Football Manager > FM2017

Der aktuelle Station Thread für den FM2017

<< < (3/60) > >>

YasoKuul:

--- Zitat von: Assindia 1907 am 18.Oktober 2016, 23:43:47 ---Sport Verein Werder Bremen

--- Ende Zitat ---

Mit Werder bin ich gestern auch gestartet, wird mit den ganzen Verletzten bestimmt spaßig. ;)

elmcceen:
Werder scheint auch ein interessante Station für den Anfang zu sein. Viele Transfers im RL, einige verletzte, Finanz. Mittel, Talente und natürlich der fehlende sportl. Erfolg der letzten Jahre der unbedingt zurück muss.

Würde mich sehr freuen ein bisschen was von den Werder Saves zu lesen ...

Dr. Gonzo:

--- Zitat von: idioteque3 am 19.Oktober 2016, 12:47:33 ---Die nehme ich auch. Erste Auffälligkeit ist, dass Bentaleb mMn defensiv zu schwach eingeschätzt ist, so dass es eigentlich nur einen defensiv guten Sechser im Kader (Stambouli) gibt. Die Stats sind bei Bentaleb doch noch die vom englischen Research, oder? Hoffentlich wird da zum Winterupdate etwas nachgebessert.

--- Ende Zitat ---

Spieler die direkt aus dem Ausland kommen, werden erstmal nur minimal angepasst. Die Werte dürften also weitgehend auf den englischen Research beruhen, erst im Winter wird dann bei Bedarf mehr gemacht. Ausnahmen sind Spieler, die aus Ländern kommen, wo kein/kaum Research stattfindet.

Königsblau:
Bentaleb ist aber auch per se kein defensiver Mittelfeldspieler. Zentral ja, aber er spielt sowohl offensiv, als auch defensiv. Roaming halt. Er ist überall, wo er gebraucht wird.

idioteque3:

--- Zitat von: Königsblau am 19.Oktober 2016, 16:57:16 ---Bentaleb ist aber auch per se kein defensiver Mittelfeldspieler. Zentral ja, aber er spielt sowohl offensiv, als auch defensiv. Roaming halt. Er ist überall, wo er gebraucht wird.

--- Ende Zitat ---

Aber Bentaleb hat auf alle Fälle ein besseres Stellungsspiel als Geis, den ich mit einer 11 passend eingeschätzt finde. Tackling und Marking finde ich bei ihm auch eher zu gering. Ist aber auch schwer einzuschätzen, wenn der Spieler ein Jahr quasi nicht gespielt hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln