Verschiedenes > Hall of Fame
Forentreffen 2017 - 11.8-13.8 in Regensburg
DeDaim:
So. ;D
Khlav Kalash:
Da an diesem Treffen kein begeisterter Fotograf teilgenommen hat sind Bilder natürlich rar gesät. Auch wenn meine eigenen Fotofähigkeiten schon an ihre Grenzen geraten wenn sowohl Köpfe als auch Füße auf dem Bild sein sollen, habe ich ab und zu mal das Handy gezückt. Dies hat natürlich zur Folge, dass es mir ein Einfaches war, mich vor eben diesen Fotos zu drücken. Aber auch die anderen Teilnehmer sind nur auf einem Bild ersichtlich.
Ich hoffe mal, dass die folgenden (unbearbeiteten) Fotos zumindest in chronologischer Reihenfolge sind ;D
Goliathhaus:
(click to show/hide)
Blick von der Steinernen Brücke Flußabwärts:
(click to show/hide)
Blick von der Steinernen Brücke Flußaufwärts - Südliche Seite:
(click to show/hide)
Brückenturm mit Öffnung für die ehem. Straßenbahn (rechts) ... und Touristen ohne Füße aber kein MTF'ler:
(click to show/hide)
Südliche Seite Flußabwärts:
(click to show/hide)
Fußgängerzone mit Bushaltestelle, Blick in Richtung Bahnhof:
(click to show/hide)
Mauerabschnitt des römischen Legionslagers untermalt mit sehr informativen Bildschirmen der Marke "Außer Betrieb" :P:
(click to show/hide)
Das Legionslager:
(click to show/hide)
Porta praetoria, eine erhaltenen römische Toranlage:
(click to show/hide) (click to show/hide)
Immer noch dort, diesesmal aber mit vier MTF'ler im Bild (ohne meine Wenigkeit :P), die das Gesehene ersteinmal verarbeiten müssen:
(click to show/hide)
Rathaus:
(click to show/hide) (click to show/hide)
Mein sonntägliches Abschlussessen:
(click to show/hide)
Mein Blitzerfoto :police::
(click to show/hide) :P
Stefan von Undzu:
Kneitinger. :)
DeDaim:
Danke fürs Hochladen. :)
Kommt der Thread eigentlich auch in die Hall of Fame, oder gilt das nur für Treffen, an denen die Forumsadministration teilgenommen hat? ;D Eigentlich wäre eine Aufnahme allein schon wegen HePs Odysee gerechtfertigt. ;D
j4y_z:
Auf den Fotos sieht man nicht eine halbwegs fotogene Person. Also nein. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln