2. November 2017Praktikant: Herr Shaw! Ich soll ihnen eine Nachricht von ihrer Sekretärin überbringen.
Jim Shaw: Danke sehr! *Lest sich den Zettel durch* WAS DENKT SICH DIESER SCHUFT EIGENTLICH! Glaubt er wirklich das er unseren schönen Verband während einer Pressekonferenz beleidigen kann.
Praktikant: Was ist denn los?
Jim Shaw: Ulrich Unger, der Trainer von Ballinamallard United hat unseren Verband in letzten Interview mit BBC Sport beschimpft.
Praktikant: Woher wissen Sie das oder besser gesagt woher weiß das Ihre Sekretärin?
Jim Shaw: FIONA! FIONA!
Fiona M.: Ja Sir!
Jim Shaw: Woher hast du diese Nachricht?
Fiona M.: Ich bekam heute morgen von einer anonymen Quelle eine E-Mail in der Stand einfach nur. "Hier! Dankt mir später!" Ach und ein Link vom Video war dabei.
Jim Shaw: Wo ist der Link? Ich möchte dieses Video sehen!
Fiona M.: Hier!
[VIDEO] BBC Sport: Grüß Gott! Ich bin mehr als froh das es mit unserem Interview geklappt hat. [VIDEO]
Jim Shaw: Dieser Banause! Dessen Präsident bekommt gleich morgen einen Beschwerde Brief von mir!
3. November 2017Der linke der beiden ist Jeff Aiken! 
Jeff Aiken: Ach, wie schön endlich einmal wieder eine positive Kurve meines Vereins.
*Lehnt sich in seinem Sessel zurück*
Sekretärin: Herr Aiken, ich habe hier eine Brief vom Nordirischen Fußballverband.
Jeff Aiken: Danke sehr! Was schreibt den dieser Shaw jetzt schon wieder!
*Öffnet Briefkuvert*
Sehr geehrter Herr Aiken!
Ich muss Sie leider auf etwas negatives Ihres Vereins hinweisen!
Ihr Trainer Ulrich Unger hat Mittwoch den 1. November 2017 im Interview mit BBC Sport unser Verband herb beschimpft.
Da es schon das 2. mal ist das einer Ihrer Trainer unseren Verband beleidigt reicht leider keine Verwarnung mehr.
Somit muss ich Ihren Verein leider mit einer Strafe von 5.000 Pfund Sterling (5.890,5000 Euro) belegen.
Wenn Sie die Strafe nicht hinnehmen wird es zu einem Gerichtsverfahren kommen, sofern Sie dieses dann verlieren werden Ihrem Team 10 Punkte abgezogen.
Hochachtungsvoll Jim Shaw.
*Wir im Gesicht komplett rot und zuckt am ganzen Körper*
UUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLRRRRRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH HHHHH!
4. November 2017
Ferney Park
Plätze: 2. 000
Zuschauer: 176
Schiedsrichter: J. Peden
Wetter: 18°C
Auch gegen den Aufsteiger und gleichzeitig letzten gewinnen wir, dank unserem Stürmer Danny McKee. Mit seinen Saisontoren Nummer 10 und 11 bescherte er uns den 5 Sieg in unserer Liga. Die Gegner sahen nicht einmal das Tor von Robert Brush, so gut standen wir hinten mit unserer Verteidigung. John Currie verteilte in der Mitte die Bälle wunderbar, sodass auch sein Namens gleicher Mitspieler in der letzten Minute noch einmal aufs Tor der Gegner schießen konnte. Alles in allen bin ich sehr zufrieden mit der Leistung unseres Teams.4. November 2017

4. November 2017Immer das selbe leiden!
Jeder Freistoß geht in die Mauer 
4. November 2017Ulrich Unger: Sie haben mich in Ihr Büro gerufen Herr Aiken?
Jeff Aiken: Ja, Ulrich! Nimm nur Platz! Willst du etwas zum Trinken?
Ulrich Unger: Ja, bitte ein Glas Wasser.
Jeff Aiken: Hier!
Ulrich Unger: Danke! Um was geht es dann?
Jeff Aiken: Ich habe gestern einen Brief vom Nordirischen Fußballverband bekommen, in dem ich eine Beschwerde über dich lesen musste!
Ulrich Unger: Wieso das denn? Was habe ich falsch gemacht?
Jeff Aiken: Du hast im Interview mit BBC Sport den Verband beschimpft!
Ulrich Unger: Oh nein! Das habe ich ja völlig vergessen!
Jeff Aiken: Ja, wie es aussieht haben sie es vergessen! Der Verband hat uns jetzt mit einer Strafe von 5.000 Pfund Sterling belegt.
Ulrich Unger: Oh!
Jeff Aiken: Ja! Und da du alleine daran Schuld bist werde ich dir jetzt 11 Monate 454,50 Euro von deinem Gehalt abziehen. In 11 Monaten haben wir dann die 5.000 Euro von dir. So hast du trotzdem noch Geld. Bis dahin zahle ich die 5.000 Euro.
Ulrich Unger: Okay! Ich glaube das ist die fairste Lösung.
Jeff Aiken: Ja, dann ab aufs Trainingsgelände! Die Jungs warten schon!
Ulrich Unger: Okay! Dann auf Wiedersehen!
Jeff Aiken: Ciao!
5. November 2017Während der November Länderspielpause testen wir gegen Newtowne (PS: 1. Screenshot mit neuem Skin [Andromeda BLK FM17 final])
7. November 20172 Spieler im Team der Woche! Beides Verteidiger, das nenne ich ein Abwehrbollwerk!
7. November 2017
Coleraine Showgrounds Stadium
Plätze: 6.500
Zuschauer: 243
Schiedsrichter: S. Weatherall
Wetter: 14°C
5:3 im Cup Viertelfinale verloren! Wenigstens haben wir uns mit einem Torfest aus dem League Cup verabschiedet. Ein nicht so schöner Abend war es für David Elliott und Ryan McConnell, denn die beiden hatten wegen eines verschuldeten Elfmeters (Ryan McConnell) und eines Eigentores (David Elliott) nichts zum lachen. Ein schönen Tagen hatten dafür Danny McKee und Simon Adams, mit 2 Toren von McKee und einem von Adams der in 3 Tagen zur U-19 Nationalmannschaft reisen wird konnten wir sogar zwischenzeitlich ausgleichen. Im Testspiel gegen Newtone werde ich dann die von X (Sorry mit den eckigen Klammern wird es ein Aufzählungszeichen) Vorgeschlagenen Taktiken ausprobieren.
7. November 2017
[
Naja, ein wenig mehr Geld hätte ich mir schon erwartet 
7. November 2017Einen Rekord haben wir damit auch aufgestellt!
11. November 2017
14. November 2017Simon Adams diese Maschine!
Trifft der doch gleich bei seinem Debut. Sogar von Anfang an durfte der 17-jährige ran.
18. November 2017
Roemill Playing Fields
Plätze: 300
Zuschauer: 31
Schiedsrichter: R. Penney
Wetter: 10°C
Ein solider 4:0 Sieg im Test gegen den Newtowne FC. In deren Stadion das leider nur mit 31 Zuschauern gefüllt war sahen deren Fans nur eine Aktion der Hausherren und diese wäre ohne die Stange und dann denn Befreiungsschlag von Stewart zum einzigen Tor des Heimteams geworden. Die neue 4-2-4 Takitk die mir X empfohlen hat, schlug gleich direkt ein! Ich hoffe das wir sie in der Liga auch tun. Da einzige das mich ein wenig fertig macht ist, das Jason McCartney den 2. Elfmeter so leichtfertig verschossen hat, dass es schon weh tat, und ja ich weiß das es nur ein Freundschaftsspiel war aber in der Liga hätte er diesen nicht besser geschossen. Danny McKee traf heute auch wieder, somit war er der sinnvollste Sommertransfer knapp vor Simon Adams. Mit dieser Einstellung können wir jetzt in das nächste Ligamatch gehen.