Sehr sehr nice. Viel Erfolg!
Denke es wird 1-2 Saisons ne Qual und dann solltest du 2-3 echt brauchbare Newgens haben.
Vielen Dank! Ich denke auch das gerade die erste Saison echt hart sein wird. Solange wir jedoch nichts mit dem Abstieg zu tun haben ist noch alles gut.
Dann viel Glück und Erfolg
Danke! Ich gebe mein Bestes.
Da werde ich bestimmt ab und an mal reinschauen, weil das nach einer interessanten und reizvollen Aufgabe klingt.
Zu 1.: Türkischstämmige Spieler, die in anderen Ländern aufgewachsen sind, dürften aber schon verpflichtet werden, oder?
Ja genau, es muss lediglich eine türkische Staatsbürgerschaft vorhanden sein.
Freue mich auf Deine Story und empfehle gleich mal zwei Jungs, meines FCs aus Köln. Salih Özcan und Patrick Ince(müsste in der U19 sein).
Beide hoch veranlagt! 
Ich schaue mir die Jungs mal an, dazu sei jedoch gesagt das mein finanzieller Spielraum gleich null ist.
Spannende Sache hier, da lese ich bestimmt mit. Türkische Spieler finden sich ja bestimmt auch einige im Ausland. Harun Alpsoy von GC ist auch Türke, kannst da ja mal nachfragen.
Gerade in den unteren Ligen der Türkei ist es ganz normal das die Clubs sich im Ausland umschauen. Die Jugendvereine, sowie die Amateure der Profis sind dabei eine ziemlich gute Anlaufstelle. Dafür gibt es ja genügend Beispiele aus der Vergangenheit. Ich schaue mir Harun mal genauer an.
Interessanter Verein und Herausforderung! Viel Glück!
Der große Sokratis auch hier. Werde dich nicht enttäuschen!
Sehr interesante Idee werde ab und zu reinschauen klingt super spannend und viel Glück!
Vielen Dank, denke auch das es eine ganz gute Geschichte sein wird.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Part I - Situation bei Altinordu
Stadion
Stadionname: Izmir Atatürk
Gesamtkapazität: 51.295
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich super tolles Stadion, ich muss euch da jedoch enttäuschen. Es ist der Betonpalast schlechthin! Das ist jedoch nicht das einzige Problem. Weiteres ist das
kein Verein in Izmir sich so richtig mit dem Stadion identifizieren kann, da sie es sich mit 3 weiteren Clubs teilen müssen. Das Stadion ist nicht gerade als Zuschauermagnet bei Altinordu bekannt. Erinnert irgendwie ein wenig aus der Zeit von Istanbul Belediye als sie noch in der 2. Liga waren und im Atatürk Stadion in Istanbul gespielt haben. Dort kamen denn mal gut und gerne 50-400 Zuschauer in ein Stadion was Platz bietet für 80.000 Menschen. Seit dem sie das Stadion gewechselt haben sehen dort zumindest die Zahlen besser aus. Bei uns ist es jedoch ähnlich im Schnitt kommen 500 Leute zu den Heimspielen, egal wie erfolgreich das Team spielt. Mal schauen wie es sich während meiner Amtszeit entwickeln wird. Traum wäre ja mal irgendwann in der 1. Liga ein ausverkauftes Derby gegen Göztepe, Karsiyaka oder Altay.
FinanzenNeben dem Stadion die nächste große Hürde die ich zu meistern habe die finanzielle Lage. Wir schwimmen seit Tag 1 schon im Minus, weiß auch noch nicht so recht wie wir da so schnell wieder rauskommen. Es gibt keine Spieler die genügend Erlöse bringen würden. Andere Einnahmequellen gibt es nicht wirklich. Große Gehaltsfresser gibt es auch nicht im Team. Trotz dieser Tatsachen ist unser Budget schon komplett erschöpft, also gibt es auch keinen Spielraum für mich.
Ich war froh, dass ich einige Scouts einstellen konnte und ein neuen Co-Trainer an Land gezogen habe. Mehr ist erst mal einfach nicht drin. Es kann in der Zukunft eigentlich nur besser werden, denkste! Viele Spieler im Kader haben nur ein Vertrag bis 30.06.2017, bei den Verlängerungen werden mir extrem die Hände gebunden sein, da wie gesagt kein Budget vorhanden ist. Ich muss jetzt schon an die nächste Saison denken.
MedientippWir sind gnadenlos Anwärter Nummer 1 auf den direkten Abstieg! Mal gucken, ob wir diesem entgegen wirken können. Gerade das macht die Aufgabe so spannend, denn wir haben keine Kohle, können nur Türken verpflichten und sind auch noch qualitativ das schwächste Team der Liga. Das schreit ja förmlich nach Überraschungsfußball^10.