MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 314783 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #940 am: 17.Januar 2018, 09:31:43 »

Und da wechselt der vierte Mitarbeiter innerhalb weniger Jahre von Bayer 04 Leverkusen zum FC Bayern München.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715114/artikel_boldt-bestaetigt_bayer-chefscout-wechselt-zum-fc-bayern.html

LG Veni_vidi_vici

idandt

• Gast
« Antwort #941 am: 17.Januar 2018, 09:48:04 »

Wann soll der Neppe denn bei Bayer gewesen sein? Er hatte doch seine Spielerlaufbahn in Aachen beendet, weil er eben das Angebot hatte beim FC Bayern langfristig einen Job nach der Zeit als Aktiver zu bekommen. Ohne dieses Angebot hätte er vermutlich noch weiter bei uns gespielt (so alt war er beim Karriereende ja nicht), hatte mein ich sogar noch Vertrag bei der Alemannia.

j4y_z

• Gast
« Antwort #942 am: 17.Januar 2018, 10:56:03 »

Und da wechselt der vierte Mitarbeiter innerhalb weniger Jahre von Bayer 04 Leverkusen zum FC Bayern München.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/715114/artikel_boldt-bestaetigt_bayer-chefscout-wechselt-zum-fc-bayern.html

LG Veni_vidi_vici

Bei Dortmund sinds dafür die Spieler. Nach Castro und Toprak jetzt wohl bald Tah.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 17.Januar 2018, 10:58:27 »

Bin ja gespannt, wo Volland demnächst landet - Bayern oder BVB?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #944 am: 17.Januar 2018, 11:10:28 »

Bayern kauft nur noch Spieler von Hoffenheim.  :D

Towelie

• Profi
« Antwort #945 am: 17.Januar 2018, 11:26:13 »

Bin ja gespannt, wo Volland demnächst landet - Bayern oder BVB?

Finde Volland nicht gut genug für Bayern. Und auch beim BVB wüsste ich jetzt nicht, wen er verdrängen sollte. Sehe ihn in Leverkusen momentan gut aufgehoben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #946 am: 17.Januar 2018, 11:37:36 »

LG Veni_vidi_vici

Bei Dortmund sinds dafür die Spieler. Nach Castro und Toprak jetzt wohl bald Tah.

Darauf würde ich nicht wetten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #947 am: 17.Januar 2018, 11:41:55 »

Der BVB holt sich doch Heintz, steht zumindest in der Sport-Bild.  ;D

Towelie

• Profi
« Antwort #948 am: 17.Januar 2018, 11:56:24 »

Der BVB holt sich doch Heintz, steht zumindest in der Sport-Bild.  ;D

Heintz spielt trotz der schlechten Gesamtsituation in Köln eine sehr überzeugende Saison. Defensiv sehr stabil und aufmerksam und auch mit Offensivqualitäten (gute, richtige Pässe / guter erster Kontakt / generell offensiv wie defensiv gute Entscheidungen). Selbst bei Klassenerhalt könnte ich mir vorstellen, dass Angebote reinkommen und er wechselt.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #949 am: 17.Januar 2018, 13:08:17 »

Finde Heintz auch nicht schlecht. Seine Finte am Wochenende war Weltklasse, wie er am Flügel seinen Gegenspieler stehen ließ. Aber für den BVB finde ich reichts dann nicht so ganz.

j4y_z

• Gast
« Antwort #950 am: 17.Januar 2018, 13:23:48 »

LG Veni_vidi_vici

Darauf würde ich nicht wetten.

Tut auch keiner.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #951 am: 18.Januar 2018, 04:48:30 »

Selbst bei Klassenerhalt könnte ich mir vorstellen, dass Angebote reinkommen und er wechselt.

Ich bin zwar Effzeh-Fan, aber 'selbst bei Klassenerhalt' kannst Du streichen. Der ist zwar rechnerisch noch moeglich, doch wer noch daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wir steigen ganz sicher ab.

Genauso sicher bin ich, dass Heintz bis zum Sommer bleibt und alles versucht, doch noch ein Wunder zu vollbringen und dann den Verein verlaesst.

Ein sehr guter Junge, der aus meiner Sicht auch beim BVB schaffen koennte.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #952 am: 18.Januar 2018, 06:51:57 »

Ich bin zwar Effzeh-Fan, aber 'selbst bei Klassenerhalt' kannst Du streichen. Der ist zwar rechnerisch noch moeglich, doch wer noch daran glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Wir steigen ganz sicher ab.

Sagen wir so: Die Ankündigung, dass Veh auch für 2. Liga plant, ist mit das Solideste, was man in den letzten Monaten aus Köln gehört hat (was natürlich relativ ist). Ich will das trotzdem mal sehen, wenn passend zur Karnevalszeit in zwei Wochen auch noch gegen den HSV und Augsburg gepunktet worden ist (und das ist nicht komplett unmöglich -- hallo, das ist der H-S-V, nicht Barcelona). Aber eigentlich wäre es dann fahrlässig und unprofessionell, nicht zumindest noch auf einen Relegationsplatz zu schielen. Schon am Wochenende könnten es noch 4 Punkte bis dahin sein. Bremen spielt ja beim Anti-HSV der Liga: denen mit den Lederhosen. Und die Liga hats mit guten Teams derzeit eh nicht so dicke.
« Letzte Änderung: 18.Januar 2018, 07:25:55 von KI-Guardiola »

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #953 am: 18.Januar 2018, 07:23:28 »

Dass der FC jede noch so kleine Chance wahrnimmt solange rechnerisch möglich: Richtig so!

Dass manche FCler glaubten dies sei wahrscheinlich: Peinlich.

Dass Veh sagt es ist möglich aber man sollte innerlich miit 2. Liga rechnen: Realistisch.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #954 am: 18.Januar 2018, 07:53:36 »

Gegen Gladbach war das schon mal eine gute Leistung, denen ist ja lange nix eingefallen. Mal sehen inwieweit man mit Hector nun wieder gestärkt ist. Habe irgendwie das Gefühl, dass Terodde wunderbar nach Köln passt. Da gefiel mir Gomez beim VfB im ersten Kick weit weniger.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #955 am: 18.Januar 2018, 08:52:17 »

...
Bremen spielt ja beim Anti-HSV der Liga: denen mit den Lederhosen.
...

Bei den Hells Angels?  ;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cassius

• Profi
« Antwort #956 am: 18.Januar 2018, 09:42:11 »

Phu, ich weiss nicht. Hätte Köln am Sonntag verloren, hätte ich nicht mehr viel Hoffnung für sie gehabt. Gewinnen sie jetzt gegen den HSV, würde ich sagen, dass sie noch kleine Chancen haben. Dann wären es noch drei Punkte auf den HSV und vier auf Bremen (die wahrscheinlich in München verlieren werden) und den quasi rettenden Relegationsplatz.

Man muss bei Köln auch sagen, dass die einfach nicht so schlecht waren, wie das die Resultate ausgedrückt haben. Genau so wie sie in der Vorsaison nicht ganz so stark waren, wie es die Tabelle ausdrückte. Modeste hat viel ausgemacht und der Ausgang der engen Spiele, die sie zuvor kaum und nun eigentlich immer verloren haben. Das kann sich aber zur Rückrunde mit dem richtigen Momentum noch drehen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #957 am: 18.Januar 2018, 09:53:54 »

Ich glaub Köln bleibt drin   :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #958 am: 18.Januar 2018, 10:45:02 »

Dass der FC jede noch so kleine Chance wahrnimmt solange rechnerisch möglich: Richtig so!

Dass manche FCler glaubten dies sei wahrscheinlich: Peinlich.

Dass Veh sagt es ist möglich aber man sollte innerlich miit 2. Liga rechnen: Realistisch.

Ja gut, aber auch nicht viel peinlicher als das was Du hier teilweise von Dir gibst...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #959 am: 18.Januar 2018, 10:52:56 »

6 Punkte mehr als Bremen oder der HSV in der Rückrunde sind jetzt ehrlich gesagt nicht so unrealistisch. Sehe die Chancen für Köln nur geringfügig schlechter als die der anderen in der untersten Tabellenregion.
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 95   Nach oben