MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 327251 mal)

Silvereye

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1740 am: 12.Mai 2018, 17:24:57 »

Geil wäre ja jetzt die letzten Minuten in ein paar Tagen nachspielen zu lassen vor leerem Stadion.  ;D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #1741 am: 12.Mai 2018, 17:30:14 »

Aber die wahren Hamburger Fans bekommen gerade
Nen besonderen Platz in meinen Herzen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1742 am: 12.Mai 2018, 17:32:39 »

Was für Idioten im Volkspark. Ich fasse es nicht !  >:(

Man muß auch absteigen können.Am besten ohne Krawalle.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1743 am: 12.Mai 2018, 17:34:14 »

Mal abgesehen von der sinnlosen Randale ist das Ergebnis so oder so bedeutungslos, da alle Konkurrenten gewonnen haben und der HSV schlicht und ergreifend verdient abgestiegen ist. Der Abstieg wurde nicht erst heute besiegelt, er wurde nur noch offizielle Gewissheit. Dass das nicht in das Hirn gewisser "Fans" passt, ist leider eine traurige Entwicklung der letzten Jahre. Mund abputzen und auf die schwerste Vereinskrise aller Zeiten die richtigen Antworten finden, das muss das Motto sein. Wütende Emotionen sind da wie immer ein schlechter Ratgeber.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #1744 am: 12.Mai 2018, 17:34:31 »

Aber guck mal wie wenige das im Vergleich zu den anderen
Sind  und die paar machen alles kaputt.

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #1745 am: 12.Mai 2018, 17:35:28 »

Was ein Skandal, dass der Elfer für Kießling zurückgenommen wird, nachdem die Auswechslung zehnmal länger als normal dauert kommen die doch noch auf die Idee den zurückzunehmen. Man könnte fast sagen, hätte es keinen Wechsel gegeben und einfach Alario hingegangen wäre der nicht zurückgenommen worden, weil die da noch gar nicht gesprochen hätten. Wenn in 3-4 Jahren Leverkusen im Mittelfeld rumkriecht, kann man das wohl als richtungsweisende Szene sehen.

Prime

• Profi
« Antwort #1746 am: 12.Mai 2018, 17:38:32 »

Schüss HSV kein Abstieg war in den letzten Jahren Verdienter als dieser.
#ForçaChape

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1747 am: 12.Mai 2018, 17:39:10 »

Zitat
Was ein Skandal, dass der Elfer für Kießling zurückgenommen wird, nachdem die Auswechslung zehnmal länger als normal dauert kommen die doch noch auf die Idee den zurückzunehmen. Man könnte fast sagen, hätte es keinen Wechsel gegeben und einfach Alario hingegangen wäre der nicht zurückgenommen worden, weil die da noch gar nicht gesprochen hätten. Wenn in 3-4 Jahren Leverkusen im Mittelfeld rumkriecht, kann man das wohl als richtungsweisende Szene sehen.

Genau deswegen bin ich gegen den Videobeweis. Das war völlig absurd in Leverkusen.
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Silvereye

• Profi
« Antwort #1748 am: 12.Mai 2018, 17:41:18 »

Genau deswegen bin ich gegen den Videobeweis. Das war völlig absurd in Leverkusen.
Also lieber unberechtigte Elfer geben?   ???

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1749 am: 12.Mai 2018, 17:41:34 »

Das der Elfmeter aber zurecht zurückgenommen wurde und Leverkusen noch ein weiteres Tor hätte schießen müssen unterschlagen wir einfach mal ? Ich nehme mal an, dass der Video Schiri während der Auswechslung sehr wohl in Kommunikation zum Schiedsrichter stand. Auch Herr Merk musste, nachdem er zunächst von dem klarsten Elfmeter seit Menschengedenken gesprochen hatte, seine Einschätzung zurücknehmen. Unsportlich ist eher Bellarabi der überhaupt nicht von Sané getroffen wurde und trotzdem so tut als wenn ihm alle Bänder durchgetreten worden sind.
Also da jetzt davon zu sprechen das als richtungsweisende Szene hochzuschaukeln, ich bitte dich.

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #1750 am: 12.Mai 2018, 17:42:22 »

Wahrscheinlich hat in Köln nochmal einer gerechnet was es kostet an Marketing und sonstwas, wenn man den BVB nicht als CL-Teilnehmer hat und eingegriffen^^

Absolut absurd, wenn man den überprüfen will, kann man es ja sofort tun, und wenn man den dann zurückpfeift, kann man das wahrscheinlich auch irgendwie vertreten, auch wenn man bei so einem Einsteigen eigentlich nicht von klarer Fehlentscheidung reden kann (und bei Fouls gibt es anders als bei Abseits auch diesen Toleranzbereich; wie in der NBA, wo der Call auf dem Feld bestehen bleibt, solange man nichts anderes wirklich klar sehen kann). Leverkusen hat sich quasi selbst den Elfer genommen, weil sie Kießling richtig feiern wollten.

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #1751 am: 12.Mai 2018, 17:44:53 »

Das der Elfmeter aber zurecht zurückgenommen wurde und Leverkusen noch ein weiteres Tor hätte schießen müssen unterschlagen wir einfach mal ? Ich nehme mal an, dass der Video Schiri während der Auswechslung sehr wohl in Kommunikation zum Schiedsrichter stand. Auch Herr Merk musste, nachdem er zunächst von dem klarsten Elfmeter seit Menschengedenken gesprochen hatte, seine Einschätzung zurücknehmen. Unsportlich ist eher Bellarabi der überhaupt nicht von Sané getroffen wurde und trotzdem so tut als wenn ihm alle Bänder durchgetreten worden sind.
Also da jetzt davon zu sprechen das als richtungsweisende Szene hochzuschaukeln, ich bitte dich.

Natürlich muss es 6,7,8:0 stehen, aber das ist doch ein schlechter Witz, dann sagt man direkt, "ja, ich gehe da jetzt noch gucken, wir machen jetzt erst den Wechsel", anstatt Kießling sogar noch mit dem Ball in der Hand da hingehen zu lassen und dann plötzlich rauszulaufen. Offensichtlich war auch nicht kommuniziert, dass erst der Wechsel gemacht wird und dann überprüft wird (was vermutlich von der Regel her so ist), da alle Kießling noch abgeklatscht haben und ihm den Ball schon gegeben hatten.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1752 am: 12.Mai 2018, 17:47:00 »

Sané spielt den Ball mit dem Knie, trifft Bellarabi absolut gar nicht. Der Stolpert dann in Sané rein nachdem er über den gestoppten Ball stolpert und schreit dann einfach nur. Doch da kann man sehr wohl von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, die der Schiedsrichter dann auch sehr wohl erkannt hat, nachdem er sich das ganze nochmal selber angeschaut hat.
Und wieso nimmst du an, dass der Video Schiri sich die Szene ohne Auswechslung nicht nochmal angeguckt hat ?  ::) ::)

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #1753 am: 12.Mai 2018, 17:51:05 »

Sané spielt den Ball mit dem Knie, trifft Bellarabi absolut gar nicht. Der Stolpert dann in Sané rein nachdem er über den gestoppten Ball stolpert und schreit dann einfach nur. Doch da kann man sehr wohl von einer klaren Fehlentscheidung sprechen, die der Schiedsrichter dann auch sehr wohl erkannt hat, nachdem er sich das ganze nochmal selber angeschaut hat.
Und wieso nimmst du an, dass der Video Schiri sich die Szene ohne Auswechslung nicht nochmal angeguckt hat ?  ::) ::)

So eine Grätsche ist schon in ihrer Natur Foul, jedenfalls in der Bundesliga, so wie der da reinspringt, ist es völlig egal ob er den Ball da jetzt bei Bellarabi einklemmt. So oft ist bei sowas noch Ball im Spiel, wird trotzdem abgepfiffen.

Weil offensichtlich bis zu dem Moment als Kießling sich den Ball hinlegen will niemand etwas davon wusste, dass der Elfer überprüft wird. Weder hat der Schiedsrichter irgendwelche Gesten gemacht, die typisch sind und das vermuten lassen würden (Hand vors Ohr etc.), noch wurde es den Spielern kommuniziert.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1754 am: 12.Mai 2018, 17:52:38 »

Elfer wäre Fehlentscheidung gewesen, was gibts da zu diskutieren?

Und wie sehr sich die Bayern doch freuen.. Alltag in München... ;D :D ;D

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1755 am: 12.Mai 2018, 17:53:16 »

Also lieber unberechtigte Elfer geben?   ???

Klares nein.  ;)

Aber: Die Art und Weise, wie das über die Bühne ging hat mich aufgeregt.

Dann lieber kein Videobeweis und wieder her mit der "Tatsachenentscheidung". Zum Fussball gehören auch Fehlentscheidungen. Nicht nur von Spielern, sondern auch von Schiedsrichtern.

(R)Auf die Blaue !

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #1756 am: 12.Mai 2018, 17:55:11 »

Elfer wäre Fehlentscheidung gewesen, was gibts da zu diskutieren?

Wäre es nicht. Das war genauso ein Phänomen wie die Roten Karten nach Videobeweis, in der Zeitlupe sieht das natürlich ganz toll und sauber aus, wie er den Ball da einklemmt, real ist das aber einfach rohes Spiel und ohne Rücksicht auf Verluste in den Mann. Und wenn man das überprüfen will; wo ist das Problem das direkt anzusagen?

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1757 am: 12.Mai 2018, 17:59:39 »

Aja eine Grätsche soll also immer ein Foul sein.  ::) Die Regelauslegung hast du wohl exklusiv für dich. Sané grätscht nicht einmal in den Mann, sondern zum Ball und berührt Bellarabi nicht. Ergo kann es auch kein Foul sein.  ::) ::)

Viking

• Halbprofi
« Antwort #1758 am: 12.Mai 2018, 17:59:49 »

Sehr schade für Hamburg,die Mannschaft ist da leider erst zu spät in der Saison aufgewacht.Ich habe dieses Jahr wirklich wenig BL/Fußball verfolgt weil mir der ganze Sport mit der Schauspielerei und dem getue mittlerweile extrem auf die Nerven geht,aber als HSV Fan macht mich das wirklich traurig.
Ich kann auch ehrlich gesagt keinen Kommentar verstehen in dem sich da über einen Abstieg gefreut wird oder bei dem es"auch mal Zeit wurde".

edge2412

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1759 am: 12.Mai 2018, 18:01:59 »

Sehr schade für Hamburg,die Mannschaft ist da leider erst zu spät in der Saison aufgewacht.Ich habe dieses Jahr wirklich wenig BL/Fußball verfolgt weil mir der ganze Sport mit der Schauspielerei und dem getue mittlerweile extrem auf die Nerven geht,aber als HSV Fan macht mich das wirklich traurig.
Ich kann auch ehrlich gesagt keinen Kommentar verstehen in dem sich da über einen Abstieg gefreut wird oder bei dem es"auch mal Zeit wurde".

Ich kann auch nicht solche Kommentare verstehen. Ich meine, die Spieler haben alles gegeben für ihren/meinen Verein und die "oberen" Leute haben's verkackt. Jetzt heißt es Neuanfang in der 2. Liga.
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 95   Nach oben