MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wird Real Madrid das Triple gelingen?

Ja
- 8 (12.5%)
Nein
- 35 (54.7%)
Das ist mir egal
- 21 (32.8%)

Stimmen insgesamt: 61

Umfrage geschlossen: 13.September 2017, 07:56:07

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 53   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2017/18  (Gelesen 182294 mal)

j4y_z

• Gast
Re: UEFA Champions League 2017/18
« Antwort #200 am: 18.Oktober 2017, 16:45:31 »

Bürki ist zwar ein ordentlicher Keeper aber der BVB und insbesondere die CL ist wohl ein Level zu hoch für ihn. Die Rufe nach Trapp werden lauter  ;D

Das halte ich für Stammtischgelaber. Bürki kann also beispielsweise gegen den FC Bayern bestehen, aber gegen Apoel Nikosia nicht, weil wegen Champions League?

Klar kann er gegen Bayern bestehen. Wenn wir Tore schießen, sind die unhaltbar.  8)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #201 am: 18.Oktober 2017, 16:48:40 »

Bürki ist zwar ein ordentlicher Keeper aber der BVB und insbesondere die CL ist wohl ein Level zu hoch für ihn. Die Rufe nach Trapp werden lauter  ;D

Das halte ich für Stammtischgelaber. Bürki kann also beispielsweise gegen den FC Bayern bestehen, aber gegen Apoel Nikosia nicht, weil wegen Champions League?

Stammtischparolen hin oder her.. APOEL halte ich jetzt nicht für ein CL-Durchschnittsteam.  :D

(...)

Das stützt meine Aussage dann ja.

Klar kann er gegen Bayern bestehen. Wenn wir Tore schießen, sind die unhaltbar.  8)

Richtig, so war das im Pokalhalbfinale, als Bürki (und Bender) den BVB im Spiel hielten und Dembele dann am Ende nochmal kurz aufgedreht hat.

Ansonsten wird es sich jetzt zeigen, ob Bürki gut genug für die Ansprüche von Borussia Dortmund ist. Entweder der verkraftet die aktuelle Situation und zieht sich da selber raus oder spätestens im Sommer kommt ein anderer Torhüter.
« Letzte Änderung: 18.Oktober 2017, 16:51:10 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #202 am: 18.Oktober 2017, 16:52:52 »

Warum muss ich gerade an Otto denken? Trapp trapp, der Trapper; tripp tripp, der Indianer :P
Okay, okay, ich verzieh mich wieder aus dem Thread :D 

j4y_z

• Gast
« Antwort #203 am: 18.Oktober 2017, 17:30:54 »

Stammtischparolen hin oder her.. APOEL halte ich jetzt nicht für ein CL-Durchschnittsteam.  :D

(...)

Das stützt meine Aussage dann ja.

Richtig, so war das im Pokalhalbfinale, als Bürki (und Bender) den BVB im Spiel hielten und Dembele dann am Ende nochmal kurz aufgedreht hat.

Ansonsten wird es sich jetzt zeigen, ob Bürki gut genug für die Ansprüche von Borussia Dortmund ist. Entweder der verkraftet die aktuelle Situation und zieht sich da selber raus oder spätestens im Sommer kommt ein anderer Torhüter.

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben das Späßchen verstanden. Nicht.  ;D

Madridista

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 18.Oktober 2017, 17:39:52 »

Bei Real allerdings im Vergleich zum HSV Jammern auf hohem Niveau.

Ja das meinte ich weil die Offensive von HSV kein Scheunentor treffen  :)

Und bei Real ist das so das die Spiele im Bernabeu eh alle mist sind  (einzige ausnahme Supercup) diese Saison und dazu vergeben sie Chancen als ob die Raute tragen...

Also so wie sie spielen wird diese Saison nix mit großen Titeln, es sei denn sie korrigieren ihre Fehler im Winter und reißen sich mal zusammen und fangen an wenigstens etwas von ihren Stärken von letzter Saison mitzunehmen und die Spieler sollten endlich mal in Form kommen , dazu ist die Abwehr schlimmer als letzte Saison, da waren wenigsten nicht so viele individuelle patzer dabei und die Offensive konnte es immer etwas kaschieren mit Toren...
Rey de Europa ! La Decimotercera

LucaBall

• Profi
« Antwort #205 am: 18.Oktober 2017, 17:54:41 »

Puh, dass der HSV noch mal im Champions League Thread auftaucht...

Übernächste Saison dann auch sportlich.

Was heißt hier übernächste? Das Ziel muss nächste Saison sein  :angel:
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #206 am: 18.Oktober 2017, 17:59:24 »

Der HSV ist viel zu gut für die CL, für die muss erst noch ein neuer Wettbewerb geschaffen werden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #207 am: 18.Oktober 2017, 18:42:21 »

Puh, dass der HSV noch mal im Champions League Thread auftaucht...

Übernächste Saison dann auch sportlich.

Was heißt hier übernächste? Das Ziel muss nächste Saison sein  :angel:

Im Gegensatz zu den ganzen verblendeten und übermotivierten HSV-Fans bin ich bereit der Mannschaft Zeit zu geben.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 18.Oktober 2017, 19:42:48 »

Wir Schweizer haben halt das Gefühl, uns besonders in Deutschland stets behaupten zu müssen, weil wir aus unserer Sicht zu sehr belächelt und als "kleine Schweizer" abgestempelt werden. Dazu ist jetzt die Schweizer Mentalität in der Regel nicht mit viel Selbstbewusstsein bestückt, da könnten wir von den Deutschen schon eine grosse Scheibe abschneiden. Also in Deutschland zu scheitern, ist für einen Schweizer sicherlich schwerer zu verdauen als anderswo. Sage ich jetzt einfach mal so, ist meine Meinung, gibt sicher auch Schweizer, die das anders sehen...nehmt es mir nicht übel ;)

Bürki ist sicher in der Hinsicht sensibler als beispielsweise Sommer oder Hitz, schätze ich zumindest so ein und ich denke schon, dass die negative Kritik ihn viel unsicherer macht. Aber in seinen bisherigen Stationen bei YB, GC und glaube auch Freiburg wurde er hauptsächlich für seine Leistungen gelobt und mit solcher Kritik musste er über einen solchen Zeitraum noch nie umgehen. Er sah wohl auch noch nie über einen solchen Zeitraum dermassen regelmässig schlecht aus in seinen Aktionen. Aber wird mir allgemein alles zu sehr an Bürki ausgelassen. Einen Torhüter triffts halt in der Regel ziemlich hart, wenn er mal Unsicherheiten zeigt. Für mich ist Bürki (so von der PA, nicht unbedingt von der CA :D) nach wie vor der beste Schweizer Keeper und ich hoffe sehr, er kann sich dennoch weiter beim BVB durchsetzen. Ich finde nicht, dass der BVB eine Nummer zu gross für ihn ist und ich bin mir sicher, dass er das auch wieder zeigen kann...aber ja, die Luft wird dünn und in den nächsten Spielen muss er so langsam wieder zu alter Stärke zurückfinden. Da ich ihn auch als Typ sehr mag (nicht, weil er bei GC war :)), wünsche ich ihm das wirklich sehr.
Never ride faster than your guardian angel can fly

LucaBall

• Profi
« Antwort #209 am: 18.Oktober 2017, 20:45:57 »

Und tatsächlich hat es Qarabag geschafft gegen Atlético einen Punkt zu holen. Freut mich.

j4y_z

• Gast
« Antwort #210 am: 18.Oktober 2017, 20:54:55 »

Schiri, wir wechseln dich gleich mal aus.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #211 am: 18.Oktober 2017, 21:17:37 »

Frage an die Torhüter: den zweiten Treffer der Bayern durch Kimmich. Der sah irgendwie doch relativ haltbar aus? Aber vielleicht liegt das nur daran, dass der TW so früh abschaltet, weil er weiß das wird nix mehr.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 18.Oktober 2017, 21:33:45 »

Wie willst du da noch hinkommen ?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #213 am: 18.Oktober 2017, 21:36:18 »

Wie willst du da noch hinkommen ?

Springen.
Ich weiß auch nicht ob's förderlich ist eine ernstgemeinte Frage mit einer rhetorischen zu beantworten. ::)

j4y_z

• Gast
« Antwort #214 am: 18.Oktober 2017, 21:38:24 »

Naja, meine Frage wäre dann auch ernsthaft: wie willst du da selbst mit Springen noch hinkommen, wenn du dich gerade auch noch in die andere Richtung orientierst?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #215 am: 18.Oktober 2017, 21:39:29 »

Naja, meine Frage wäre dann auch ernsthaft: wie willst du da selbst mit Springen noch hinkommen, wenn du dich gerade auch noch in die andere Richtung orientierst?

Dann sah es vielleicht nur für mich so aus, weil er so gefühlt früh abschaltet (weil er es besser weiß als ich).

LucaBall

• Profi
« Antwort #216 am: 18.Oktober 2017, 22:55:36 »

War ne gute Entscheidung Chelsea - Roma zu schauen. 3:3 und massig Torchancen.

Übrigens ist in dieser Gruppe Atlético auch nur Dritter, und auch mit immerhin 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 und sieglos.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #217 am: 19.Oktober 2017, 01:16:55 »

Wenn ich das richtig sehe, prognostiziert Jörg Dahlmann dem BvB den Abstieg in die Westfalenliga 2, mindestens. Vor zwei Wochen hatte er wahrscheinlich noch sein Erspartes in die BvB-Aktien gesteckt. Aber nicht nur da. Vor vier Wochen schrieb ein Spielverlagung-Langjähriger bei 11Freunde ein Loblied auf die Bayern (Anlass: Der Schalke-Sieg). Ein paar Tage später sind sie ein Trümmerhaufen, der wahrscheinlich Angst haben müsste, in den Uefa-Cup einzuziehen -- wenn es diesen "Losercup" noch gäbe. Jetzt sind für manchen diese Bayern nach u.a. einer Auswärtsniederlage, die selbst die Buchmacher als wahrscheinlicher erachteten, wieder aus Münchener Totalruinen auferstanden -- weil sie so gleichwertige Teams wie Freiburg und Celtic zuhause abgefiedelt haben. Das Myspace-Tagebuch einer Emo-Göre dokumentiert weniger Stimmungssextremen als die Art, wie über Fußball berichtet wird.  ;D
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2017, 01:46:02 von KI-Guardiola »

White

• Lebende Legende
« Antwort #218 am: 19.Oktober 2017, 01:45:47 »

"Eigentlich gut" und "haben etwas Arbeit vor sich" verkauft sich halt weniger gut :D

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 19.Oktober 2017, 05:51:21 »

Frage an die Torhüter: den zweiten Treffer der Bayern durch Kimmich. Der sah irgendwie doch relativ haltbar aus? Aber vielleicht liegt das nur daran, dass der TW so früh abschaltet, weil er weiß das wird nix mehr.
Aus einer Wiederholungskamera sah der Ball relativ nah an ihm dran, wenn du aber wieder die Üvertragungskamera anschaust, sieht es wieder anders aus. Dazu war der Kopfball gegen die Laufrichtung, da ist es für ein Torwart nochmal extra schwer dagegen anzuspringen. Von daher darf man da dem Torwart keine Schuld geben.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 53   Nach oben