| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 17] Von Zürich nach Lyon |
| << < (16/28) > >> |
| sgevolker:
Erstmal GW zu der gelungenen Entwicklung. Ich glaube da geht was nach ganz oben die nächste Saison. |
| Plumps:
Gute Transfers! Bin sehr gespannt, wie sich der junge Lopez auf der Leihe entwickeln wird, scheint ja ein sehr steigefreudiger (attributsweise) Spieler zu sein :) |
| Cassius:
Danke euch beiden! Ja, Lopez könnte zu einem enormen Glücksgriff werden. Leider fällt er erstmal ein paar Wochen verletzt aus, aber nichts allzu ernstes. Das Transferverhalten in der Schweiz zeigt übrigens eine Richtung an. Bei uns ist am meisten Geld geflossen, dennoch machten wir einige Millionen Gewinn, dahingehend sind wir Ligaspitze. Bei YB ist fast nichts passiert. Ein Transferminus in Millionenhöhe erreichte man in Basel (etwas über 2M) und bei Aufsteiger Wil, die auch knapp 2M in das Team investiert haben. Da muss aber etwas bei rumkommen, denn da können Lausanne, Vaduz und hun nicht mithalten. GC hat auch nur einen Spieler für mehrere Millionen abgegeben, ohne gross zu investieren. Bei uns wurde Zwischenzeitlich wegen Geldmangel die Arbeit an verbesserten Jugendeinrichtungen gestoppt. Nach dem Arnold-Verkauf konnte das Projekt noch einmal lanciert werden. :) |
| Stefan von Undzu:
Wil investiert in meinem Save bereits in der Challenge League sehr viel Geld, während der FCZ gerade seine besten Spieler verkauft, um sich finanziell zu retten, z. B. Schönbächler für 1,3 Mio. zu Trabzonspor. |
| Cassius:
Vielleicht passt er nicht in Fortes Taktik, mich hätten ein paar FCZ-Fans auch für den Verlauf Sadikus lynchen wollen. :p Und Bangura kam da ja noch dazu. Die Finanzen beim FCZ müssten eigentlich in Ordnung sein. Der Beitrag über meine Taktik mit dem FCZ ist nun fertig: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23302.0.html Für interessierte Leser. :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |