Football Manager > FM2017
Der aktuelle Station Thread für den FM2017
j4y_z:
Ich muss erst mal in den "Geplante Saves"-Thread und schauen, was ich eigentlich geplant hab. ;D
Assindia 1907:
--- Zitat von: elmcceen am 19.Oktober 2016, 15:34:36 ---Werder scheint auch ein interessante Station für den Anfang zu sein. Viele Transfers im RL, einige verletzte, Finanz. Mittel, Talente und natürlich der fehlende sportl. Erfolg der letzten Jahre der unbedingt zurück muss.
Würde mich sehr freuen ein bisschen was von den Werder Saves zu lesen ...
--- Ende Zitat ---
kannste haben ;)
Assindia 1907:
--- Zitat von: YasoKuul am 19.Oktober 2016, 15:28:50 ---
--- Zitat von: Assindia 1907 am 18.Oktober 2016, 23:43:47 ---Sport Verein Werder Bremen
--- Ende Zitat ---
Mit Werder bin ich gestern auch gestartet, wird mit den ganzen Verletzten bestimmt spaßig. ;)
--- Ende Zitat ---
Wir bauen grade ein eigenes Krankenhaus...die St. Jürgen Straße ist zu klein für meine ganzen Verletzten :D
Maradonna:
Grad beim BVB, direkt Fehlstart nach Supercup gewinn (Fluch?). Ich glaube auch meine Spieler nehmen mich nicht ernst.
Muffi:
Ich habe einen Spielstand zum Testen und zur Bugsuche mit H96 und einen zweiten, der Versuch eines ersten Langzeitsaves, mit Lierse SK.
Ich habe viel Spaß mit Lierse, auch wenn nach einer tollen Vorbereitung die Ernüchterung zum Start der Liga kam. Aber zu sehen, wie genau und gut meine Taktikanweisungen und Änderungen umgesetzt werden, ist schon klasse!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln