Football Manager > FM2017
Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
Rune:
Falls sich da in den nächsten Patches nichts tut, werde ich das über die entsprechenden panel versuchen zu lösen
Plumps:
Hab keine Probleme damit
sgevolker:
--- Zitat von: Schnorrer am 16.November 2016, 10:11:01 ---
--- Zitat von: sgevolker am 16.November 2016, 07:24:54 ---usw. Das sind aus meiner Sicht eigentlich alles Sachen die bei einer guten Qualitätskontrolle vor dem Spiel auffallen sollten. Schade, dass man dafür immer die Kunden erst braucht.
--- Ende Zitat ---
Solche Sätze finde ich immer komisch. Als ob einem selbst noch nie Fehler passiert sind, welche man bei gewissenhafter Ausübung vermeiden hätte können.
Manche Probleme sind halt wichtiger als Andere. Nur weil was nicht gefixt ist, muss es nicht "übersehen" worden sein.
--- Ende Zitat ---
Es gibt einfach ne Menge von solch grundlegenden Sachen die bei vernünftigen Testen einfach auffallen müssen. Nehm nur mal das Beispiel, dass im Gegnerbericht keine Daten stehen. Das muss doch bei jedem Test auffallen.
Plumps:
--- Zitat von: sgevolker am 16.November 2016, 12:47:15 ---
--- Zitat von: Schnorrer am 16.November 2016, 10:11:01 ---
--- Zitat von: sgevolker am 16.November 2016, 07:24:54 ---usw. Das sind aus meiner Sicht eigentlich alles Sachen die bei einer guten Qualitätskontrolle vor dem Spiel auffallen sollten. Schade, dass man dafür immer die Kunden erst braucht.
--- Ende Zitat ---
Solche Sätze finde ich immer komisch. Als ob einem selbst noch nie Fehler passiert sind, welche man bei gewissenhafter Ausübung vermeiden hätte können.
Manche Probleme sind halt wichtiger als Andere. Nur weil was nicht gefixt ist, muss es nicht "übersehen" worden sein.
--- Ende Zitat ---
Es gibt einfach ne Menge von solch grundlegenden Sachen die bei vernünftigen Testen einfach auffallen müssen. Nehm nur mal das Beispiel, dass im Gegnerbericht keine Daten stehen. Das muss doch bei jedem Test auffallen.
--- Ende Zitat ---
Ja. Muss es auch. Normalerweise gibt es ein Assignment, das dann Schritt für Schritt durchgegangen und auf jede Eventualität gecheckt werden muss. Das Gecheckte wird dann abgehakt, bzw. falls ein Bug drin ist, ein Bug reported. Die Files vom Game sollten vorhanden sein, man kann also sehen, was noch nicht gecheckt worden ist.
So kenne ich das normalerweise.
Sascha1896:
Es ist also ein Problem, welches bei einigen vorherrscht.
Wir wollen am Ende nur, dass das Bild welches erstellt wurde auch übernommen wird *lach*
Ich werde das was Gonzo sagte, mal ausprobieren. ::)
edit : Es hat nichts funktioniert, da muss ich wohl wirklich auf ein Hotfix warte. Ich bin mal gespannt, ob im 3D Spiel der Trainer ...der selbe ist oder eben der Coleman, den ich mir vorstelle.
@Rune :
Ist das denn möglich ?
Woran könnte es denn liegen ? Es wäre ein wenig sehr kurios, wenn es an der Hautfarbe oder ähnliches liegen würde.