MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 337208 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1380 am: 18.März 2018, 14:32:32 »

Was lief eigtl bei Gladbach schief, dass Hofmann im eigenen Strafraum in den Zweikampf muss?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1381 am: 18.März 2018, 16:47:56 »

Hofmann spielte 6er und sicherte in der Szene die IV ab,..

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1382 am: 18.März 2018, 17:01:14 »

Aranguiz macht den Kroos 2014 Reloaded und Leno ist dann kein Neuer.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1383 am: 18.März 2018, 18:24:41 »

Titz hat vor dem "nächsten Entscheidungsspiel" mal etwas durch den Kader gewirbelt. Unter anderem fiel dem auch Walace zum Opfer. Das finde ich relativ schade, weil er in den letzten Spielen doch einer der besseren war. Ich bin aber gespannt, was in 40 Minuten passiert. Wünsche Titz viel Erfolg.

Walace hat übrigens das Spiel geschwänzt (zwar nur den Tribünenbesuch, aber das zählt auch) und droht nun der Rauswurf  :blank:

Sehe da jetzt erstmal keine "Attacke". Er sagte, seiner Meinung nach war die Aufstellung nicht ideal. Da stimme ich ihm zu. Die Aufstellung wäre aber auch mit ihm nicht ideal gewesen.

Das Problem war an der Aussage allerdings, dass er sagte dass es keine Kommunikation gegeben hatte, was Titz widersprach.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1384 am: 18.März 2018, 18:50:13 »

Jemand 'ne Ahnung, ob und was für eine Rolle Rudy da in den ersten 45 Minuten ausfüllt?
Ansonsten ein ziemlich schwacher Kimmich. Sieht man sonst nicht von ihm.

Alles in allem dann aber doch ein "okay-er" Auftritt, wenn man bedenkt, dass Lewa, Neuer, Robben, Ribery nicht dabei sind. Vor nicht allzu langer Zeit wäre das ein Genickbruch einer anderen Qualität für die Bayern gewesen.

edit: Und natürlich auch so Spieler wie Coman, Martinez, Thiago, …
« Letzte Änderung: 18.März 2018, 19:02:47 von Topher »

j4y_z

• Gast
« Antwort #1385 am: 18.März 2018, 19:32:59 »

Ich schau das Spiel nicht, aber den Wertungen bei Sofascore zufolge ist eher Alaba der Schwache.
Kimmich mit 100% Zweikampfquote, Alaba 40%.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1386 am: 18.März 2018, 19:45:30 »

Wollte Wallace nicht sowieso schon im Winter weg ? Ich glaube den Tangiert das absolut null wenn er rausgeschmissen wird. In die zweite Liga geht er sowieso nicht mit. Ähnlich kann man wohl Papadopolus Aussagen einordnen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1387 am: 18.März 2018, 20:48:02 »

Ich schau das Spiel nicht, aber den Wertungen bei Sofascore zufolge ist eher Alaba der Schwache.
Kimmich mit 100% Zweikampfquote, Alaba 40%.

Waren beide nicht gut. Kimmich vor allem in der ersten Halbzeit mit 2-3 fiesen Fehlern, die auch zu mehr für Leipzig führen können und in Halbzeit Zwei dann sehr unauffällig. Alaba aber genauso nicht gut. Der kam etwas mehr, nachdem Ribery drin war.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #1388 am: 18.März 2018, 22:15:31 »

Kimmich hatte mit dem Pressing der Leipziger zu kämpfen, Alaba mit seinem Vordermann Bernat, der gar nichts auf die Kette bekam. In Hälfte 2 war Kimmich dann in Ordnung, aber mit Upamecano hatte der in der Offensive ordentlich zu kämpfen. Sieg der Leipziger völlig verdient, Bayern kam so gut wie gar nicht ins Spiel. Meine die Kombi Bernat/Müller auf den Flügeln gab es schon mal diese Saison, da lief es besser.

Jemand 'ne Ahnung, ob und was für eine Rolle Rudy da in den ersten 45 Minuten ausfüllt?

Glaube eine, die so nicht ganz geplant war.  ;D Bayern kam ja kaum hinten raus. Glaube Ullreich musste diese Saison noch nie so oft den weiten Ball wählen.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1389 am: 19.März 2018, 09:30:51 »

Ich frag mich aber auch wie man diese 1:0 Führung aus der Hand geben konnte. In der 1.Halbzeit war Hertha eigentlich gar nicht da. Und die ersten 45 Minuten waren in meinen Augen echt gut von den Hamburgern, aber da kam auch wieder das Problem zum Vorschein das keiner das Tor treffen kann. Aber das die dann in der zweiten Halbzeit so zusammenbrechen? Nicht erklärbar. Für mich steht nach gestern eigentlich fest HSV geht runter, sollte Köln heute 3 Punkte gegen Leverkusen holen traue ich denen noch Platz 16 zu. Verlieren die heute auch wars das auch.

In Halbzeit 1 war doch einfach die Effizenz der Unterschied. Hertha hätte auch einen machen müssen. Einmal schiessen sie Pollersbeck an und einmal hält er klasse.

Wahnsinn wie sich der Verein komplett selbst zerfleischt. Fans und Spieler, wenigstens die Verantwortlichen scheinen momentan Ruhe zu bewahren.

Achja, Walace hat nie Wechselabsichten (öffentlich und/oder offiziell) bekundet. Good Job @Medien again. Hauptsache das bleibt nun haften.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1390 am: 19.März 2018, 09:34:37 »

Das Blöde ist, dass -- aus neutraler Sicht -- der HSV so was wie der letzte verbliebene Unterhaltungsfaktor der Liga ist. Wenn auch nicht immer sehr freiwillig. Und das meine ich ernst. Nicht nur beim Doppelpass werden sie in Zukunft ganz schön gucken, wenn sie auf der Suche nach G'schichten sind, die launig zwischen Frühstück, Maß und Bundesligaphrasen passen.
« Letzte Änderung: 19.März 2018, 09:38:34 von KI-Guardiola »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1391 am: 19.März 2018, 09:49:51 »

Das Blöde ist, dass -- aus neutraler Sicht -- der HSV so was wie der letzte verbliebene Unterhaltungsfaktor der Liga ist. Wenn auch nicht immer sehr freiwillig. Und das meine ich ernst. Nicht nur beim Doppelpass werden sie in Zukunft ganz schön gucken, wenn sie auf der Suche nach G'schichten sind, die launig zwischen Frühstück, Maß und Bundesligaphrasen passen.

Im Zweifel nimmt man dann halt Köln und wer auch immer nächstes Jahr unten reinrutscht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 19.März 2018, 10:02:21 »

Nur dass die halt auch nicht Bundesliga spielen werden. Und ein anderer Verein bei dem Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit so weit auseinander leigen fällt mir gerade nicht ein bzw. Wolfsburg ist zu uninteressant für die meisten Zuschauer.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1393 am: 19.März 2018, 10:13:09 »

Dann kann man ja immer noch stundenlang daran aufgeilen, wie großartig die Bayern sind. Hat ja bisher auch schon ganz gut geklappt.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1394 am: 19.März 2018, 10:23:02 »

Nur dass die halt auch nicht Bundesliga spielen werden. Und ein anderer Verein bei dem Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit so weit auseinander leigen fällt mir gerade nicht ein bzw. Wolfsburg ist zu uninteressant für die meisten Zuschauer.

Ehrlich? Ist das immer noch Thema ausserhalb von Koeln? Der Effzeh hat da die vergangenen ca. 5 bis 7 Jahre (noch vor Schmadtke und Stoeger) einen ganz ordentlichen Wandel hingelegt und die meisten Fans lachen da mittlerweile eher ueber die eigene Vergangenheit in denen Michael Meier von 'elitaerer Arroganz' sprach, wenn sie irgendwas von einer glorreichen Zukunft fabulieren.

Der Effzeh selbst ist leider an vielen Stellen ein recht gewoehnlicher Fahrstuhlclub geworden. Selbst in dieser katastrophalen Saison hoere ich aus Koeln jedenfalls (fast) keine Eskapaden oder Anfaelle von Grossmannssucht. Insofern liegen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit leider viel zu dicht beieinander beim Effzeh. Frueher war da mehr Lametta.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LucaBall

• Profi
« Antwort #1395 am: 19.März 2018, 10:24:28 »

Ich frag mich aber auch wie man diese 1:0 Führung aus der Hand geben konnte. In der 1.Halbzeit war Hertha eigentlich gar nicht da. Und die ersten 45 Minuten waren in meinen Augen echt gut von den Hamburgern, aber da kam auch wieder das Problem zum Vorschein das keiner das Tor treffen kann. Aber das die dann in der zweiten Halbzeit so zusammenbrechen? Nicht erklärbar. Für mich steht nach gestern eigentlich fest HSV geht runter, sollte Köln heute 3 Punkte gegen Leverkusen holen traue ich denen noch Platz 16 zu. Verlieren die heute auch wars das auch.

In Halbzeit 1 war doch einfach die Effizenz der Unterschied. Hertha hätte auch einen machen müssen. Einmal schiessen sie Pollersbeck an und einmal hält er klasse.

Wahnsinn wie sich der Verein komplett selbst zerfleischt. Fans und Spieler, wenigstens die Verantwortlichen scheinen momentan Ruhe zu bewahren.

Achja, Walace hat nie Wechselabsichten (öffentlich und/oder offiziell) bekundet. Good Job @Medien again. Hauptsache das bleibt nun haften.

Nun ja die haben die ganze Selbstzerfleischung ja in Gang gesetzt.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

• Lebende Legende
« Antwort #1396 am: 19.März 2018, 10:27:06 »

Das war auf den HSV bezogen, Köln habe nicht ich ins Spiel gebracht. Das heißt mein 2. Satz bezog sich nicht direkt auf den 1./Köln.
Dass der Größenwahn dort nachgelassen hat bzw. eher nicht mehr vorhanden ist merkt man schon.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1397 am: 19.März 2018, 10:33:54 »

Das war auf den HSV bezogen, Köln habe nicht ich ins Spiel gebracht. Das heißt mein 2. Satz bezog sich nicht direkt auf den 1./Köln.
Dass der Größenwahn dort nachgelassen hat bzw. eher nicht mehr vorhanden ist merkt man schon.

Ok, prima, das beruhigt mich, dass das auch ausserhalb Koelns angekommen ist. Denn gerade die boulevardesken Medien (u.a. auch Doppelpass und so) versuchen das ja weiterhin zu befeuern.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

• Lebende Legende
« Antwort #1398 am: 19.März 2018, 10:48:14 »

Nein, die Wahrnehmung ist da, zumindest bei mir, schon in die Richtung gegangen, dass der FC halt ein "ganz normaler" Bundesligaverein ist. Allerdings konsumiere ich den ganzen Blödsinn auch nicht. Aber es sollte mittlerweile auch jeder wissen, dass man das ohnehin nicht ernst nehmen kann.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #1399 am: 19.März 2018, 18:39:31 »

Nun ja die haben die ganze Selbstzerfleischung ja in Gang gesetzt.

Wer denn von den aktuell Verantwortlichen?
Titz weil er es wagt einen Papadopoulos draußen zu lassen?
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 95   Nach oben