MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach unten

Autor Thema: Motorsport Manager 2017 Mod [1.8] 21.12.16  (Gelesen 203703 mal)

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #280 am: 15.Dezember 2016, 21:11:47 »

Erste Rennen in Sachir

Quali


Rennen


Das Safety Car kam wegen einem Unfall von Wehrlein in der 20/28 Runde und hat alles durcheinander gewürfelt, Wehlein war zuvor auf dem dritten Platz, sehr ärgerlich! Mein Team (Mclaren) hatte während dem Rennen Probleme mit dem Reifenverschleiß, sehr spannend!
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 21:16:49 von Kisame »
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #281 am: 15.Dezember 2016, 21:20:40 »

wäre nicht schlecht wenn jeder hier ein paar Screenshots von Quali und Rennen posten würde. So können wir die Balance weiter verfeinern falls nötig. Ich lade noch die asset, da der Download leider im Schneckentempo läuft. Mach später 3-4 Rennen und poste Screenshots.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #282 am: 15.Dezember 2016, 21:25:51 »

Screenshots mit dem Rennergebnis + den Rennzeiten/Abständen wären wohl am sinnvollsten, um zu sehen wie sich die Rennleistung über die komplette Distanz eines Rennens entwickelt hat. Oder? So Download ist gleich durch und kann nun wieder in die F1-Manager-Welt abtauchen.

Im Steam-Forum hat ein User etwas interessantes erzählt. Und zwar ist in der SingleSeaterDesignData.txt (wenn ich es noch recht in Erinnerung habe; ansonsten müsste ich dort nochmal ins Forum) auch die Performance der beiden Modi Overtaking und Engine-Mode abgebildet. Dabei soll der Unterschied zwischen den beiden Extremen Überholen/Attackieren & Aufhalten/Niedrig 6 Sekunden!!!!! sein. Ich persönlich würde auch seinem Vorschlag folgen & maximal 2-3 Sekunden Zeitfenster als realistisch ansehen.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 22:09:23 von balldoktor81 »
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #283 am: 15.Dezember 2016, 21:39:29 »

also ich spiele in der Formel3. Wollt ihr da auch screens haben?


Das mit dem erwartetem Ergebnis war bei meinem Ersatzfahrer auch so. Hatte mich auch schon gewundert.
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #284 am: 15.Dezember 2016, 21:43:40 »

Tolle Arbeit Leute

Ich lade noch die Asset runter. Das dauert etwas. War ja auch noch der Patch und der neue GeForce Treiber. Da geht meine Verbindung in die Knie. Ich werde auch in der dritten Liga anfangen. Falls gewünscht versuche ich das mal mit den Screenshots.
Gespeichert

Brotdieb

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #285 am: 15.Dezember 2016, 21:50:55 »

Hier schon mal die Screens vom Quali aus Bahrain:

PS: Ich habe schon 2 Updates am Auto dran :D




Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #286 am: 15.Dezember 2016, 21:52:42 »

Zweite Rennen in Suzuka

Quali


Rennen


Die FIA hat Hamilton auf Platz 4 verschoben, hatte wohl verbotene Teile ^^

Denke wir kümmern uns erstmal um die F1 und GP2, da weiß aber bufu mehr als ich da er die Werte für die Atuos festlegt, ich passe dabei nur die Fahrer an, aber schaden kann es ja trotzdem nicht.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 21:55:26 von Kisame »
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #287 am: 15.Dezember 2016, 22:15:35 »

wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.
Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #288 am: 15.Dezember 2016, 22:20:18 »

wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.

Naja, viel dürften wir davon nicht merken (F1) da es nicht mehr so oft zu Überrundungen kommt, ich hatte noch keine Überrundung mit meinem Team (Mclaren) :-[ :D
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #289 am: 15.Dezember 2016, 22:28:01 »



Kann mir das einer erklären? :D

Ist dein Ersatzfahrer oder? War schon immer so, dass beim Ersatzfahrer erwarteter Platz 1 steht.

@balldoktor
Jup, habe ich auch gesehen und mir schon Gedanken gemacht. Werde es hier wohl noch tätig werden.
Habe auch schon weitere Änderungen im Kopp.
Kann nur leider selbst noch nicht testen, muss morgen früh in Flieger zur Weihnachtsfeier xD
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2016, 22:32:59 von bufu »
Gespeichert

mav85

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #290 am: 15.Dezember 2016, 22:31:30 »

wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.
Ich finde die blauen Flaggen sind jetzt wirklich sehr gut gelöst.
Schaut wirklich realistisch aus wie die Autos Platz machen und man verliert ca 1-2 Sekunden, also muss sagen bislang alles bestens.
Jetzt kann ich auch endlich loslegen  :)
Gespeichert

bufu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #291 am: 15.Dezember 2016, 22:36:14 »

wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.

Naja, viel dürften wir davon nicht merken (F1) da es nicht mehr so oft zu Überrundungen kommt, ich hatte noch keine Überrundung mit meinem Team (Mclaren) :-[ :D

Bei deinem 2ten Rennen Kisame, müssten aber die ersten 3 (?) ein paar Überrundungen gemacht haben :)
Ich schaue auch hier, was wir machen können, könnte auch eine C-Sharp File anbieten.
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #292 am: 15.Dezember 2016, 22:42:17 »

Gespeichert

Kisame

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #293 am: 15.Dezember 2016, 22:52:58 »

wie verhält sich denn bei euch die Geschichte mit den blauen Flaggen? Im Steam Forum wird ja schon wieder ausgiebig gemotzt.

Naja, viel dürften wir davon nicht merken (F1) da es nicht mehr so oft zu Überrundungen kommt, ich hatte noch keine Überrundung mit meinem Team (Mclaren) :-[ :D

Bei deinem 2ten Rennen Kisame, müssten aber die ersten 3 (?) ein paar Überrundungen gemacht haben :)
Ich schaue auch hier, was wir machen können, könnte auch eine C-Sharp File anbieten.

stimmt, hab das nicht wirklich mitbekommen da ich meine Fahrer beobachtet habe, jetzt im dritten Rennen habe ich es mehr mitbekommen, sieht auf jedenfall viel runder aus, man verliert nicht mehr soviel Zeit, viel an den Zeiten würde ich nicht ändern, sonst würden auch die unterschiede zwischen 2 und 3 stop zu groß ausfallen denke ich, schätze mal dann würde die KI nurnoch auf 2 stop gehen und die 3 stopper können das nicht mehr aufholen.

drittes Rennen in Shanghai

Quali


Rennen


Gespeichert

lumpi1895

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #294 am: 15.Dezember 2016, 23:10:17 »

Währe gar nicht nötig gewesen mich als Mitarbeiter des Mods aufzuführen :angel:

Ich habe nur gestern ein bisschen  Testarbeit geleistet ;)
Gespeichert

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #295 am: 15.Dezember 2016, 23:32:26 »



Suzuka
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #296 am: 16.Dezember 2016, 08:55:56 »

Im Anhang mal das CPU Ergebnis vom ersten Rennen.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #297 am: 16.Dezember 2016, 09:01:51 »

und von Suzuka noch.

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Akkan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #298 am: 16.Dezember 2016, 09:42:17 »

Hab gestern noch drei Rennen gemacht in der GP3 und muss sagen das Überrunden sieht jetzt viel flüssiger aus. Die Zeiten und Abstände fand ich auch ganz ok in der GP3. Wenn man bedenkt, dass ich mit Predator das grottigste Auto um den Kurs schubse, sind zwei Überrundungen noch echt gut.  ;)
Sponsoren haben alle funktioniert. Ich konnte bisher keine Probleme feststellen.

Eine Frage an die Profis, vielleicht hat sich das schon einer näher angesehen. Ich habe immer das Gefühl die Reifen machen zwischen 100% und 40% keinen Unterschied in den Zeiten. Ab 25% merkt man es dann natürlich deutlich. Es wäre natürlich schön wenn die Rundenzeiten tatsächlich ab 100% oder 80% prozentual mit abnehmen. Dann macht die taktische Überlegung 5 Runden vor Schluss doch noch frische Reifen holen, anstatt mit 40% zu Ende zu fahren, mehr Sinn.
Vielleicht ist das aber auch drin und ich habe es nur noch nicht richtig bemerkt.

Musste gestern kurz schmunzeln. Wer hat denn Tom Cruise in die Formel 3 geholt? War Cole Trickle nicht der Name aus Days of Thunder?

Einen "Fehler" hab ich doch festgestellt, aber der dürfte nicht an eurem Mod liegen. Auf dem Nürburgring (nicht doch Hockenheim?) kam gestern das Safety Car raus. Die Autos hatten sich dahinter eingeordnet. Mein zweiter Fahrer lag weit zurück und ich dachte da kann er ja zumindest wieder aufschließen. Als die letzte Runde für das Safety Car sind plötzlich alle nochmal mit höherer Geschwindigkeit dran vorbei gefahren und haben in der Reihenfolge eine Runde gedreht bis sie wieder hinter dem safety Car waren. Die Folge war, dass mein Nachzügler durch diese schnellere Runde nicht mehr ans Feld ran kam. Sollte so ja eigentlich nicht sein.

Außerdem kennt das Spiel die Regel nicht, dass überrundete Wagen sich während des Safety Cars zurückrunden dürfen. Ich habe als 19ter hinter dem ersten und zweiten gesteckt, während der SC Phase. Eigentlich hätte ich vorbei fahren dürfen und mich hinten anstellen müssen.
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2016, 10:03:20 von Akkan »
Gespeichert

Curban

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Motorsport Manager 2017 Mod [1.5]
« Antwort #299 am: 16.Dezember 2016, 12:14:43 »

Mir ist gerade eine kleine Sache aufgefallen.
Den Sponsor ""Kenwood" erkennt man nicht wirklich im Auswahlbild. Ich weis nicht, ob es unterschiedliche Grafiken zu denen auf dem Auto sind. Wenn ja, dann könnte man für das Menü einen weißen Hintergrund dazu machen.



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 23   Nach oben