MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM17] U.S. Cittá di Palermo (beendet)  (Gelesen 35420 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #20 am: 27.November 2016, 14:39:58 »

Aus aktuellem Anlass habe ich mich gegen Liga 2 entschieden, sondern möchte die Challenge Zamparini bei Palermo machen.
Der Kader ist für Serie A Verhältnisse echt mies und in Kombination mit diesem Präsidenten, ist es wie gewohnt ein Himmelfahrtskommando.
Außerdem habe ich damals meine allererste Story im MTF mit Palermo gehabt. Damals mit Pastore  O0


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Im Peugeot nach China
« Antwort #21 am: 27.November 2016, 16:02:46 »

Schöne Sache.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #22 am: 28.November 2016, 12:34:21 »

Soooooooo, die Sache ist am Freitag und gestern angelaufen mit US Cittá di Palermo.






Ein Spiel wurde bislang noch nicht bestritten, da ich versuche sehr detailliert vorzugehen und weniger Zeit hatte als gedacht.
Dinge die erledigt wurden:
- Personalsuche angestoßen
- Verträge verlängert
- Aufgaben verteilt
- Eine Taktik, basierend auf dem vorhandenen Spielermaterial erstellt mit sehr sehr detaillierten Anweisungen
- Dimitar Berbatov wurde verpflichtet
- Leihgeschäfte mit Bouy und Sallai wurden direkt beendet
- Training und Schwerpunkte wurden eingestellt

Durch die Verpflichtung vom vereinslosen Berbatov, wurde das Gehaltsbudget um mehr als eine Million überschritten.
Da wir jedoch einen feststehenden Future-Verkauf haben (A. Struna für 1,4 Mio zu Carpi, er ist aktuell dorthin verliehen), sehe ich das weniger eng.
Durch Berbatov und die Beendigung der beiden Leihgeschäfte, haben wir nun die perfekte Kadergröße von 25 Spielern! 23 ohne die beiden Langzeitverletzten.



Torhüter:
  • Josip Posavec  (20)
  • Andrea Fulignati  (22)
Innenverteidigung:
  • Giancarlo González  (28)
  • Edoardo Goldaniga  (22)
  • Slobodan Rajkovic  (27)
  • Tiago Cionek  (30)
  • Sinisa Andelkovic  (30)
Linksverteidigung:
  • Haitam Alesaami  (24)
  • Giuseppe Pezzella  (17)
Rechtsverteidigung:
  • Andrea Rispoli  (27)
  • Roberto Vitiello  (33)
  • Michel Morganella  (27)
Defensives Mittelfeld:
  • Bruno Henrique  (26)
  • Mato Jajalo  (28)
  • Alessandro Gazzi  (33)
  • Oscar Hiljemark  (24)
  • Ivaylo Chochev  (23)
Offensives Mittelfeld + Flügel:
  • Robin Quaison  (22)
  • Aleksandar Trajkovski  (23)
  • Carlos Embalo  (21)
  • Accursio Bentivegna  (20)
  • Alessandro Diamanti  (33)
Stürmer:
  • Dimitar Berbatov  (35)
  • Ilija Nestorovski  (26)
  • Norbert Balogh  (20)


Ein 4-1-3-1-1 habe ich bereits entworfen. Ein klassisches Barca-System soll heute Abend folgen.
Es ist mir irgendwie nicht gelungen, die Taktik inklusive der Spieleranweisungen zu kopieren. Es fehlen immer die Spieleranweisungen. Bilde mir ein, dass es in der Vergangenheit ging.
Vllt kann mir bis heute Abend jemand mitteilen, ob und wie das geht, danke vorab für den Fall.


Persönliches Saisonziel: Einstelliger Tabellenplatz und mittelfristig das Scouten und Verpflichten eines neuen Starts aus Uruguay, Argentinien oder Paraguay.
Eben um in die monströsen Fußstapfen von Cavani, Pastore oder Dybala zu treten.
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 12:36:38 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #23 am: 28.November 2016, 12:55:47 »

Ach, da spielt der Berbatov jetzt... Klingt nach einer riesigen Herausforderung, mit dem Team erfolgreich Fußball zu spielen.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #24 am: 28.November 2016, 13:04:46 »

Sehr schön! Freue mich auf Diamanti und Jajalo! Von letzterem habe ich noch ein Trikot,aus seiner Zeit, beim FC  ;D ;D ;D

Wird aber wohl ein hartes Brett!
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #25 am: 28.November 2016, 13:31:52 »

Palermo ist ne gute Wahl wobei die in meinen FM17 Spielständen fast immer abgestiegen sind ich wünsche dir viel Glück
Gespeichert
#ForçaChape

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #26 am: 28.November 2016, 14:08:00 »

Ach, da spielt der Berbatov jetzt... Klingt nach einer riesigen Herausforderung, mit dem Team erfolgreich Fußball zu spielen.

Aber nur, weil ich ihn geholt habe....

Sehr schön! Freue mich auf Diamanti und Jajalo! Von letzterem habe ich noch ein Trikot,aus seiner Zeit, beim FC  ;D ;D ;D

Wird aber wohl ein hartes Brett!

Dürfte wirklich hart werden, ja.


Palermo ist ne gute Wahl wobei die in meinen FM17 Spielständen fast immer abgestiegen sind ich wünsche dir viel Glück

Der Kader ist halt eher so semi. Aber vor allen Dingen ist der Coach de Zerbi. Er hat 105 CA und 105 PA. Das ist halt nicht Serie A fähig für einen KI Trainer.
Ich hab den nationalen A-Schein und bin Profi auf lokalem Niveau. Viel mehr CA dürfte ich auch nicht haben, aber vllt mehr PA. Und ich bin keine KI und wenn, dann wäre ich KI-Tuchel ^^

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #27 am: 28.November 2016, 14:09:07 »

Pezzella und Bentivegna scoute ich momentan intensiv, die agieren momentan noch in der U23. Bin auf ihre Entwicklung gespannt.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #28 am: 28.November 2016, 14:47:40 »

Pezzella und Bentivegna scoute ich momentan intensiv, die agieren momentan noch in der U23. Bin auf ihre Entwicklung gespannt.

Wen trainierst du denn?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #29 am: 28.November 2016, 15:36:38 »

Jajalo hätte ich mittlerweile in den Untiefen der kroatischen Liga vermutet...dass er aber noch in der Serie A spielt, überrascht mich ;D Hat er denn mittlerweile seine Lethargie abgelegt?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #30 am: 28.November 2016, 15:38:00 »

Jajalo hätte ich mittlerweile in den Untiefen der kroatischen Liga vermutet...dass er aber noch in der Serie A spielt, überrascht mich ;D Hat er denn mittlerweile seine Lethargie abgelegt?

Das hab ich mich auch gefragt!  ;D Am Ball konnte er alles,.............. wenn er nicht damit laufen musste.  ;)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #31 am: 28.November 2016, 15:40:16 »

Jajalo hätte ich mittlerweile in den Untiefen der kroatischen Liga vermutet...dass er aber noch in der Serie A spielt, überrascht mich ;D Hat er denn mittlerweile seine Lethargie abgelegt?

Das hab ich mich auch gefragt!  ;D Am Ball konnte er alles,.............. wenn er nicht damit laufen musste.  ;)

Jajalo war so ein typischer -ic-Transfer beim FC ;D Komischerweise fand ich ihn in seiner Leihsaison deutlich (!) stärker als in den darauffolgenden Jahren..naja, dafür haben wir heute Magic Höger ;D


@Topic

Ich bin ja gespannt, wie sich Rajkovic macht..auch hier wundert´s mich, dass er in der Serie A unterkam O_O
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #32 am: 28.November 2016, 16:16:18 »

Pezalla werd ich mir holen sollte Empoli die Klausel für Dimarco ziehen vorausgesetzt das Palermo absteigt in meinen Inter Spielstand.

@ Baske sag mal Bescheid wie du so gegen die ganzen 5-1-3-1DM Systeme ect klar kommst. Da hab ich im moment in der 2ten Hälfte der Saison so meine Probleme mit.
« Letzte Änderung: 28.November 2016, 18:58:44 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #33 am: 28.November 2016, 20:35:44 »

Pezzella und Bentivegna scoute ich momentan intensiv, die agieren momentan noch in der U23. Bin auf ihre Entwicklung gespannt.

Wen trainierst du denn?

Den FC Zürich. Ich erhoffe mir nach dem angestrebten Aufstieg eine Leihe. Mal schauen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #34 am: 29.November 2016, 00:39:31 »

Ich werde euch Rückmeldung bezüglich der von euch genannten Spieler geben.
Aber leider konnte mir nun keiner von euch bei dem Problem helfen  :'(
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #35 am: 29.November 2016, 16:04:06 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

peacemaker

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #36 am: 29.November 2016, 23:27:19 »

Mt dem Kader wirds aber schwer, wie konnte zamperoni den so runterwirtschaften....dazu quaison und morganella langzeitverletzt. schwache keeper schwache iv

Müssens halt die alten (diamanit und berbatov) vorne zurechtzaubern! :police:
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #37 am: 30.November 2016, 23:50:34 »

Jaaaaaa Baby, that Tactics, ich meine that Tactics.

Ok, schnell wieder runter von der Euphoriewelle.
Nur haben wir eben im dritten Spiel unser erstes gewonnen. Sogar das Derby Due Sicilie gegen den SSC Napoli.

Bin extrem stolz darauf. Wir haben auch unser erstes Tor erzielt, ein Freistoß von Diamanti ins Café Franzerl.
Bin mit der aktuellen Taktik sehr zufrieden, aber wir haben vorne zu wenig Durchschlagskraft. Möchte halt mit diesem Kader etwas vorsichtiger ran. Aber vllt modifiziere ich das zeitnah.




So haben wir gegen Napoli gespielt. Wie ihr seht ist mittlerweile auch Stammkeeper Posavec verletzt. So muss aktuell Fulignati regeln. Im Vergleich zu den beiden ersten Spielen kamen Rispoli und Chochev für Jajalo und Vitiello in die Startelf.








Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #38 am: 02.Dezember 2016, 20:53:38 »




Tja, aktuell nicht Fisch nicht Fleisch, das ist die Ausgangslage bei uns. Hauptsache mein Status bei Zamparoni ist 'Sehr sicher'.
Er feiert immer noch den Transfer von Berbatov.




Das Spiel bei Sampdoria Genua wirkt auf den ersten Blick nur spektakulär, weil wir da endlich mal Buden machten. Aber nein, die wahre Faszination ist die unglaubliche Moral des Teams. Wir lagen nach 20 Minuten schon 0:2 zurück, wohlgemerkt durch zwei Eigentore. Einmal durch TW Posavec (der nach Verletzung zurückkehrte) und durch IV Goldaniga. Wie bitter ist das denn, oder wie dumm  >:D
Dimitar Berbatov musste auch schon nach 20 Minuten verletzt runter. Für ihn kam Nestorovski und verkürzte schon in Minute 29 auf 1:2.
So lief das Spiel lange Zeit. In der 83. Minute bekamen wir einen Elfer zugesprochen. Bentivegna (inzwischen für Diamanti eingewechselt) lief an und Samp TW Emiliano Viviano konnte abwehren. Doch glücklicherweise ließ er nach vorne abprallen und Bentivegna setzte nach. 2:2, puh!

Ich bin noch die Elf des Tages nach dem Sieg über Napoli schuldig.




Ganz besonders hervorheben muss man noch unseren Auswärtssieg bei Atalanta Bergamo.
Da wir eine Englische Woche hatten, ließ ich dort eine komplette B-Elf auflaufen. Aber nicht nur das, ich schenkte auch einer 5er-Kette das Vertrauen, wobei Pezzella LOV auf Links spielte und sehr hoch stand. Dazu gab es drei Spitzen und einen ZOM. Im zentralen Mittelfeld agierte eigtl nur Motor Gazzi. So eine Taktik ist im Grunde total Banane, aber das Personal gab nichts anderes her. Unser Glück war vermutlich, dass ZDM Kessie vom Heimteam schon nach ner knappen halben Stunde mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde. Jedenfalls war es eben dieser Gazzi, der durch einen Distanzschuss ins Café Franzerl den Tagessieg besiegelte.


Aktuelle Tabelle:

« Letzte Änderung: 02.Dezember 2016, 20:55:43 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: U.S. Cittá di Palermo
« Antwort #39 am: 02.Dezember 2016, 21:23:21 »

Sieht gut aus. Wie verlief das Unentschieden gegen Juve? Hoffentlich fängt sich Udinese noch, so schaut's düster aus.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.