Football Manager > FM2017

Der aktuelle Station Thread für den FM2017

<< < (2/60) > >>

TNDO:
Bochum, wobei die ja so rein gar nichts im Sturm haben.

Herr_Rossi:
Arbeitslos. :P

Stefan von Undzu:

--- Zitat von: Herr_Rossi am 19.Oktober 2016, 13:51:52 ---Arbeitslos. :P

--- Ende Zitat ---

Und Spaß dabei?

TheGroce:
Der FC Bayern, mit denen wird immer das erste Test-Save gestartet. 8)

Königsblau:

--- Zitat von: idioteque3 am 19.Oktober 2016, 12:47:33 ---Die nehme ich auch. Erste Auffälligkeit ist, dass Bentaleb mMn defensiv zu schwach eingeschätzt ist, so dass es eigentlich nur einen defensiv guten Sechser im Kader (Stambouli) gibt. Die Stats sind bei Bentaleb doch noch die vom englischen Research, oder? Hoffentlich wird da zum Winterupdate etwas nachgebessert.

--- Ende Zitat ---
Bentaleb spielt bei mir den Roaming Midfielder, er spielt damit einen offensiveren part, vorallem während Goretzka verletzt ist. (Fällt zu Beginn der Vorbereitung mindestens 4 Wochen mit seiner Schulter aus.) Defensiv nutze ich momentan Geis als DLP. Ob und wie das aufgeht muss ich schauen, bin noch nicht weit drin.

--- Zitat von: elmcceen am 19.Oktober 2016, 05:00:10 ---
--- Zitat von: Königsblau am 19.Oktober 2016, 02:54:55 ---Schalke, wie immer. :)

--- Ende Zitat ---

Freue mich auf deine Eindrücke ^^ Vielleicht ja auch ein paar Screens vom Kader, deiner Saison etc

--- Ende Zitat ---
Screens kann ich gern einreichen, sobald ich die erste Saison durch habe. Auffällig bisher für mich lediglich Junior Caicara mit einem Marktwert von 11 Millionen € und Interesse von Atletico Madrid. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln