MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 203709 mal)

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #200 am: 14.Dezember 2016, 19:45:56 »

stimmt mit dem was ich in der txt. gefunden habe überein bufu
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #201 am: 14.Dezember 2016, 19:52:44 »

genau, das müssen wir ja dann noch ändern, weil Force India aktuell das viert beste Team ist vor Mclaren.

Edit: meinst du die Expectation - Constructors ändern die Ziele?
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 19:54:23 von Kisame »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #202 am: 14.Dezember 2016, 20:06:09 »

die Info in der txt. stimmt mit dem was ich auf dem Auswahl-Bildschirm sehe überein, aber wie gesagt einige Teams haben gleiche Zahlen da stehen, keine Ahnung ob es da nicht einsehbare Nachkommastellen gibt. Man kann ja einfach mal die Werte für die Expectations für die Teams und die Fahrer eingeben, das Game hochfahren und den Auswahlschirm prüfen... geht ja recht schnell  ;)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #203 am: 14.Dezember 2016, 20:08:22 »

die Info in der txt. stimmt mit dem was ich auf dem Auswahl-Bildschirm sehe überein, aber wie gesagt einige Teams haben gleiche Zahlen da stehen, keine Ahnung ob es da nicht einsehbare Nachkommastellen gibt. Man kann ja einfach mal die Werte für die Expectations für die Teams und die Fahrer eingeben, das Game hochfahren und den Auswahlschirm prüfen... geht ja recht schnell  ;)

Ja das mache ich jetzt mal, gucken ob es auswirkungen hat.

edit: kann doch gut sein das einige Teams die gleichen zahlen haben, Ferrari oder Red Bull haben sicher beide das ziel (erartung) das zweit beste Auto im Feld zu haben

der erste versuch hat schon mal nicht geklappt.

klappt leider nicht, habe Force India mal überall 1 eingegeben und die anderen Teams weniger und trotzdem ist das erwartete ergebniss 5.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 20:21:27 von Kisame »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #204 am: 14.Dezember 2016, 20:49:54 »

habe auch probiert, funktioniert nicht wirklich, ist aber wohl die einzige Möglichkeit in der txt. genau diesen wert zu ändern. habe mir alle anderen angeschaut die Sinn ergeben könnten wie Team Principals und andere, jedoch findet man da keinerlei "Expectations". nur eben in der Teams.txt was auch Sinn macht... harcoded vielleicht... aber ich glaubs irgendwie nicht.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #205 am: 14.Dezember 2016, 20:58:05 »

habe auch probiert, funktioniert nicht wirklich, ist aber wohl die einzige Möglichkeit in der txt. genau diesen wert zu ändern. habe mir alle anderen angeschaut die Sinn ergeben könnten wie Team Principals und andere, jedoch findet man da keinerlei "Expectations". nur eben in der Teams.txt was auch Sinn macht... harcoded vielleicht... aber ich glaubs irgendwie nicht.

harcoded ist das nicht, kann ich mir nicht vorstellen, zur not versuche ich Mclaren vor Force India zu schieben durch Fahrer und Mitarbeiter, das wollte ich eigendlich lieber vermeiden, aber lieber so als ohne diese beiden tollen Parameter.

Edit: Ich werde wohl die Mitarbeiter von Mclaren verbesserm, aktuell sind sie auf dem letzten Platz bei der Mitarbeiterstärke, denke dadurch schieben sie sich wieder auf Platz 4 und somit Force India auf 5, damit müsste dann alles klar sein wenn die Stärken sich nicht ändern von bufu.

hat geklappt, nun stimmt wieder alles! musste die Mitarbeiter von Mclaren nur etwas stärker machen, und Fore India minimal abschwächen

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 21:17:17 von Kisame »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #206 am: 14.Dezember 2016, 21:20:20 »

dann steckt da wohl doch irgendeine "Formel" dahinter die mehrere Variablen enthält. Sonst wäre die Änderung gar nicht möglich.

Hoffe der Patch schlägt punkt 00:00 auf damit ich gleich testen kann.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2016, 21:25:58 von balldoktor81 »
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #207 am: 14.Dezember 2016, 21:32:49 »

dann steckt da wohl doch irgendeine "Formel" dahinter die mehrere Variablen enthält. Sonst wäre die Änderung gar nicht möglich.

Hoffe der Patch schlägt punkt 00:00 auf damit ich gleich testen kann.

Ja das ist aber nur die Reihenfolge der Teams im Auswahlbildschirm, da wird eben alles zusammengerechnet, aber irgendwo muss man auch das erwartete ergebnis und Saisonziele ändern können, wenn der Patch kommt wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit unsere resources.assets nicht mehr laufen, war ja bei jedem Patch bisher so, werde mich dann gleich morgen dran machen und unsere Daten dort einarbeiten, testen müssen wir das ganze dann auch noch einige Stunden bevor wir es für alle anderen zugänglich machen, habe heute noch etwas die Sponsoren angepasst und auch schon getestet, neue Grafiken sind dazugekommen wie die vom Red Bull logo und morgen mache ich noch paar neue Fahrer dabei, bei Renault waren 2 Paydriver, einen habe ich diesen status entzogen sonst würde Renault zuviel Geld verdienen, mache aber nun auch schluss für heute, war ein sehr langer Tag  :(
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #208 am: 14.Dezember 2016, 21:36:17 »

super, klingt gut. na dann hoffen wir mal dass der patch das tut was er verspricht.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #209 am: 14.Dezember 2016, 21:43:24 »

super, klingt gut. na dann hoffen wir mal dass der patch das tut was er verspricht.

Abwarten, ist ja zum Glück nicht wie bei EA  ;D falls sich morgen (wenn ich mit allem fertig bin und alles läuft mit dem neuen Patch) fertig bin wäre es super wenn sich eine Handvoll Leute die Zeit nimmt das neue Update zu testen bevor es für alle anderen zugänglich wird, geht in erster linie nur darum das alles stabil läuft und nichts abstürzt, da ich die Sponsoren leider noch einmal überarbeiten musste wären die wohl die Priorität da bei allen anderen Fehlern bisher das Spiel bei der Teamauswahl sofort abgeschmiert ist, alles andere dürfte wohl ohne Probleme laufen.
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #210 am: 15.Dezember 2016, 11:18:02 »

Habe noch ein wenig an der Default Parts rumgebastelt, die Abstände von den Top Teams zum Rest vergrößert, an den Abständen der Teams hat sich direkt nichts verändert.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #211 am: 15.Dezember 2016, 11:57:07 »

Habe noch ein wenig an der Default Parts rumgebastelt, die Abstände von den Top Teams zum Rest vergrößert, an den Abständen der Teams hat sich direkt nichts verändert.

ok die nehme ich dann, glaube der Patch kommt erst heute Abend um 19 uhr, habe noch einige neue Fahrer erstellt, falls ich noch wen vergessen habe einfach melden, dazu gekommen sind:

Kamui Kobayashi, William Buller, Kevin Abbring, Lorenzo Bertelli, Robert Kubica, und Sebastien Ogier.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #212 am: 15.Dezember 2016, 12:02:35 »

Patch soll laut einem User aus einem der Steam-Foren gegen 16 Uhr unserer Zeit aufschlagen.

bufu ändert das am Gameplay viel oder ist es mehr "kosmetischer"-Natur...?
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #213 am: 15.Dezember 2016, 12:13:01 »

Ich hoffe, dass die Top Teams (RB Mercedes Ferrari) sich ein wenig mehr von Force India / McLaren, diese beiden von Renault/Williams und die wiederum vom Rest in der Performance unterscheiden.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #214 am: 15.Dezember 2016, 12:16:59 »

muss mit der neuen Default Parts noch einige Sachen anpassen, Renault hat sich da verschoben, ist aber keine große Sache, Hamiltons Form werde ich etwas abschächen da er sonst zu dominant ist, fahre gleich mal ein zwei Rennen und Poste sie hier rein.
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #215 am: 15.Dezember 2016, 12:22:02 »

Super, hier sind keine Chefs heute und wenig zu tun, kann also noch anpassen, wenn bedarf ist :D
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #216 am: 15.Dezember 2016, 12:29:29 »

Jungs ihr seid klasse  8) ich kann das Update + eure Arbeit kaum noch erwarten. Werde ausführlich testen wenn alles zusammen geführt wurde und zum Testen bereit steht. In der Zwischenzeit zocke ich in meiner freien Zeit zum ersten Mal Witcher 3 + die Add-On's (ist des Game wirklich so mega geil...). Vor Weihnachten kann man sich in der freien Minute mal was gönnen...  ;)
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #217 am: 15.Dezember 2016, 13:20:12 »

Quali

 

Die Top 10 gefallen mir richtig gut, die hinteren 2-3 Teams könnten hier ruhig noch einen tick schlechter sein meiner Meinung, das wird sich allerdings nach ein paar Rennen ändern da die Top Teams ein sehr gutes HQ bekommen haben und somit bessere Teile entwickeln!

Rennen

Also das Gameplay unterscheidet sich schon mal sehr zum positiven! viele spannende zweikämpfe und realische Zeiten! ich finde es einfach super! bin gerade mitten im Rennen und Verstappen und Wehrlein halten echt gut mit! vor Wehrleins Stop war er auf dem dritten Platz, ohne deine änderungen war er vorher knapp in den Top 10, bin echt begeistert, jetzt erstmal das Rennen zuende Fahren  :)



Rennen ist nun zuende  :)


« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 13:32:39 von Kisame »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #218 am: 15.Dezember 2016, 13:34:50 »

bestätigt meinen TOP-Eindruck! Klasse Arbeit! Patch + MOD + TxT.Files = no time for losers...  ;D
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.4]
« Antwort #219 am: 15.Dezember 2016, 13:39:57 »

Aber die Abstände beim Quali find ich auch super, so hat ich mir das vorgestellt.

Was war denn mit Vettel los  :o Und wie sah es mit überrundungen aus? Waren welche vorhanden?

Bin auf das nächste Rennen gespannt :D
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 13:44:06 von bufu »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 23   Nach oben