Hallo Freunde des Kontaktsports,
bin aktuell in folgender Situation:
Bin seit 2 Jahrzehnten Man United Fan und habe deshalb auch meinen ersten Spielstand mit Utd begonnen. Jedoch fehlt mir nun schon nach drei Jahren ein bisschen die Motivation.
Vermutlich weil ich schon den Kader super kenne und weiß wen ich verpflichten muss etc.
Dadurch das ich im „Real-Life“ viel zu tun habe, schaffe ich es jedoch „nur“ zwischen 2-5 Stunden je Woche den FM zu spielen.
Ich bin nun auf der Suche nach einem kleineren Verein, mit dem ich mich hocharbeiten kann. Damit ich langfristig Utd übernehmen kann. Problem hierbei: Aufgrund meiner geringen möglichen Spielzeit, kann ich auch nicht ganz unten beginnen, da ich dann erst zum FM19 soweit bin
Habt ihr einen Tipp (Land ist egal, muss nicht England sein) welcher Verein eine solide Basis bietet und gleichzeitig einen „echten“ Karriereweg bestmöglich widerspiegeln kann?
Ihr Managerfreunde versteht schon: Ein Typ ohne Namen übernimmt Utd. Das ist irgendwie komisch…. Ein paar Erfolge zuvor sollten eine Einstellung schon rechtfertigen
Ich hoffe, ihr könnt verstehen was ich eigentlich hiermit sagen wollte….
Also gerne nur her mit den Vorschlägen!!!
P.S. Ich hab natürlich kein Problem damit, wenn etwas Geld zum Finanzieren von Spieler vorhanden ist