MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Bayern den Titel erneut verteidigen können?

Jo freili!
- 7 (31.8%)
Nein, dieses Jahr sind sie fällig!
- 4 (18.2%)
Das tangiert mich nur peripher (= Mir doch wurscht)!
- 11 (50%)

Stimmen insgesamt: 22

Umfrage geschlossen: 18.August 2017, 17:55:37

Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 95   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2017/18  (Gelesen 327254 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2017/18
« Antwort #1760 am: 12.Mai 2018, 18:04:23 »

Ich kann auch ehrlich gesagt keinen Kommentar verstehen in dem sich da über einen Abstieg gefreut wird oder bei dem es"auch mal Zeit wurde".
Ich kann das enorm gut verstehen, als HSV-Fan ist das natürlich deutlich schwieriger. Der HSV war seit Jahren reif für den Abstieg und ist immer wieder durch ein Wunder oder weil andere noch schlechter waren in der Liga geblieben. Der Abstieg als ultimative Konsequenz ist verdient dieses Jahr und einige freuen sich halt, dass der Verein für den ganzen Blödsinn, der dort teilweise verzapft wurde die Quittung erhalten hat.
Mir persönlich ist es relativ egal, wer da nun abgestiegen ist, ich bin nur froh, dass es die Freiburger nicht erwischt hat.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1761 am: 12.Mai 2018, 18:06:46 »

Es gibt einen Fußballgott
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Silvereye

• Profi
« Antwort #1762 am: 12.Mai 2018, 18:08:43 »

Korrekt White.
Wobei ich da für mich persönlich sagen muss, als vor einigen Jahren da son HSV Opa im interview nur in die Kamera geflennt hat "Der hsv darf nicht absteigen" *heulflenn*, war in mir nur der Gedanke gereift: Jetzt erst recht weg.
Ausserdem ist dann die bescheuerte Diskussion mit der Bundesligauhr endlich vorbei. Und wer dann meint "aber dann sind die bayern doch am längsten in der Buli" ja und? Waren aber hingegen kein Gründungsmitglied.

;D This.

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1763 am: 12.Mai 2018, 18:35:29 »

Ich wollte nur mal kurz schreiben.............Leverkusen  ;D

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1764 am: 12.Mai 2018, 18:42:09 »

Doc Gonzo, bitte übernehmen erklären Sie. https://pbs.twimg.com/media/DdAdACZW4AEbhhj.jpg Ähnlicher Fall wie Gladbach- Kusen in der Hinrunde? HZ 1:0 Gladbach, zwote HZ jeder Ball ein Treffer. Hertha ohne Tormann?
Kicker schreibt auch in der Höhe verdient. Aber die schreiben auch von der Hundertprozentigen.  ;D
« Letzte Änderung: 12.Mai 2018, 18:46:52 von KI-Guardiola »

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1765 am: 12.Mai 2018, 18:52:30 »

Korrekt White.
Wobei ich da für mich persönlich sagen muss, als vor einigen Jahren da son HSV Opa im interview nur in die Kamera geflennt hat "Der hsv darf nicht absteigen" *heulflenn*, war in mir nur der Gedanke gereift: Jetzt erst recht weg.
Ausserdem ist dann die bescheuerte Diskussion mit der Bundesligauhr endlich vorbei. Und wer dann meint "aber dann sind die bayern doch am längsten in der Buli" ja und? Waren aber hingegen kein Gründungsmitglied.

;D This.

Die meisten Jahre in der Bundesliga hat jetzt erst mal Werder Bremen und selbst das nur als geteilten Rekord, sollte der HSV direkt wieder rauf gehen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1766 am: 12.Mai 2018, 18:54:44 »

Wen i teressieren denn solche belanglosen Titel :D
Rekordaufsteiger, das sind Titel, die Ruhm und Ehre bringen  8)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #1767 am: 12.Mai 2018, 18:55:40 »

Doc Gonzo, bitte übernehmen erklären Sie. https://pbs.twimg.com/media/DdAdACZW4AEbhhj.jpg Ähnlicher Fall wie Gladbach- Kusen in der Hinrunde? HZ 1:0 Gladbach, zwote HZ jeder Ball ein Treffer. Hertha ohne Tormann?
Kicker schreibt auch in der Höhe verdient. Aber die schreiben auch von der Hundertprozentigen.  ;D

Wird das nicht irgendwie rein nach der Position berechnet, egal wie contested da irgendwas ist? Finde das System eigentlich sinnvoll, aber in dem Spiel habe ich jetzt nicht das Gefühl, dass das Ergebnis wirklich so sehr lügt.

Viking

• Halbprofi
« Antwort #1768 am: 12.Mai 2018, 18:56:25 »

Ich kann auch ehrlich gesagt keinen Kommentar verstehen in dem sich da über einen Abstieg gefreut wird oder bei dem es"auch mal Zeit wurde".
Ich kann das enorm gut verstehen, als HSV-Fan ist das natürlich deutlich schwieriger. Der HSV war seit Jahren reif für den Abstieg und ist immer wieder durch ein Wunder oder weil andere noch schlechter waren in der Liga geblieben. Der Abstieg als ultimative Konsequenz ist verdient dieses Jahr und einige freuen sich halt, dass der Verein für den ganzen Blödsinn, der dort teilweise verzapft wurde die Quittung erhalten hat.
Mir persönlich ist es relativ egal, wer da nun abgestiegen ist, ich bin nur froh, dass es die Freiburger nicht erwischt hat.
Seh ich etwas anders,ich finde man hat sich sportlich in den letzten Jahren aus schwierigen Situationen befreit und das kam für mich eher positiv an.Mit Blödsinn im und um den Verein kannst du recht haben,diese Saison war ja auch der ganze ärger um Kühne usw.
Vieleicht war da bei einigen auch etwas Neid dabei weil er eigene Verein keinen Grund hatte ne Uhr aufzubauen oder so :P
Ich hoffe mal das durch den Abstieg etwas Ruhe reinkommt,sich der Druck und die negative Stimmung legen und solche Kommentare dann in Zukunft weniger kommen.
Glückwunsch wegen Freiburg,auch ne sehr sympathische Truppe  ;)
« Letzte Änderung: 12.Mai 2018, 18:58:49 von Viking »

Silvereye

• Profi
« Antwort #1769 am: 12.Mai 2018, 18:57:12 »

Die meisten Jahre in der Bundesliga hat jetzt erst mal Werder Bremen und selbst das nur als geteilten Rekord, sollte der HSV direkt wieder rauf gehen.
Sorry ich meinte natürlich ununterbrochen. ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1770 am: 12.Mai 2018, 19:13:25 »

@ KI Heynckes

Schon witzig, das du dich heute über den Schiedsrichter beschwerst, hat der doch, bis auf den (korrekterweise) zurückgenommenen Elfmeter, eher Pro-Leverkusen gepfiffen ...  ::)

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #1771 am: 12.Mai 2018, 19:17:17 »

@ KI Heynckes

Schon witzig, das du dich heute über den Schiedsrichter beschwerst, hat der doch, bis auf den (korrekterweise) zurückgenommenen Elfmeter, eher Pro-Leverkusen gepfiffen ...  ::)

Hübers hätte auch gerne direkt Rot kriegen können, gerade bei dem, was teilweise diese Saison nach Videobeweis rot war (weil es in der Zeitlupe halt heftiger aussieht), erinnere mich noch an Wendell gegen Dortmund, was letztlich auch 2 Punkte gekostet hat, zudem wüsste ich ehrlich nicht was da jetzt Pro Leverkusen war, Hannover hat ja gar nichts gemacht, wo man irgendwas hätte pfeifen können. Kann mich nur auch noch dran erinnern, dass Ostrzolek in der 1. Halbzeit Bailey im Strafraum komplett umschubst.

Silvereye

• Profi
« Antwort #1772 am: 12.Mai 2018, 19:22:32 »

Was mir gerade auffällt: 3 der "Top4" Teams mit dem schlechtesten Punkteschnitt in der Bundesliga haben sich zwischen 5 und 10 Jahre nach ihrer Bundesligasaison aufgelöst.

Darf man jetzt hoffen, dass Greuther Fürth sich in den nächsten Jahren auch auflöst?  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1773 am: 12.Mai 2018, 19:26:01 »

Im Ernst? Bakalorz bekommt in Halbzeit 1 kurz vor dem Foul von Hübers einen ordentlichen Schlag an den Kopf, was der Schiedsrichter übersieht, Ostrzolek bekommt für ein vergleichbares Vergehen gelb. Dann das recht deutliche Handspiel auf der Strafraumlinie, welches nicht geahndet wird. Und meiner Meinung nach hätte Havertz für seine Schwalbe auch gelb bekommen dürfen. Das jetzt nur auszugsweise.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1774 am: 12.Mai 2018, 19:33:45 »

Kein Wort über Bayerns Niederlage heute ? Ich finde es schon bemerkenswert wenn Heynkes letztes Spiel in der Allianz Arena mit 1:4 verlorgen geht. Aber gut nach Real ist dort wohl auch die Luft etwas raus und man spart die Kräfte fürs Pokalfinale.
Feiert man Stuttgart jetzt eigentlich Korkut oder sieht man da eher mit Angst in die nächste Saison, sollte es doch Europa werden ?  :laugh: Ist ja eigentlich unfassbar nachdem ganzen Spott(auch hier im Forum) bei der Trainerwahl, dann so performt zu haben.  ;D

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1775 am: 12.Mai 2018, 19:51:13 »

Geil waren hier die Worte zu Korkuts Verpflichtung......ich hab es auch als eingeständnis des Abstiegs gesehen  :laugh: :laugh: :laugh:
Der guckt immer so traurig, mich würde er alleine von seiner Ausstrahlung nicht zum kämpfen überreden.
Ich würde fast sagen, der Trainer der Saison  :police:

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1776 am: 12.Mai 2018, 19:59:48 »

Für die Eintracht ist das jetzt beschissen gelaufen. Die haben jetzt nix erreicht und bekommen von übermotivierten Bayern im Pokalfinale richtig die Hucke voll. Tippe auf ein 7:0.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Silvereye

• Profi
« Antwort #1777 am: 12.Mai 2018, 20:05:46 »

Wieso beschissen gelaufen? 9 Spieltage mal auf nem Platz fürs Internationale Geschäft und 4 der letzten 5 Spiele verloren. Stehen also da wo sie es sich verdient haben.

Edit: Achso... das geiern auf Platz 7. International haben weder Stuttgart noch Frankfurt wirklich verdient.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1778 am: 12.Mai 2018, 20:09:45 »

Is ja eigentlich noch besser:
Selbstzufriedene Feier-Bayern verlieren gegen Stuttgart, versauen so der Eintracht Platz 7. Dann schießen sie die Eintracht im Pokalfinale vom Platz und ganz nebenbei haben sie sich auch den Trainer gekrallt.  ;D ;D

Leute, nehmt das nicht allzu ernst.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

• Profi
« Antwort #1779 am: 12.Mai 2018, 20:10:49 »

Ach Mensch. Erwartbar war der Abstieg leider, trotzdem ziemlich traurig. Schade dass vor allem bei Köln kein Wille mehr erkennbar war, irgendwas zu bewegen (wobei Wolfsburg auch gut spielte)

Die Videoassistent-Entscheidung in Leverkusen war völlig korrekt. So wenig ich Dortmund leiden kann, wegen einer Fehlentscheidung die CL zu verpassen hätten sie nicht verdient gehabt.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 95   Nach oben