Ich kann auch ehrlich gesagt keinen Kommentar verstehen in dem sich da über einen Abstieg gefreut wird oder bei dem es"auch mal Zeit wurde".
Ich kann das enorm gut verstehen, als HSV-Fan ist das natürlich deutlich schwieriger. Der HSV war seit Jahren reif für den Abstieg und ist immer wieder durch ein Wunder oder weil andere noch schlechter waren in der Liga geblieben. Der Abstieg als ultimative Konsequenz ist verdient dieses Jahr und einige freuen sich halt, dass der Verein für den ganzen Blödsinn, der dort teilweise verzapft wurde die Quittung erhalten hat.
Mir persönlich ist es relativ egal, wer da nun abgestiegen ist, ich bin nur froh, dass es die Freiburger nicht erwischt hat.
Seh ich etwas anders,ich finde man hat sich sportlich in den letzten Jahren aus schwierigen Situationen befreit und das kam für mich eher positiv an.Mit Blödsinn im und um den Verein kannst du recht haben,diese Saison war ja auch der ganze ärger um Kühne usw.
Vieleicht war da bei einigen auch etwas Neid dabei weil er eigene Verein keinen Grund hatte ne Uhr aufzubauen oder so

Ich hoffe mal das durch den Abstieg etwas Ruhe reinkommt,sich der Druck und die negative Stimmung legen und solche Kommentare dann in Zukunft weniger kommen.
Glückwunsch wegen Freiburg,auch ne sehr sympathische Truppe
