Verschiedenes > Sonstiges

Bücher

Seiten: << < (52/363) > >>

Veilchen blühen ewig:

Vor den Problemen stand ich auch schon, hatte allerdings nicht viel Zeit mich eingehend damit zu beschäftigen. Musste FM zocken.^^

linkswierechts:

Letztes Buch: Jan Brandt "Gegen die Welt" (für Rebellen)

Aktuelles Buch: Geoff Emerick "DU machst die Beatles" (für Musikinteressierte)

Nächstes Buch: John Niven "Gott bewahre" (wahrscheinlich für Zyniker und Antichristen)

Vidukano10:

@Ata
naja das liegt an den geringen Textformatierungsmöglichkeiten des kindle.
Mit richtiger Calibre-Konfiguration klappt aber auch das. Oder gleich nen besseren reader kaufen ;)

White:

So, hatte ja erzählt, dass ich Game of Thrones usw. auf englisch bestellt hab.
Hab zwar die ersten 4 (8) Bände bereits auf deutsch gelesen, mich aber trotzdem dazu entschieden nochmal mit Band 1 anzufangen, anstatt mich gleich aufs fünfte zu stürzen. Ich bin hoch begeistert, GRR Martin hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil, der die deutsche Übersetzung wirklich blaß erscheinen lässt, obwohl die schon Hammer war.

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: White am 29.Januar 2012, 15:36:46 ---So, hatte ja erzählt, dass ich Game of Thrones usw. auf englisch bestellt hab.
Hab zwar die ersten 4 (8) Bände bereits auf deutsch gelesen, mich aber trotzdem dazu entschieden nochmal mit Band 1 anzufangen, anstatt mich gleich aufs fünfte zu stürzen. Ich bin hoch begeistert, GRR Martin hat einen wahnsinnig tollen Schreibstil, der die deutsche Übersetzung wirklich blaß erscheinen lässt, obwohl die schon Hammer war.

--- Ende Zitat ---

Ich hab noch nie ein Buch - was ich aus Spaß lesen wollte - auf englisch bestellt. Aber du bringst mich echt in Versuchung. Auch weil es mein Lieblingstitel ist.

LG Veni_vidi_vici

Seiten: << < (52/363) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln