Football Manager > FM2017
Newgen Pic von Trainer wird nicht übernommen
Schnorrer:
--- Zitat von: sgevolker am 16.November 2016, 12:47:15 ---Es gibt einfach ne Menge von solch grundlegenden Sachen die bei vernünftigen Testen einfach auffallen müssen. Nehm nur mal das Beispiel, dass im Gegnerbericht keine Daten stehen. Das muss doch bei jedem Test auffallen.
--- Ende Zitat ---
Da der Entwickler wohl nicht blind und blöd ;) ist, dürfte es ihm wohl aufgefallen, jedoch nicht als hoch priorisiert worden sein.
sgevolker:
--- Zitat von: Schnorrer am 16.November 2016, 22:55:44 ---
--- Zitat von: sgevolker am 16.November 2016, 12:47:15 ---Es gibt einfach ne Menge von solch grundlegenden Sachen die bei vernünftigen Testen einfach auffallen müssen. Nehm nur mal das Beispiel, dass im Gegnerbericht keine Daten stehen. Das muss doch bei jedem Test auffallen.
--- Ende Zitat ---
Da der Entwickler wohl nicht blind und blöd ;) ist, dürfte es ihm wohl aufgefallen, jedoch nicht als hoch priorisiert worden sein.
--- Ende Zitat ---
Da wüsste ich gar nicht was schlimmer ist. Es fällt nicht auf oder der Gegnerbericht ist unwichtig.
Sascha1896:
Naja ich finde es schon sehr störend, das denken wohl auch noch einige andere hier.
Es sollte meiner Meinung nach ein Hotfix rauskommen, der das behebt. Ich finde es stört die Spielatmosphäre im FM.
Sascha1896:
Ich finde das mittlerweile sehr seltsam...
Ich habe in einem fortlaufenden Save einen Manager mit dem selben Einstellungen des neues Features hinzugefügt. Das Ergebnis : Der Manager wird 1zu1 übernommen und im Profil etc angezeigt.
So langsam kriege ich deswegen ein Krampf, denn fange ich erneut an und nutze das nun fertige Profil, kommt wieder dieser verdammte Anzeigefehler und es bleibt alles beim Alten.
Anschließend habe ich den Standardskin (vorher white flut 2.0) deaktiviert, ohne Erfolg !
Eigentlich hatte ich mir erhofft eine Lösung für unser Problem zu finden, doch mir erschließt sich dieser Bug einfach nicht. Sobald du einen Manager hinzufügst, funktioniert es einwandfrei.
Warum zum Teufel nicht, wenn man IHN für Manager 1 erstellt ....
Rune:
--- Zitat von: sgevolker am 17.November 2016, 08:36:45 ---
--- Zitat von: Schnorrer am 16.November 2016, 22:55:44 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Da wüsste ich gar nicht was schlimmer ist. Es fällt nicht auf oder der Gegnerbericht ist unwichtig.
--- Ende Zitat ---
in welchem Gegnerbericht? Also beim Scoutign des Gegners stehen bei mir sehr wohl Daten.