470, wer gegen mich stänkert und das aus meiner Sicht nicht nachvollziehbaren Gründen und dann noch ne Meuterei anzetteln will, der hats nicht anders verdient als auf die TL zu kommen. Ist nur schade um das Talent, er kam aus der eigenen Jugendabteilung hatte locker das Potenzial, mal Stürmer in der Nationalmannschaft zu werden.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #616 am: 14.Februar 2017, 16:53:03 »

Mit solchen Leistungen wie bei dir wohl dann eher nicht... ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #617 am: 14.Februar 2017, 17:21:40 »

Abspeichern. PC ausmachen.
1 Stunde warten.
FM neu starten.
 ;)

Jau. Na ja, sollte schon vorkommen, so Spiele hat jeder, genau dafür ist der Thread da. Bei regelmäßiger Vorkommnis ein anderer Vorschlag:

Abkühlen.
Analyse öffnen.
Alle Schüsse durchklicken (ist in neueren Version eine extrem klickintensive Fleißarbeit geworden).

Gilt allgemein, aber er wäre nach meiner Erfahrung der erste, der dies regelmäßig hätte, bei dem das nicht zutrifft (unter anderem mal wieder ein Fall von traditionell schlechtem In-Game-Feedback, tatsächlich sagt sogar der Spielbericht noch immer, dass da nur Pech im Spiel gewesen sei, ein Brüller, und gerade in älteren Versionen kriegte der Keeper seine Topnote, weil er sich zwanzigmal nach einfachen Bällen strecken musste, und dann noch mal +1 auf die Note, weil er kein Tor kassiert hatte am Ende und sein Team gewann):

Vgl. Echter Fuzzball

Wenn echte Großchancen versemmelt werden, regelmäßig, heißt Stürmer tatsächlich in Raum vorm Torwart, und das sollten sie eigentlich (Torwart so gut wie immer im Vorteil), ist das eine Einladung für solche Matches in Serie. http://www.skysports.com/football/news/15118/10189870/wasteful-arsenals-premier-league-title-hopes-hit-by-poor-finishing Sort it out, SI. Zweite Alternative wären dann natürlich (Standard-)Cheat-Downloads. Dann macht es auch nichts aus, dass jede zweitklassige Verteidigung einfach klärt und klärt und klärt. Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, klick, klick, win, zzzz.  ;D

« Letzte Änderung: 14.Februar 2017, 18:05:09 von KI-Guardiola »

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #618 am: 15.Februar 2017, 21:45:55 »

http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/shocked.gifMit solchen Leistungen wie bei dir wohl dann eher nicht... ;)

Du sagst es.  ;D
Wobei manchmal, das habe ich schon öfters festgestellt, jüngere Spieler sich auch schnell steigern können. Der allerdings nimmt den umgekehrten Weg.

PatrickB92

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #619 am: 15.Februar 2017, 22:24:27 »

Ernsthaft Dortmund?

Ich hatte eine 50%-Klausel und noch ca 30 Millionen an Zusatzzahlungen die bis zum Ende der Saison geflossen wären  :o >:( >:(
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 51   Nach oben