MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach unten

Autor Thema: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)  (Gelesen 59078 mal)

Edu

• Kreisklassenkönig
Re: Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2017)
« Antwort #120 am: 21.Dezember 2016, 15:04:31 »

Will endlich einen Langzeitspielstand starten, aber kann mich einfach nicht entscheiden was ich will.

- einen unterklassigen deutschen Verein wieder in die Bundesliga führen und halten (Rostock, Nürnberg, 1860, Lautern, St.Pauli)
- Leeds in der Premier League etablieren
- Portsmouth wiederbeleben
- Livorno in die Serie A bringen
- Stade de Reims - Zurück in die 50er
- Mit Roter Stern Belgrad die Liga dominieren und international Akzente setzen
- Mit Heart of Midlothian die Riesen aus Glasgow ärgern
- oder mit eben einen der beiden spielen, mit dem gleichen Ziel wie Belgrad

Zu viele Ideen.  :-\

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 21.Dezember 2016, 15:16:12 »

1860, Livorno und Reims fände ich interessant. Bei Sechzig fände ich es aber geil, wenn das eine Challenge wäre, in der man versuchen müsste, nicht wahllos irgendwelche Spieler zu kaufen, von denen man mal durch Zufall ein Best of-Video gesehen hat. Aber ich schweife ab...  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 21.Dezember 2016, 15:24:39 »

Cooles Buch. Hab ich damals verschlungen. Der Niedergang war dann allerdings zu wahr, um schön zu sein...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Edu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #124 am: 21.Dezember 2016, 19:24:40 »

Nach vier Stunden habe ich mich dazu entschieden, dass Paul Agostino die Löwen zurück in die Bundesliga führen soll.
Livorno und Castel di Sangro werde ich aber im Auge behalten. Das Buch habe ich noch nicht gelesen, steht aber schon länger auf meiner "To-Do-List".

Cubano

• Lebende Legende
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bamowe

• Kreisklassenkönig
« Antwort #126 am: 21.Dezember 2016, 21:07:09 »

Ich weiß nicht ob es weiterhilft, aber ich bin als Florian Kringe beim FC St. Pauli gestartet.

Der Hintergrund war ein wenig der, das ich dem HSV mal zeigen wollte, wie man in Hamburg Fußball spielen kann.  ;)

Ich bin dann völlig überraschend auch schon in Saison 1 aufgestiegen, der HSV hat die erste Saison auf Platz 15 beendet. Aktuell liege ich in Saison 2 auf Platz 9 nach 6 Spieltagen. 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen. Mal schauen, ob mein ursprünglicher Plan aufgeht, aber am HSV bin ich schon näher dran, als ursprünglich erwartet.  ;)

Finanziell gesehen ist der Save auch ganz spannend. Bei Paul geht in der Hinsicht nicht viel. Maximal mögliche Investition in einen Spieler waren rund 1. Mio Euro, trotz Aufstieg. In einer Zeit, in der ein Griezmann für 100 Millionen Euro zu Man United wechselt (in meinem Save), ist das nicht so ganz viel ...

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #127 am: 29.Dezember 2016, 16:34:32 »

Moin,

Ich will ein neuen Langzeit Save beginnen in England und dafür suche ich einen Verein in Liga 2-4
Nur kann ich mich nicht entscheiden.

Vielleicht kann ja einer von euch, mir einen netten Klub empfehlen, der gut aufgestellt ist.
"Football, bloody hell"

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #128 am: 29.Dezember 2016, 19:25:22 »

Wie waere es mit einem Traditionsverein wie Portsmouth wieder von Liga 4 hochzuführen?

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #129 am: 29.Dezember 2016, 20:20:08 »

Wie waere es mit einem Traditionsverein wie Portsmouth wieder von Liga 4 hochzuführen?

Na ich weiß nicht... Die haben nen doofes Logo  ;D
So gesehen ist ja fast jeder Verein in England nen Traditionsverein  ;)

Ich denke ich nehme lieber einen Verein der noch nie in der PL war.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2016, 20:22:06 von Sir Alex Ferguson »
"Football, bloody hell"

hodl

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 29.Dezember 2016, 23:13:00 »

Na ich weiß nicht... Die haben nen doofes Logo  ;D
So gesehen ist ja fast jeder Verein in England nen Traditionsverein  ;)

Ich denke ich nehme lieber einen Verein der noch nie in der PL war.

Oxford United (League One) kann ich empfehlen. Der einzige Verein mit nationalem Titel (League Cup), der bis in die 5.Liga abgestiegen ist. Und war mWn noch nie in der PL. Cooles Stadion und durchaus cooles Logo ;)

Sir Alex Ferguson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #131 am: 30.Dezember 2016, 09:18:42 »

Hm Oxford United wäre interessant. Wenn gleich die aber schon mal in der ersten Liga spielten von 1985–1988.
Mal sehen.
"Football, bloody hell"

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 30.Dezember 2016, 12:05:04 »

Hm Oxford United wäre interessant. Wenn gleich die aber schon mal in der ersten Liga spielten von 1985–1988.
Mal sehen.

Vielleicht konkretisierst Du ein wenig: Wen hast Du denn in Deiner engeren Auswahl, auf was kommt es Dir besonders an, etc....

Sacchi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #133 am: 04.Januar 2017, 14:46:09 »

Hallo zusammen,

habe mich nach langem zögern entschlossen den 17er zu kaufen. Hab mir bei der Arbeit gerade den Key besorgt und zu Hause wird er direkt installiert und die 16er Packs auf den aktuellsten Stand gebracht. Nun suche ich gleich mal einen Verein zum Start. Ich werde als ich selbst spielen (B-Lizenz Inhaber - seit der neuesten Reform ist das die 1.Lizenzstufe und gilt bis zur 5.Liga - der selbst nur auf Amateurlevel unterwegs war) und bin unschlüssig.
In meiner unmittelbaren Nähe gäbe es einen Bayernligisten und meinen Heimatverein in der Landesliga. Allerdings fehlt mir da immer ein wenig das Feeling, da ich natürlich alle kenne und mit den generierten Spielern und Funktionären macht es mir nur halb so viel Spaß  ;)
Könnt ihr mir interessante Vereine zum Start empfehlen bei denen es nicht zu 100% unrealistisch ist, wenn jemand mit meiner Ausbildung den Verein übernimmt? Gerne auch abgestürzte Traditionsvereine, oder Vereine mit einem ungenutzten Potential aus der Jugend.
Da ich mit einem gewissen Pep G. aus Katalonien sowohl die Initialen, (beinahe) das Geburtsdatum (18.01.19X1), so wie die Anschauung vom Fußball gemein habe, habe ich vor mich als dominanter Trainer zu etablieren und nach oben zu arbeiten.
Vielleicht hat mir ja jemand einen Geheimtipp.

Jackpot501

• Bambini
  • *
« Antwort #134 am: 04.Januar 2017, 14:54:21 »

Hallo zusammen,

habe mich nach langem zögern entschlossen den 17er zu kaufen. Hab mir bei der Arbeit gerade den Key besorgt und zu Hause wird er direkt installiert und die 16er Packs auf den aktuellsten Stand gebracht. Nun suche ich gleich mal einen Verein zum Start. Ich werde als ich selbst spielen (B-Lizenz Inhaber - seit der neuesten Reform ist das die 1.Lizenzstufe und gilt bis zur 5.Liga - der selbst nur auf Amateurlevel unterwegs war) und bin unschlüssig.
In meiner unmittelbaren Nähe gäbe es einen Bayernligisten und meinen Heimatverein in der Landesliga. Allerdings fehlt mir da immer ein wenig das Feeling, da ich natürlich alle kenne und mit den generierten Spielern und Funktionären macht es mir nur halb so viel Spaß  ;)
Könnt ihr mir interessante Vereine zum Start empfehlen bei denen es nicht zu 100% unrealistisch ist, wenn jemand mit meiner Ausbildung den Verein übernimmt? Gerne auch abgestürzte Traditionsvereine, oder Vereine mit einem ungenutzten Potential aus der Jugend.
Da ich mit einem gewissen Pep G. aus Katalonien sowohl die Initialen, (beinahe) das Geburtsdatum (18.01.19X1), so wie die Anschauung vom Fußball gemein habe, habe ich vor mich als dominanter Trainer zu etablieren und nach oben zu arbeiten.

Ich wäre sehr vorsichtig mit den Ligenupdates. Im letzten Jahr war nach 7-8 Saisons ständig was falsch mit der Qualifikation zur CL.

LaRon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #135 am: 04.Januar 2017, 15:59:52 »

Hallo suche einen Verein entweder in Österreich oder in der Schweiz.
Soll ein Langzeitsafe werden.

-1. oder 2. Liga
- Keine Top Mannschaft
- Am liebsten Traditionsverein
- Einigermaßen gute Jugend

MikeyMike

• Halbprofi
« Antwort #136 am: 04.Januar 2017, 16:39:28 »

Hallo zusammen,

Ich wäre sehr vorsichtig mit den Ligenupdates. Im letzten Jahr war nach 7-8 Saisons ständig was falsch mit der Qualifikation zur CL.

Daher würde ich in der Regionalliga starten und bis Oberliga "spielbar" machen.  In der 3. Liga sind höhere Trainerlizenzen wohl Pflicht! Ich denke, alles darunter ist okay!
In den Regionalligen findet man so einiges.

West:
-Alemannia Aachen, bietet ein Stadion welches Profi-tauglich ist.
-Rot-Weiß Essen, der Club Helmut Rahn´s, seit 77 aus der Bundesliga verschwunden

Südwest:
-SV Waldhof Mannheim, die älteren erinnern sich vlt. noch an "Schlappi"Schlappner, mit seinem karierten Hut. DIE Talentschmiede für Innenverteidiger! Damals!
-SSV Ulm 46, hat aber nur eine Saison Bundesliga gespielt
-Kickers Offenbach, große Zeit in den 70ern. Seit 84 im Sinkflug

Nordost bietet eine Menge Hochkaräter aus der ehemaligen DDR:
-Carl-Zeiss Jena
-BFC Dynamo
-Energie Cottbus
-Lokomotive Leipzig!

Die Bayernliga brauche ich einem Bayer wohl nicht zu erklären.  ;)

P.S.: Was red ich lange? Schau doch mal hier ; https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Vereine_der_Fu%C3%9Fball-Bundesliga
« Letzte Änderung: 04.Januar 2017, 16:42:05 von MikeyMike »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #137 am: 05.Januar 2017, 13:13:42 »

Ich hab jetzt beinahe eine Saison mit Everton durch, aber so richtig gepackt hat es mich bis dato auch nicht.
Umso schlimmer, da ich zurzeit Urlaub habe...versuche ich nun die richtige Herausforderung / den richtigen Club für einen spannenden Save zu finden.

Aktuell stehen auf meiner Liste
a) Sturm Graz (hier mit Erweiterung bis min. Liga 3) - ein paar Jahre ohne Titel, kann die großen (Austria, Rapid, RB) angreifen und Dank Erweiterung mit 2. Mannschaft
b) Helsingborgs IF - in echt abgestiegen, auch ein paar Jahre ohne Titel - ich befürchte hier nur, dass mich das spielen nach Kalenderjahr abschrecken würde über kurz oder lang
c) AS Livorno - abgestiegen in Liga 3, wäre mal eine nette Herausforderung etwas aufzubauen

Entscheidungshilfen eurerseits oder weitere Tipps?

Mir wichtig, dass ein kein 1A Team ist, im Idealfall mit 2. Mannschaft und das nach Möglichkeit ohne Datenbankerweiterung, mindestens 3 Jahre ohne Titel.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 05.Januar 2017, 13:48:01 »

Ich hab jetzt beinahe eine Saison mit Everton durch, aber so richtig gepackt hat es mich bis dato auch nicht.
Umso schlimmer, da ich zurzeit Urlaub habe...versuche ich nun die richtige Herausforderung / den richtigen Club für einen spannenden Save zu finden.

a) Sturm Graz (hier mit Erweiterung bis min. Liga 3) - ein paar Jahre ohne Titel, kann die großen (Austria, Rapid, RB) angreifen und Dank Erweiterung mit 2. Mannschaft
b) Helsingborgs IF - in echt abgestiegen, auch ein paar Jahre ohne Titel - ich befürchte hier nur, dass mich das spielen nach Kalenderjahr abschrecken würde über kurz oder lang
c) AS Livorno - abgestiegen in Liga 3, wäre mal eine nette Herausforderung etwas aufzubauen

Mir wichtig, dass ein kein 1A Team ist, im Idealfall mit 2. Mannschaft und das nach Möglichkeit ohne Datenbankerweiterung, mindestens 3 Jahre ohne Titel.

Feyenoord
Nantes
HSV, Gladbach, 1860
AEK, Aris
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #139 am: 05.Januar 2017, 13:50:24 »

Schalke :P
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 12   Nach oben